Jump to content

Warum seid Ihr bei poppen.de und wie oft trefft Ihr jemanden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Treffen schon gehabt , aus einem Zrefgen ist eine tolle Freundachaft ohne Sex geworden was ich sehr schätze.

Ja auch so mal ein Treffen gehabt.

Geschrieben

Ich hab im Laufe der Jahre einige Dates gehabt. Seit fast 9 Jahren date ich nur noch den Einen.

Ansonsten bin ich wegen dem Forum und den Stammis hier.

vor 6 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Von hier jemanden treffen....hmmm....nööö

Ist es nicht irgendwie widersprüchlich, wenn du lt. Profil einen Mann suchst?!?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab im Laufe der Jahre einige Dates gehabt. Seit fast 9 Jahren date ich nur noch den Einen.

Ansonsten bin ich wegen dem Forum und den Stammis hier.

Ist es nicht irgendwie widersprüchlich, wenn du lt. Profil einen Mann suchst?!?

Das habe ich aufgegeben. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Mich würde mal interessieren, was euch dazu gebracht hat hierherzukommen und wie häufig ihr tatsächlich jemanden von hier trefft?

Um neue Bekanntschaften zu machen.

Jetzt bin ich nur noch aus Spaß an der Freude hier.

Und treffe mich mindestens 1 x pro Woche mit Jemand von hier.

Meine Freundin, die ich hier kennengelernt habe:hearts_around:.

vor 30 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ist es nicht irgendwie widersprüchlich, wenn du lt. Profil einen Mann suchst?!?

Irgend etwas musst Du ja suchen, wenn das Profil ausgefüllt wird.

vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin zu faul mich zu löschen

Ich habe es doch schon immer geahnt.....

Geschrieben

Ich hatte gehofft hier Kontakte zu knüpfen. Irgendwas an mir scheint nicht zu stimmen ;-(
Bis jetzt null komma nix.

Geschrieben

Ich bin hier, um eine Freundschaft Plus zu finden. Dates gibt's 1x im Jahr, häufiger kommt niemand in die engere Wahl.

Geschrieben

Hmmm. Gute Frage. Ich wollte jemanden kennenlernen und geendet hat es beim Forum kommentieren.

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten. Es sieht so aus das  hier sehr viel Wert auf Unterhaltung in jeglicher Form ( Wetter, Sport Kochen, Backen usw )gelegt wird.

Das eigentliche Ziel, wie das Portal sich nennt kommt kaum zu Stande,  Frustration macht sich breit.

Geschrieben

"Das eigentliche Ziel, wie das Portal sich nennt kommt kaum zu Stande" - ich hätte da ja nen Tipp, wo man(n) das bekommt, was drauf steht. Ist dann nur leider nicht kostenfrei. Aber da gibt's keine lange Unterhaltung...

Geschrieben

In der Hoffnung eine Sexpartnerin zu finden.

Treffen noch kein einziges.

Geschrieben

🤔🤔🤔 ja,warum bin ich hier?warum nur?🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔 ja,warum bin ich hier?warum nur?🤔🤔🤔

Um mir täglich in den :ass: zu treten. Am besten mit :highheels:.

Geschrieben

Ich lerne gerne Menschen kennen, die sich hinter ihrem Profil verbergen. 😊🙏🏻💫 Die Trefferquote bleibt jedoch mein Geheimnis... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich glaube das sagt schon der Name der Seite.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Um mir täglich in den :ass: zu treten. Am besten mit :highheels:.

😳😳😳.....eh das ist ja mit Arbeit verbunden 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳.....eh das ist ja mit Arbeit verbunden 🤔🤔🤔

Na couching is out. Frühsport ist angesagt.

Geschrieben

Warum Mann sich hier anmeldet ist ja wohl klar...Was sich daraus ergibt ist noch was anderes. In ich glaube 1/2 Jahren gab es erst 2 Treffen. Klar man hat sein Spaß gehabt, aber die Erfolgsquote ist hier miserabel.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schönwars:

Oh, das finde ich grad passend... ;)

Ich war auf diversen anderen Datingseiten unterwegs und habe so von dieser erfahren. Dann wollte ich einfach wissen, was da so dran ist..also Neugier. Was soll ich sagen? Es kam sogar schlimmer als beschrieben... :clapping::clapping::clapping: Hey, wo sonst bekommt man als alte, fette, hässliche Prinzessin soviel Aufmerksamkeit? :grin: Das doofe ist nur, dass das recht schnell wieder nachlässt. Über ein halbes Jahr kam ich nie hinaus. Sei es, weil die Ansichten doch zu verschieden waren, andere Umstände oder die/der Nächste schon in den Startlöchern stand oder sogar eh schon vorhanden waren. Von diesen ganzen: "Oh Hilfe, sowas gibt's auch!", möchte ich gar nicht erst anfangen. Dennoch ist es so..je länger man hier verweilt, um so mehr Abneigungen entwickelt man. Ja "man", weil ich davon ausgehe, dass es so ziemlich jeden erwischt. Ob er/sie/div es zugibt oder nicht, irgendwann geht man nicht mehr vorurteilsfrei an das Kennenlernen heran. So werden automatisch auch die Antworten und Treffen weniger..auch ganz ohne Covid... Das Forum übt allerdings eine gewisse Faszination auf mich aus, was zum Ab- und Anmelden führt... :see_no_evil: 

Ich möchte aber noch erwähnen..es ergaben sich Bekanntschaften fern des Bettes, die inzwischen über lange Zeit bestand haben und die ich nicht missen möchte! 9_9

dem kann ich mich zustimmend anschließen. Schlimmer als gedacht hier und mit steigender Abneigung. gegen das andereGeschlecht.

Forum recht interessant, sowohl von manchen, selten gut behandelten sexuellen Themen als auch von der Möglichkeit, in die Psyche einiger Zeitgenossen einen Einblick zu bekommen

Gleicher Erfahrung bei mir, man findet ein paar wenige nette Bekanntschaften

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔 ja,warum bin ich hier?warum nur?🤔🤔🤔

Wegen mir ☝️🤓

(ich konnte nicht anders - bei DER Vorlage!😅)

×
×
  • Neu erstellen...