Jump to content

Warum seid Ihr bei poppen.de und wie oft trefft Ihr jemanden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was euch dazu gebracht hat hierherzukommen und wie häufig ihr tatsächlich jemanden von hier trefft?

Geschrieben

Her gekommen bin ich aus Neugierde. Getroffen habe ich mich bisher aber noch nicht....

Geschrieben

Also ich bin seit einen Monat hier und hab mich noch nicht mit einer Dame getroffen leider

Geschrieben

Aus Neugier, der Rest geht dich nichts an. Sorry.

Geschrieben

Hatte was für nach der Trennung gesucht, Date-Statistik Tinder : Poppen 9:0

Geschrieben

Das kommt drauf an , wie hoch deine Ansprüche sind 😉

Geschrieben

Über nen bekannten reingestolpert hier. Und Häufigkeit der Treffen verschieden. Wenns jemanden gibt regelmäßig. Jetzt Eeeeeewigkeiten keine Treffen. Also völlig verschieden

Geschrieben

Seit einem Jahr kein Date mehr🤷‍♀️ ich fand den Namen witzig...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Mich würde mal interessieren, was euch dazu gebracht hat hierherzukommen und wie häufig ihr tatsächlich jemanden von hier trefft?

Du meinst mit neuen potentiellen Sexpartnern?

 

Geschrieben

Was soll mich schon hierher gebracht haben, die Lust auf sexuelle Abenteuer natürlich 😃
Treffen sind eher unregelmäßig, bisher leider noch nichts für etwas langfristigem gefunden 🤷🏻‍♂️
Aber die Dates waren durchweg positiv 😉

Geschrieben

Also seit corona keine Treffen mehr meiner seits.. Aber glaube so alle paar Monate schon..
Zu heutigen Zeit sollte man die Füsse still halten..

Geschrieben

Warum?
Ich versuche schon seit über einem Jahr endlich mal wieder einen wegstecken zu können. 🤣😂


Treffen? Das willst lieber gar nicht wissen. 😅😂

Geschrieben

Her gebracht hat mich die Neugierde. Und Treffen finden statt, wenn sich wirklich mal was nettes ergibt, aber dafür gibt es kein Zeitraster.

Geschrieben

Hab vor 7 Jahren mal 2 Dates gehabt aber seitdem nix über dieses Portal. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Mich würde mal interessieren, was euch dazu gebracht hat hierherzukommen und wie häufig ihr tatsächlich jemanden von hier trefft?

Sicher das jetzt hier auf deine Frage "EHRLICHE" Antworten bekommst?! 🤔 

Ich bezweifle es... 🤷‍♀️

Zum Thema : Ich habe mich hier vor ca. 6Jahren nach einer Pause wieder Angemeldet um den Mann zu finden der die gleichen Interessen hat u.im Idealfall das selbe sucht wie ich... 🤷‍♀️

Treffen : Selten bis gar nicht, dass letzte vor knapp einem Jahr... 

Geschrieben

Bin nach meiner Trennung hier gelandet und hängen geblieben 🤭wie häufig kommt auf meine Lust an🤷‍♀️suche aber zur zeit nicht.

Geschrieben

Ich bin durch eine verlorene Wette hier und bleibe hier, wegen geile Bilder.
Zum Thema Treffen: Wenn es nach den Männern hier geht, hätte ich keine Freizeit mehr. Würde ständig irgendwelche Treffen haben. Da ich aber keine deutsche Schlampe bin, kommt es zu keinen Treffen!

Geschrieben

Und genau solche Fragen per PN veranlassen mich, das Gespräch sofort zu beenden und noch einen schönen Tag zu wünschen. Vor Allem solche nach der Häufigkeit der Dates 😉

Geschrieben

Nach 15 Jahren habe ich vergessen warum ich mich hier angemeldet habe 🤷🤔 und treffen kann ich an einer Hand abzählen.....da würd nicht einmal eine Hand voll 😁😂

Geschrieben

Langeweile, geilheit in Kombination mit einer schwierigen Phase in meine Leben trieben mich her und geblieben bin ich wegen dem forum. Getroffen habe ich gewiss schon den ein oder die andere, aber dass eher durch Zufall.

Geschrieben

Hier hin gebracht hat mich die Lust , und in meinen hier aktiven Zeiten, gab es einige Treffen, das letzte neue Kennenlernen gab es vor drei einhalb Jahren, seitdem habe ich alles was ich mir jemals erträumt habe,
Also, hier ist alles möglich

Geschrieben

Wenn man Treffen im weiteren Sinne definiert, sind das schon mehr, als anfangs vermutet und sei es nur zum "Hallo" sagen. Im engeren Sinne geht das keinen was an ;) .

×
×
  • Neu erstellen...