Jump to content

Bin ich noch attraktiv für ihn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Spekulation ... Aber durchaus möglich, dass ihm genau der Reiz der 35 Kilo mehr fehlt. Mein Mann wäre auch enttäuscht, wenn ich so viel abnehmen würde, da er eben genau diese Rundungen so an mir liebt wie sie sind. Es ist einer seiner Fetische und er braucht das. Visuelle Reize sind oft ausschlaggebend.
Vielleicht stört deinen Mann aber auch etwas anderes, wer soll das wissen? Weiss er von deinem Profil hier? Seid ihr wirklich offen und ehrlich zueinander? Vielleicht ist er auch sauer, weil dein Diätplan die Kochgewohnheiten geändert hat und er nicht mehr satt wird zu Hause.
Das er bockig wird,  könnte ein Zeichen sein, dass er dich vielleicht mit seiner Meinung nicht verletzen will? Niemand von uns kennt deinen Mann.
Schnapp ihn dir und zwing ihn offen und ehrlich mit dir zu reden! Teile ihm deine Bedenken mit. Lösungen könnt nur ihr beide gemeinsam erarbeiten!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Herausfinden wirst du das nur in dem du immer wieder das Gespräch mit ihm suchst.Nur er kann dir diese Frage beantworten.Alles andere ist interpretieren und mutmasen.Allerdings solltest wohl nicht ewig ein Gespräch suchen,welches du vielleicht nie bekommen wirst.Dann wäre es an der Zeit dir über Konsequenzen gedanken zu machen.Weil diese Frage,die du dir stellst,wird dich irgendwann ziemlich traurig machen,wenn sie unbeantwortet bleibt.

Geschrieben

Also wenn ich mir deine aktuellen Fotos so anschaue, taten die 35kg bitternot.
Ich vermute, dass die Unlust deines Partners nicht mit der Gewichtsabnahme zusammenhängt, da du immernoch genug Spielfläche bietest.

Geschrieben

Und bis vor einem Monat war noch alles ok? Hast Du die 35 kg in diesem Monat verloren?
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dem ganzen vielleicht etwas mehr Zeit zu geben?
Oder das da vielleicht auch Ursachen hinterstecken könnten, die mir Dir gar nichts zu tun haben (Stress im Job, etc) und er mit Dir im Moment halt noch nicht drüber reden möchte?
Sorry, falls ich falsch liegen sollte, aber wenn Du nach nur einem Monat schon so dringend die Bestätigung brauchst, stell ich mir vor, das Du ihm mit Deiner Fragerei auch dezent auf den Keks gehst. Das wird es vermutlich zusätzlich nicht besser machen.
Gib ihm Zeit, zeig ihm das Du für ihn da bist. Warte ab, wenn Dir was an ihm liegt. Zeige Dich gesprächsbereit ohne zu bedrängen. Viel mehr wirst Du nicht tun können, ohne es schlimmer zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also wenn ich mir deine aktuellen Fotos so anschaue, taten die 35kg bitternot.
Ich vermute, dass die Unlust deines Partners nicht mit der Gewichtsabnahme zusammenhängt, da du immernoch genug Spielfläche bietest.

Mhh.. das siehst Du so! Aber wer weiss wie ihr Mann das sieht?
Mein Mann hat schon die Schweißperlen auf der Stirn stehen, wenn ich meine Kontrollen beim Endokrinologen und Nuklearmediziner habe und mir neue Kompressionsversorgungen verschreiben lasse. Als Fetischist braucht er meine Rundungen und liebt jedes Gramm und für ihn wäre es schlimm, wenn sich mein Körper durch so eine hohe Abnahme extrem verändern würde. Alles würde weicher, würde hängen. ist nicht mehr so stramm und fest wie jetzt. Erst durch meinen Mann konnte ich mich überhaupt mit mir selbst und meiner extremen Stoffwechselerkrankung abfinden. Für meinen Mann und mich eine Win-Win-Situation. Natürlich versichert er mir, dass er mich auch noch liebt wenn irgendwann doch eine Liposuktion auf Grund des Lip-/Lymphödems nötig wird und man die Schübe des Hypophysentumors in den Griff bekäme und ich abnehmen würde. Aber nichts desto Trotz steht er genau auf die Pfunde die ich ihm biete.
Von daher kann ich die Reaktion des Mannes schon gut mit der großen Gewichtsabnahme der Te in Verbindung bringen. Es ist ja auch ihre eigene Vermutung.
Klar ist es aus medizinischer Sicht gut abzunehmen. Aber aus Sicht eines Fetischisten eher schwer.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wichtig ist, das du dich wohl fühlst.... wem erzähl ich das eigentlich, ist ja eh schon gelöscht 🤷‍♂️

Geschrieben

Warum löscht man sich unmittelbar nachdem man hier nen Thread startet🤔🤷‍♀️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Naturduft:

Mhh.. das siehst Du so! Aber wer weiss wie ihr Mann das sieht?
Mein Mann hat schon die Schweißperlen auf der Stirn stehen, wenn ich meine Kontrollen beim Endokrinologen und Nuklearmediziner habe und mir neue Kompressionsversorgungen verschreiben lasse. Als Fetischist braucht er meine Rundungen und liebt jedes Gramm und für ihn wäre es schlimm, wenn sich mein Körper durch so eine hohe Abnahme extrem verändern würde. Alles würde weicher, würde hängen. ist nicht mehr so stramm und fest wie jetzt. Erst durch meinen Mann konnte ich mich überhaupt mit mir selbst und meiner extremen Stoffwechselerkrankung abfinden. Für meinen Mann und mich eine Win-Win-Situation. Natürlich versichert er mir, dass er mich auch noch liebt wenn irgendwann doch eine Liposuktion auf Grund des Lip-/Lymphödems nötig wird und man die Schübe des Hypophysentumors in den Griff bekäme und ich abnehmen würde. Aber nichts desto Trotz steht er genau auf die Pfunde die ich ihm biete.
Von daher kann ich die Reaktion des Mannes schon gut mit der großen Gewichtsabnahme der Te in Verbindung bringen. Es ist ja auch ihre eigene Vermutung.
Klar ist es aus medizinischer Sicht gut abzunehmen. Aber aus Sicht eines Fetischisten eher schwer.

