Jump to content

Warum seid Ihr bei poppen.de und wie oft trefft Ihr jemanden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor 6 jahren aus neugierde.....

Dates... so ca 15, das letzte 2019...

Geschrieben

Ich bin schon Jahre hier. In den ersten zwei Jahren gabs Dates, die man an einer Hand abzählen konnte. Quallitativ aber eher enttäuschend.

Seit dem 0,0 - ich bin nur noch hier um im Forum Zeit totzuschlagen. Für mehr als kurzfristige Unterhaltung taugt das hier alles nichts.

Geschrieben

Grund hierherzukommen: chronische Untervögelung in der Ehe.

Gründe immer wieder herzukommen: nette Leute im Chat wiedertreffen, neue Leute kennenlernen, Newsfeed kommentieren, Spaß haben.

Date-Frequenz:
1 bis 3x die Woche. Früher wechselnde Typen, darunter Wiederholungstäter. Jetzt date ich nur meine Affäre mit der ich nach Mitspielern suche. Also Daten wir als "Paar".

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

keine treffen, es muss erst der richtige kommen

Kommen tut eigentlich jeder. 😊

vor 14 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin zu faul mich zu löschen und treffe niemanden.

Mit was versuchst du zu treffen? Bügeleisen, oder andere Wurfgeschosse. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Das eigentliche Ziel, wie das Portal sich nennt kommt kaum zu Stande,  Frustration macht sich breit.

Nur bei Denen, die keine Treffen haben und/oder sich hier nicht anders beschäftigen können. 

Die die real gute Chancen haben, haben auch hier gute Chancen. Die die real wenig Chancen haben, schauen hier noch mehr in die Röhre! 
 

Nur weil die Seite poppen.de heißt, wird man selber nicht interessanter, b.z.w. hat man hier mehr Chancen! 

Geschrieben

Zu a... einige Jahre... zu b..... ich hoffe immer noch darauf das erste mal auf ein NICHT-FAKE zu treffen 8-/

Geschrieben

Hallo,

 

die Frage der "Offenbarung" hier...

 

Ich habe mich hier aus Neugier angemeldet, natürlich auch mit der Hoffnung auf den einen oder anderen Seitensprung; also ganz so, wie es der Name der Seite suggeriert (suggerieren soll/will).

Treffen gab es aufgrund dieser Seite bislang noch nicht, bin ja auch noch nicht sooo lange dabei. 

Als Realist bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass es nur aufgrund der Anmeldung hier zu 10-20 Treffen pro Woche kommen wird, ich war aber schon echt enttäuscht, dass diese Seite in vielerlei Hinsicht "prüder" ist als z.B. die sogenannten "seriösen" Kennenlernbörsen wie Tinder, Jaumo etc.
Die, egal wie freundlich und wohlerzogen, gestellte Frage zu einem Treffen mit evtl. darauffolgenden sexuellen Kontakt (schön umschrieben, oder?) ruft interessanterweise auch hier oft Empörung hervor (und ich gehöre nicht zu denen, die eine Kontaktaufnahme mit "Ey ficken?" beginnen).

Ich habe mich parallel bei einem der "seriösen" Portale angemeldet und habe dort bereits mehrere Treffen gehabt. Und ich bin nicht schizophren und verhalte mich da anders...

 

 

 

 

Geschrieben

Ich bin mal aus Neugierde hier gelandet und weil ich Sex gesucht habe.  . Gefunden habe ich was ich eigentlich gar nicht gesucht haben und treffen oft ........aber immer den selben :$

Geschrieben

1 Jahr Badoo und 10 Treffen
3 Jahre poppen.de und 0 Treffen
Eigentlich die reinste Zeitverschwendung hier, aber zum löschen bin ich auch zu faul 😅

Geschrieben

Schon ewig - 0 Treffen! Hier wird nur gelabert und über jeden Mist geschrieben. Auf anderen Plattformen geht es eher/schneller zur Sache-

Geschrieben

Wie war das damals überhaupt? Entweder hat mir jemand von der Seite erzählt oder ich wurde durch irgendetwas darauf aufmerksam, danach habe ich mich aus purer Neugier angemeldet und bin heute immer noch hier. Getroffen habe ich mich auch schon mal. Ich suche aber auch nicht die schnelle Nummer und es besteht auch keine Not, von daher bin ich da auch ganz entspannt in jeglicher Hinsicht.

Geschrieben

Ich bin hier, weil ich Gleichgesinnte finden wollte und bleibe, weil es wenig Alternativen gibt. Drei wirklich spannende Frauen habe ich hier kennengelernt, und wenn man nicht so viel erwartet und bei dem immensen Herrenüberschuss genug Geduld und Freundlichkeit aufbringt, kann man auch Dates haben. Eigentlich wie im echten Leben 😉

Geschrieben

Durch ein Bekannter.

Es muss ja kein treffen ergeben, aber wenn, ist es doch super.

Wenn man sich austauschen kann beim Schreiben oder Freundschaften mit besonderer Art.

Ist auch was dann besonders!!!!

Vor allem finde es ist hier eine Diskretion, wo das gleiche wollen.

Hatte leider noch nichts, weder schreiben oder treffen.

Vielleicht weil ich hier neu bin .

Geschrieben

Warum meldet man sich auf poppen.de......an...

Um was zum poppen zu finden...😉😉😉

Also bei mir war der Erfolg in 10 Jahren...gleich 0

 

Geschrieben

Mir war langweilig und ich wollte einfach mal Mitgliedsbeitrag verschwenden und gucken wo es die höchste Männerquote gibt. Ziel erreicht 🤷‍♂️👍 Also absolut top

Geschrieben

Abwechselnd zum Alltag, hatte schon das Eine oder Andere Date, war zwar nicht immer erfolgreich aber eine kurze Affäre hat sich auch schon ergeben... Also unterm Strich alles gut 👍 👍 👍

Geschrieben

Poppen. De man erwarte zuviel. Am Anfang vor 20 Jahren dachte ich, geil. Doch jetzt nur aus spass da ich Weiss, die Frauen werden von super tolle immer geile und ausdauernde, sowie nur der beste umworben. Die Körbe wo ich bekomme, verkaufe ich immer vor Ostern 

 

Geschrieben

Bin von Anfang an dabei 🤷🏻‍♀️ seit 5 Jahren keine Treffen mehr

Geschrieben

Reiner Zufall. Getroffen noch niemanden, aber hoffentlich wenn ich meine Freundin zu nem 3er überredet hab 😁

Geschrieben

Hmm.... eigentlich hätte ich ja lieber ne Beziehung. Im realen Leben diesbezüglich viel gesucht. Die, die altersgemäß zu mir passen würden, da hatte mindestens jeder zweite Erektionsstörungen. Ich gehe davon aus, wer sich hier anmeldet, hat die nicht!?

Geschrieben

Ein Kumpel hat mir poppen.de empfohle.Der Chat sollte nich schlecht sein.Damit hatte er recht,ich chatte gern hier.Treffen möchte ich niemand von hier

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Irgend etwas musst Du ja suchen, wenn das Profil ausgefüllt wird.

Das weiß ich! Aber man muß bei "ich suche nach" nichts mehr eintragen!

Und wenn man als Frau schreibt, daß man von hier niemanden mehr treffen will, dann finde ich es eben ziemlich widersprüchlich, wenn im Profiltext steht, daß man "einen Mann aus Berlin, ohne Kind und Hund"  sucht.

Für mich paßt das dann halt einfach nicht zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...