Jump to content

Bin ich noch attraktiv für ihn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwemeister:

Du hast dich alles was mann braucht. Sag mir bescheid ich bin da. Lg

Hohlbirne:rage:

Geschrieben

Das kann ehrlich gesagt viele Ursachen haben...muss aber nicht an dir liegen...erstmal Top das du soviel abgenommen hast u.fühl dich wohl damit...respektiere dein neues Ich...sei selbstbewusst...ich hab das Problem nicht vor meiner Abnahme (28kg) gehabt mit meinem Partner u.auch nicht danach u.für ihn wär es auch kein Beinbruch wenn ich ein paar Kilo mehr wieder hätte...er hat immer Lust auf mich....ich glaub also das es in Deinem Fall andere Gründe hat...

Geschrieben

Kann auch sein das er evtl auf der Arbeit gestresst ist. Geht mir genauso. Ich arbeite drei Schichten und habe auch nicht immer Lust auf Sex. Da bin ich wirklich froh wenn ich zuhause bin und abschalten kann. Mein letztes Mal z.B. war vor zwei Wochen. Meine Frau dachte auch das es an ihr liegen würde weil ich nicht mit ihr schlafen möchte. Aber das ist nicht der Fall. Ich liebe sie und hab gern Sex mit ihr.

Geschrieben

Warum hast du in so kurzer Zeit überhaupt so viel abgenommen? 35 kg sind doch eine ganze Marke. Warst du sonst vom Gewicht konstant? Wie lange bist du mit dem Partner schon zusammen? 

Geschrieben

Bin ich noch attraktiv für ihn?

@Lustvoll35

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöde, um hier irgendwas nachvollziehen zu können....

Also..seit ca. 3,5 - 4 Wochen geht das so. In der Zeit hast Du 35 Kg abgenommen und nun schlendert er nicht mehr an Deiner Hand durch die Stadt...und es läuft auch so nix mehr, kein Sex, keine Intimitäten....

 

Weisst Du was?

Ich weiß gerade nicht...wo ich anfangen soll....ich hab den Faden der Story verloren...oder, wie gesagt, ich bin zu blöde dazu....das zu verstehen...

Geschrieben

Klar kann es sein....wenn seine Vorliebe nicht mehr bedient wird....ein Körper verändert sich schon bei so einer großen Abnahme ...
Respekt das du das geschafft hast! Aber es gefällt eben dann nicht mehr jedem.
Genauso wäre es wenn du auf Männer mit Sixpack stehst und dein Partner 35 Kilo zunehmen würde. ..
Bei der Erotik ißt das Auge mit....auch wenn man jemanden liebt. Es ist einfach nicht alles egal...

Geschrieben

Es kann sein, es muss aber nicht sein. Jeder Mensch hat mal Phasen, in denen er geil ist und andere, in denen er keine Lust hat. Gibt es bei Männern und Frauen. Vielleicht auch beruflich zu stark angespannt?

Geschrieben

Immer wieder interessant. Jemand macht seine Probleme in der Partnerschaft bekannt und alle spekulieren.
Am Ende ist keiner schlauer.
Denn mit ....es könnte dies oder das sein kommt man nicht einen Schritt weiter.
Ich kann mir erst eine Meinung bilden wenn ich beide Seiten gehört habe.
Alles andere sind nur vage Mutmaßungen.
Jeder Mensch hat Gründe für sein Handeln.
Liebe TE , dir kann hier keiner helfen. Das musst du mit deinem Mann besprechen, denn ihn betrifft es ja.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll35:

Kann es sein das er mich nun nicht mehr attraktiv findet?

Durchaus

vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll35:

Was denkt ihr darüber?

Gelassen, deine Beziehung 

Geschrieben

Hm. Kenne ich auch. NICHT SPRECHEN können viele (Männer) besonders gut. Kann aber an allem möglichen liegen. Vielleicht ist er mit deiner Optik nicht mehr zufrieden. Vielleicht hat er gerade anderes im Kopf oder schlicht keine Lust. Oder ernstere Probleme. Vielleicht gibt es jemanden, vielleicht nicht, vielleicht, vielleicht...

Geschrieben

Kann sein kann aber auch nicht sein. Ich kenne den Mann nicht daher kann ich das nicht beurteilen. Wir können nur spekulieren was dir aber null bringt. Es hilft nur eins reden und direkt ansprechen. Wen such nix ändert bleiben 2 Möglichkeiten trennen oder es akzeptieren.

Geschrieben

Also ich benehme mich meiner Frau gegenüber so, wenn ich eine andere habe...

Geschrieben

Eigentlich liebt man dich die Person...den Charakter....und nicht die Kilos.....aber wenn er auf mollige steht...dann wird es schwer..




Andere frage......wie hast du soviel abgenommen????irre Leistung....schreib mir das doch mal

Geschrieben

Na ja, er will dich nicht verletzen, und finde seine Situation sehr problematisch.

Geschrieben

Mancher einer kann nicht jeden Tag die selbe Schokolade essen
Aber wenn die Schokolade mal Nüsse hat oder weis ist oder gar etwas Chili dann könnte es ihm/ihr wieder gefallen

Ergo Versuch heraus zu finden was euch beide antörnt und tut es gemeinsam
Sex kann ein Abenteuer sein oder
Wie Nachrichten auf Rbb 😂

Geschrieben

4 Wochen? Deswegen hier diese Frage an ein Publikum mit eindeutigem Interesse?
Ok, hier meine Antwort: Du musst dir echt Gedanken machen. Oder suche jemanden, der dir zeigt, dass du eine tolle Frau bist. Bestimmt hast du ein paar eindeutige Angebote bekommen und freust dich nun.

Geschrieben

Als Mann mit Erfahrung kann ich sagen: es ist grundsätzlich nie die Schuld der Frau.
Wahrscheinlich macht das Moped komische Geräusche oder da war ein Fischraier am Karpfenteich. Egal. You are beautiful und hier gibts genug Leute, die dir das bestätigen, ohne dich zu kennen. :>

Geschrieben

du hast wohl Minderwertigkeitsprobleme! Wegen 4 Wochen gleich Bedenken!

Geschrieben

Bockiges Verhalten könnte darauf hinweisen das Du ihm eine unangenehme Frage gestellt hast, ich kenne das selber und reagiere leider manchmal genauso.

Eventuell will er dich nicht verletzen weil dein Gewichtsverlust tatsächlich ein Problem ist oder irgendwas andere läuft gerade schief. Eventuell mag er gerade tatsächlich keinen Sex haben (ja, auch Männer können mal so eine Phase haben, genauso wie Frauen) oder er bekommt seinen Sex tatsächlich wo anders. Das ist etwas das wir nur erraten können aber ich denke du solltest da hartnäckig bleiben und ihn auch darauf ansprechen ob er Dich betrügt oder ob du für ihn unatraktiv geworden bist oder ob sich gerade irgendwas anderes spontan geändert hat was seine sexuelle Wandlung verursacht hat. 

×
×
  • Neu erstellen...