Jump to content

Intimpiercing mehr als nur optischer Reiz?


fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super geil. War immer Schnellspritzer, viel zu schnell Spritzer. Nach 2 Wochen mit Schmerzen ist die Eichel viel unempfindlicher und ich kann mittlerweile richtig lange ficken bis zum Abspritzen. Sieht außerdem sehr geil aus. Spiele gerne daran rum

Geschrieben

Ich hab nen Prinze Albert piercing und nicht grade nen dünnen und bis jetzt nur Lob bekommen von Frauen und das Frau das extrem fühlt und sich bei jeder Stellung ne andere geile stelle berührt in ihr .

Geschrieben

Ich hatte ein Brustpircing.....war mega klasse....musste es leider wieder entfernen....bis heute ist die Warze mega empfindlich und leicht zu reizen

Geschrieben

Hab kein möchte auch kein hatte schon mit einer Frau Sex die ein hatte und es war nicht wirklich anders.

Geschrieben

Ich trage 7 dieser schönen Stücke. In der Sauna wird geschaut, hauptsächlich von Männern. Beim Sex wundervoll wenn sich jeder einlassen kann. Ansonsten gehört er zu MIR

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kein optischer Reiz. Das ist ein Nogo.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es reizt mich optisch nicht und ich habe auch keine Lust es auszuprobieren. Hätte ich meinen Partner damit kennengelernt hätte ich darauf bestanden es beim Sex herauszunehmen. Da das aber wohl nicht 'im Sinne des Erfinders' ist wären wir vermutlich dann kein Paar geworden.

Geschrieben

Hi. Ich heiße Sara. Also,ich habe 2 Intim Piercing, und das schon über ein paar Jahre. Also ich empfinde es als mega geil. Beim Biken z.b werde ich sowas von geil ,dass glaubt man nicht. Egal wann und wo ,kommt man dran ,springe ich an wie Schmidts 🐱 Katze...... Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden..mein Freund findet es auch geil. Das zu dem Thema. Lg Sara

Geschrieben

Der PA ist für beide stimulierend Und die Guiche für einen selber beim Sex oder im grauen Alltag an was schönes erinnert zu werden.
Ich bedauere es nur, nicht eher mir ein Intim Piercing gestochen zu haben.

Geschrieben

Also ich trage ein Frenum piercing und ein Hafada. Das Frenum Piercing reizt mich und meine Partnerin beim Sex. Oeal daran spielen lassen ist auch geil. Hafada ist einfach nur Schmuck. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Möchte jemand von euch mich daten 🙄

×
×
  • Neu erstellen...