Jump to content

Intimpiercing mehr als nur optischer Reiz?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eigene Erfahrungen habe ich auch. Habe sehr lange einen Ring im Frenum getragen und fand es schon leicht intensiver beim Vaginalverkehr wenn er kondomfrei stattgefunden hat.

Beim Verkehr mit Kondom war es eigentlich für mich gefühlstechnisch kein Unterschied. Manche Frauen fanden es aber beim Blasen nicht so prickelnd und irgendwann habe ich den Ring dann raus gemacht und jetzt liegt er schon einige Jahre in der Schublade.

Geschrieben

..immer diese Drohungen , von wegen blöder Antworten....wohl, damit die OOs schneller Zensur anwenden...........Körperschmuck ist perönlicher Körperschmuck ist persönlicher Körperschuck......wieso erzählst du nicht von deinem Körpereigenschaften....

Geschrieben

Ich trage einen PA und es ist der Hammer beim spritzen oder bei ns spielen

Geschrieben

Also habe am Hoden 2 Ringe und schon geil wenn sie daran zieht oder mit der Zunge spielt dazu Piercing in der Brustwarze und das ist einfach nur geil.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fool69:

Habe sehr lange einen Ring im Frenum getragen und fand es schon leicht intensiver beim Vaginalverkehr wenn er kondomfrei stattgefunden hat.

Beim Verkehr mit Kondom war es eigentlich für mich gefühlstechnisch kein Unterschied.

Ist das Kondom dabei auch ein Mal geplatzt oder gerissen? Ich möchte es lieber nicht riskieren. Wenn schon würde ich mir lieber ein Oberflächenpiercing knapp oberhalb vom Penis stechen lassen. Es soll die Klitoris treffen und nicht das Kondom.

Ich habe mich mal bei Orion beraten lassen über einen Penisring mit Hodenring und geriffeltem Verbindungssteg. Von der Kombination mit einem Kondom wurde abgeraten, weil es von den Zacken des Verbindungssteges beschädigt werden kann. Bei einem Piercing am Penis ist die Gefahr für das Kondom bestimmt nicht geringer; eher noch größer.

Du hast oben den Vaginalverkehr hervorgehoben. Und wie warr es beim Analverkehr?

Geschrieben

Ich habe seit 15Jahren einen Prinz-Albert, den ich im Laufe der Zeit von 1,6mm Materialstärke auf 8mm geändert habe. Je dicker der Ring um so empfindlicher und geiler wird man damit. Viele Frauen haben Angst da könnte was bei Ihnen verletzt werden oder weh tun. Alles Quatsch! Wenn Du damit umgehen kannst und den Schwanz dafür hast, liebt es die Frau und stimuliert zusätzlich die Pussi gerade im inneren. Beim Blasen ziehe ich ihn dann aus. Dann ist die Eichel freier und besser zu lutschen und zu lecken.

Geschrieben

Es stimmuliert. Mein Piercing gehört seit Jahren zu mir. 😉

Geschrieben

Bei mir stimuliert es nur die Nervenreize. Zu viel Piercing würde ich nicht mitmachen. Hatte bisher auch keine Partnerin. War der Kommentar genehm? 

Geschrieben

Es stimuliert gut beim Verkehr, beim Oralverkehr ist es ehr störend da es an den Zähnen schlagen kann ... es ist ein 5mm dicker Ring mit zwei Kugeln

Geschrieben

Ich habe sehr viel Spaß mit meinem Pa.Jedoch intensiver ist da nix zu spüren .

Geschrieben

Aussage meiner Partnerin die es hatte : Absolut überflüssig in jedem Sinne ...🤷‍♂️...
Als unbeteiligter kann nur beipflichten.

Geschrieben

Im Grunde keine großen Erfahrungen, außer der Versuch zu knutschen mit einer, die einen Lippenpiercing hatte, ergo empfand ich bescheuert und will dies auch nicht mehr. 🤪

Geschrieben

Es ist schon anregend ,wenn es ins Liebesspiel mit einbezogen wird ....habe ein Brustwarzen und ein KVH

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

Im Grunde keine großen Erfahrungen, außer der Versuch zu knutschen mit einer, die einen Lippenpiercing hatte, ergo empfand ich bescheuert und will dies auch nicht mehr. 🤪

Sag doch sowas nicht 😢😭😭😭

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Piercings bei Frauen sexy, optisch schöner als tätowiert, egal ob intim, Bauchnabel, Zunge und so weiter 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nusshörnchen:

Ist das Kondom dabei auch ein Mal geplatzt oder gerissen? Ich möchte es lieber nicht riskieren. Wenn schon würde ich mir lieber ein Oberflächenpiercing knapp oberhalb vom Penis stechen lassen. Es soll die Klitoris treffen und nicht das Kondom.

Ich habe mich mal bei Orion beraten lassen über einen Penisring mit Hodenring und geriffeltem Verbindungssteg. Von der Kombination mit einem Kondom wurde abgeraten, weil es von den Zacken des Verbindungssteges beschädigt werden kann. Bei einem Piercing am Penis ist die Gefahr für das Kondom bestimmt nicht geringer; eher noch größer.

Du hast oben den Vaginalverkehr hervorgehoben. Und wie warr es beim Analverkehr?

Habe auch ein Frenumpiercing mit einem 4mm Ring. Ein Kondom ist da, weder bei Anal oder Vaginal, nie gerissen. 

Vom Gefühl für einen selber und die Frau ist's aber ohne Gummi besser. Wobei es auch Frauen gab, die da nichts gespürt haben. 

Beim Blasen fanden sie es nicht so toll, weil das Ding dann gerne gegen die Zähne schlägt. 

Ist ja aber schnell rein und raus gemacht. 

Geschrieben

Ich habe einen Prinz Albert Ring und ich kann nur positiv darüber schreiben. Ein intim piercing ist natürlich nicht jedem sein Ding, was auch völlig legitim ist!

×
×
  • Neu erstellen...