Jump to content

Warum seid Ihr bei poppen.de und wie oft trefft Ihr jemanden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hergekommen bin ich wie so viele wegen Sex .

Hat nich geklappt und habe dafür aber nette Leute und Freunde gefunden. 

Und Hey .

Dad Forum ist immer wieder ein Vergnügen. 

 

Und denkt dran .

Poppe,  niet Kloppe 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Mich würde mal interessieren, was euch dazu gebracht hat hierherzukommen und wie häufig ihr tatsächlich jemanden von hier trefft?

Ursprünglich haben mich Freunde zu einer ähnlichen Seite gebracht und von da haben sich ein paar Brücken ergeben, die hierher führten. 

Zur Zeit komme ich nur zur Unterhaltung her. Das Forum hat manchmal etwas von Trash-TV, manchmal aber ist es auch tiefgründig und überraschend.

Ich überbrücke meist nur Warte- und Fahrzeiten.

Das war mal anders und es war auch eine schöne Zeit und ja ich durfte auch ein paar wirklich interessante Leute kennenlernen.

Geschrieben

Ich dachte hier kann man vielleicht poppen

 

Tinder 24 - Poppen 0

 

Warum ich über die Jahre noch hier bin? Das ist wie das Sommerhaus der Stars sehen. Man sieht das Elend und man kann einfach nicht weg schauen.

Geschrieben

Ich bin hier gelandet um natürlich Gleichgesinnte zu finden aber auch Interessierte zu treffen. Mittlerweile gab es 4 Treffen mit 3 Unterschiedlichen Personen (bin seit Mitte August ungefähr hier angemeldet). Ich bin irritiert wie oft ich hier lese das nicht wenige Leute hier keine Treffen hatten/haben. Bishin zur Erkenntnis das einige hier auch nicht mehr sind um das zu tun wofür poppen.de ja die Plattform bietet. Ich bin also auch für Sextreffen hier und wenn das hier nicht mehr funktionieren würde, wäre es langfristig gesehen nicht mehr möglich, wäre die Plattform für mich nicht mehr so interessant.

Geschrieben

Ich bin hier wen mir langweilig ist. Dann wenn ich Geld hab zum poppen dann treffe ich mich. 🤣🤣

Geschrieben

Ich bin hier schon seit vielen Jahren (eigentlich auch mit der Hoffnung eine Frau kennenzulernen). Hatte insgesamt drei Treffen, allerdings keinen Sex. Mit einer Frau habe ich mich ein paar mal getroffen und wir würden sicher auch ein paar Worte miteinander reden, wenn wir uns zufällig sehen würden. Einmal wäre eine Frau an einer Affäre mit mir interessiert gewesen. So muss ich eigentlich sagen: bringt hier für mich nichts mit dem Zeitaufwand, manche Männer werden da sicher erfolgreicher sein, vor allem die Frauen, wenn die sich die Nerverei antun. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt (...aber sie stirbt).

Geschrieben

1.Ich hab's vergessen, die Suche nach Sex war es jedenfalls nicht.

2.Nie

 

 

Geschrieben

Seit ich hier angemeldet bin habe ich max. ein Mal im Jahr wirklich jemanden kennengelernt. Vor einigen Jahren was das hier sehr spannend. In letzter Zeit werden die Körbe leider gemein und unangemessen. Ich glaube für Frauen ist das hier was ganz anderes als für Männer. Vom Betreiber sollten auch einmal die Frauen aussortiert werden. Vielleicht bleiben dann keine mehr. Ha, ha ha.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Conan110:

Seit ich hier angemeldet bin habe ich max. ein Mal im Jahr wirklich jemanden kennengelernt. Vor einigen Jahren was das hier sehr spannend. In letzter Zeit werden die Körbe leider gemein und unangemessen. Ich glaube für Frauen ist das hier was ganz anderes als für Männer. Vom Betreiber sollten auch einmal die Frauen aussortiert werden. Vielleicht bleiben dann keine mehr. Ha, ha ha.

sortiert er denn Männer aus? Kommt mir nicht so vor......

ich bin 3 x von dem gleichen Typen angeschrieben worden. Jedesmal mit neuem Nick. Jedesmal Beschimpfungen nach einen "nein" von mir. So jemand müsste dauerhaft gesperrt werden.

Ich werde mit solchen Kerlen selbst fertig, nur der Seite schadet es. Weniger, dafür aber "erzogene, höfliche" Männer und die Seite würde fluppen. Die Frauen würden wieder entspannter, da sie vor Beleidigungen geschützt sind. Win win für alle

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, selten, aber einige Male war mehr drin wie ein Kaffee, wobei das alles nicht so  war, wie ich mir das vorgestellt habe... Die Männer waren so was von nervös und aufgeregt, ja von Leidenschaft und hemmungslos konnte ich nur träumen 😜😉

 

Bei Kandidat eins wurde sogar eine langjährige Affäre draus. 