Muss ich das wirklich wissen??? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Muss ich das wirklich wissen??? 

Wissen nicht, aber wenn man sich versucht mit dem Thema auseinanderzusetzen und Kommentare abgibt, dann sollte man alle Seite berücksichtigen. Auch die Vermutungen die die TE über ihren Mann abgab.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lustvoll35:

Er steht halt auf Frauen wo mehr dran ist. Ich habe in der Zeit wo wir zusammen sind fast 35 Kilo verloren. Kann es sein das er mich nun nicht mehr attraktiv findet?

Was denkt ihr darüber?

Das ist wieder so ein herrlicher Thread wo man Strafpunkte sammeln kann :clapping:

Ich würde sagen er hat sich sicher hier bei Poppen.de angemeldet, hier gibt es ja mehr als genug dicke Frauen ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Naturduft:

Wissen nicht, aber wenn man sich versucht mit dem Thema auseinanderzusetzen und Kommentare abgibt, dann sollte man alle Seite berücksichtigen. Auch die Vermutungen die die TE über ihren Mann abgab.

Ich muß mich definitiv nicht in aller Ausführlichkeit mit deinem Lipödem beschäftigen, um eine Gegenvermutung zu der Vermutung der TE über die Unlust ihres Mannes abzugeben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich muß mich definitiv nicht in aller Ausführlichkeit mit deinem Lipödem beschäftigen, um eine Gegenvermutung zu der Vermutung der TE über die Unlust ihres Mannes abzugeben. 

Das hat auch niemand verlangt und hat nur ein Beispiel aufgezeigt.
Aber da sich die TE eh abgemeldet hat, wird sie hoffentlich eine Lösung im privaten Rahmen für sich finden.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Abschließend sei gesagt, dass dein Beispiel nicht passte, da die Gute kein Lipödem hatte, sondern einfach nur dick war. 

Geschrieben

In erster Linie. Muss man in einer Partnerschaft offen und ehrlich reden können. Auch sagen das einen stört und was man gern haben will. Genauso auch wünsche und Bedürfnisse eingehen oder auch mal Nein sagen. Im Endeffekt wenn's nicht mehr passt oder man nicht mehr glücklich ist und daran ändert sich nix. Sollte man langsam sich doch trennen. Auch wie schwer das ist. Man hat ja eine Beziehung weil man glücklich sein will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Das hat auch niemand verlangt und hat nur ein Beispiel aufgezeigt.
Aber da sich die TE eh abgemeldet hat, wird sie hoffentlich eine Lösung im privaten Rahmen für sich finden.

Wie vorhin schon erwähnt, passte dein Beispiel nicht wirklich, da die Gute kein Lipödem hatte, sondern einfach nur dick war 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie vorhin schon erwähnt, passte dein Beispiel nicht wirklich, da die Gute kein Lipödem hatte, sondern einfach nur dick war 😉

Weißt du das? Die Ursachen kennst du nicht und wie gesagt, es war nur ein Beispiel, da ich die Gedankengänge eines Mannes, der auf dick steht, halt aus eigener Erfahrung und vielen Gesprächen sehr gut nachvollziehen kann. Und um dir aufzuzeigen, dass es durchaus an der Gewichtsabnahme liegen kann, dass er kein Interesse mehr an ihr hat! Was du ja bezweifelt hast.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Naturduft:

Weißt du das? Die Ursachen kennst du nicht und wie gesagt, es war nur ein Beispiel, da ich die Gedankengänge eines Mannes, der auf dick steht, halt aus eigener Erfahrung und vielen Gesprächen sehr gut nachvollziehen kann. Und um dir aufzuzeigen, dass es durchaus an der Gewichtsabnahme liegen kann, dass er kein Interesse mehr an ihr hat! Was du ja bezweifelt hast.

Sie hatte auf den Fotos dicke Hände und Füße. Beim Lipödem sind sie schlank. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Sie hatte auf den Fotos dicke Hände und Füße. Beim Lipödem sind sie schlank. 

Du kapierst nix ^^ .. Thema beendet!

Geschrieben

Könne kann viel sein.Was wirklich is bekommst nur du selber raus und niemand sonst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Du kapierst nix ^^ .. Thema beendet!

Ich habe sehr wohl verstanden, dass Männer das Interesse verlieren können, wenn die Frau statt 150kg nur noch 115 wiegt... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich habe sehr wohl verstanden, dass Männer das Interesse verlieren können, wenn die Frau statt 150kg nur noch 115 wiegt... 😉

Da kommen wir doch auf einen Nenner.. ^^

Geschrieben

Beitrag erstellen und dann sich löschen und fragen ob sie Attraktiv sei lach wer braucht solch Menschen.

Geschrieben

Da die TE ihr Profil gelöscht hat, schließe ich hier

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...