Könnte langsam ein Buch schreiben, querbeet, aber vieles wiederholt sich und ja, ich glaube inzwischen,alle Männer würden fremd gehen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

 

Und die, die nach aussen so serios wirken, sind die schlimmsten. 😞

 

bearbeitet von Luzie
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 18:31, schrieb honigkuchen-1112:

Mich würde mal interessieren, was euch dazu gebracht hat hierherzukommen und wie häufig ihr tatsächlich jemanden von hier trefft?

Eine Dame einer anderen Plattform, die auch hier ein Profil hat, hat mich hierher gebracht.

Das war so 2008/2009 und in diesen ganzen Jahren kam es mit 6 Frauen zu Treffen, also grob gesagt ein Treffen alle 2 Jahre. Aber wirklich alle, mit denen ich "irgendwie" ein Treffen hatte (also es ist nicht gemeint, dass ich mit 6 Frauen Sex hatte...).

Geschrieben

Seit der neuen Datingsuche kommen doch keine Treffen mehr zustande. Der grösste Mist diese Änderung. Leider mittlerweile schon 8 Jahre so. WTF

 

Geschrieben

Die Seitenbetreiber sollten sich die Kommentare mal durchlesen... Das ist echt ein verheerendes Zeugnis!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Die Seitenbetreiber sollten sich die Kommentare mal durchlesen... Das ist echt ein verheerendes Zeugnis!

und welche Änderungen vornehmen? Hast du Ideen? Vielleicht sind sie diskussionswürdig

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ja so viele geile männer hier, die sollte eigentlich jede frau gesehen haben.

vielleicht bekämem die dann wieder lust auf sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Das ist meine allabendliche Einschlafhilfe hier in den Foren...denn noch langweiligere Frauen kann es doch wirklich nicht geben...hmw:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und das ist dann sogar noch voll lustig für mich.Und so schlafe ich jeden Abend mit einem echt breiten grinsen, ein.

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Caro189:

und welche Änderungen vornehmen? Hast du Ideen? Vielleicht sind sie diskussionswürdig

A) Männer sollten für ihren Account grundsätzlich zahlen müssen, dann würde das Verhältnis Männer/Frauen zahlenmäßig eher stimmen. Und: was nichts kostet, ist nichts wert.

B) Jeder hier sollte sich verifizieren müssen, um die vielen Fakes und Paarprofile, hinter denen sich lediglich ein Einzelherr verbirgt, zu verhindern.

Andere Datingseiten machen das so und da lernt man tatsächlich Menschen real kennen.

Geschrieben

Treffen das eine oder andere ja, waren ganz nett und nicht immer mit Sex. Aber im Laufe der Zeit gesehen verschwindend gering.

Geschrieben

Fast jeden Tag Online, nur Mädels treffen gestaltet sich schwer.

Geschrieben

In erster Linie bin ich hier um die Frau zum gemeinsamen alt werden zu finden.

Getroffen hab ich seit ich hier angemeldet bin etwa 10 Leute (Frauen, Paare und ein Herr), allerdings waren davon die meisten mit meiner damaligen Freundin im Zeitraum von 2003 bis 2009.
Mit meinem aktuellen Profil werden es doch schon 2 Frauen in 3 Jahren,...
Leider sehr Mager, aber so ist es halt.

Geschrieben

Treffen eher Mangelware..... Bzw Totalausfall..... Viele Fakes, bin ein- zweimal täglich hier online. 

Geschrieben

Auf die Gefahr hin dass ich hier schon einmal drauf geantwortet habe :joy: ist meine ehrliche Aussage :

1. chronisch untervögelt in meinem Singleleben

2. eventuell eine dauerhafte Freundschaft+ oder noch besser eine Beziehung finden 

3. mit diesem neuen Profil hier hatte ich überhaupt noch kein reales Date 

Geschrieben

🙋‍♀️ ""DIE LUST AN DER LUST"" hat mich hierher gebracht, durch eine Freundin die hier schon ca.10 Jahre angemeldet ist. Mittlerweile mag ich die Seite (weil ich mich mit ihr beschäftigt habe und nun weiß wie ich mich hier bewegen kann)..Austausch mit Gleichgesinnten die ich sonst evtl nie kennengelernt hätte- Forum- allgemeine Informationen, letztlich bietet die Plattform für mich mehr als nur Sex, ich mag den offenen Austausch, das man nichts verheimlichen muss ( Neigungen usw)... die Vielfalt der verschiedenen Mitglieder...das veröffentlichen von Veranstaltungen..usw usw usw.. TREFFEN, wenn der richtige sich meldet oder von mir gefunden wird ???..ich hab ZEIT..kann und werde, nicht nach ein paar Nachrichten eine Entscheidung treffen..Da die Informationen in den Profilen oft sehr rar sind...kann dies also noch lange dauern...🍀😊🍀🙋‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...