Jump to content

Warum seid Ihr bei poppen.de und wie oft trefft Ihr jemanden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich hierher gebracht hat? Mein Wille.
Wie häufig ich getroffen habe? Häufig, genau bis zum Finden. Dann nicht mehr.

Geschrieben

seit meiner Neuanmeldung habe ich noch niemanden getroffen , ich bin hier um eine nette Frau kennen zu lernen und zwar für dauerhaft,

weil ich keine ONS mag .

Gemeinsamkeiten erleben und ausleben auch außerhalb des Bettes 

Geschrieben

Ficken, lecken, blasen. Noch Fragen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin zu faul mich zu löschen und treffe niemanden.

    jau ...mit deiner Art möchte ich höflich sagen wirst Du auch niemals jemanden treffen :joy:

man ( n ) merkt wie egal Dir alles ist ;)  ...trotzdem alles Gute 

Geschrieben

Hier weil der Name vielleicht etwas verspricht, aber das ist nur Schein, wüsste nicht dass sich hier jemand treffen möchte 😂

Geschrieben

Dieses Jahr waren es 2..ich bin da auch etwas eigen treffe nicht jeden..das letzte Date war vor paar Tage, normalerweise hätte ich mich nicht auf diesen Typ eingelassen..aber irgendwas hatte er an sich und wurde auch bestätigt..er ist nen netter gewesen und deine Redensart, war auch nicht so wie er anfangs rüber kam..hätte nicht gedacht, das er mir so auf Anhieb gefällt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

    jau ...mit deiner Art möchte ich höflich sagen wirst Du auch niemals jemanden treffen :joy:

man ( n ) merkt wie egal Dir alles ist ;)  ...trotzdem alles Gute 

Danke. Endlich hat es wenigstens Einer verstanden. 👍

Geschrieben

..in den Chaträumen überbieten die mänlein sich täglich mit Erfolgsmeldungen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Danke. Endlich hat es wenigstens Einer verstanden. 👍

  au man ...:joy:

Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

..in den Chaträumen überbieten die mänlein sich täglich mit Erfolgsmeldungen....

   echt ?  Habe ich von meinen 30 Zentimetern erzählt die ich nicht habe ??? :joy:

Geschrieben

 Ich bin seit dem 21.12.2012 hier.

Ich bin wieder Junggeselle. Ich wohne auf einem Kaff am Ende einer Sackgasse, da klingeln nur die suchenden Pizzaboten. Links von der grösseren Strasse sind die geraden Nummern und rechts die ungraden.

Anderswo oder im realen Leben ist es leichter, aber hier auch nicht unmöglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal bisher zu einem Date gekommen, nach 5 Monaten schreiben, telefonieren und skypen. Ging dann so noch 3 Monate. Die Entfernung war einfach zu groß 367 km. Sind jetzt gute Freunde. Einmal telefonieren in der Woche. Bin jetzt bei eronity. Hoffe das die Chancen besser sind, vor allem hier in der Umgebung.

bearbeitet von BellaKerstin
Geschrieben

Aus Spaß hier angemeldet und der Rest unterliegt dem Datenschutz 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SonyboyPB:

 Ich bin seit dem 21.12.2012 hier.

Ich bin wieder Junggeselle. Ich wohne auf einem Kaff am Ende einer Sackgasse, da klingeln nur die suchenden Pizzaboten. Links von der grösseren Strasse sind die geraden Nummern und rechts die ungraden.

Anderswo oder im realen Leben ist es leichter, aber hier auch nicht unmöglich.

   nein tröste Dich , in Großstädten hast Du kaum Deine Ruhe und trotz man nicht im Zentrum wohnt überträgt sich der Stress und die Hektik in die Außenbezirke .

Ich werde bald aufs Land ziehen oder zumindest ruhiger und noch grüner ...einfach nur Ruhe haben ;) 

Geschrieben

Weil es Spaß macht... Man nette Menschen kennenlernt, die man im Normalfall nicht unbedingt kennengelernt hätte 🥂

Geschrieben

Angemeldet, schon so lange.

Aktiv am Suchen, nicht wirklich.

Treffen, ja aber auch schon lange her, war aber immer ganz nett.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissesShiva:

Weil es Spaß macht... Man nette Menschen kennenlernt, die man im Normalfall nicht unbedingt kennengelernt hätte 🥂

  eine sehr nette und tolle Antwort :$ danke 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

wie häufig ihr tatsächlich jemanden von hier trefft?

Seit Dienstag 24h ein und den selben, den schon seit 6 Jahren, bis Freitag 

Geschrieben

Ich habe mich nach einer Trennung, tatsächlich auch aus Neugierde hier angemeldet. Ich bin um ehrlich zu sein nicht davon ausgegangen, dass man sich ein paar Tage schreibt, und dann trifft man sich zum sex 🤷‍♂️. Aber so war es in der Anfangszeit tatsächlich. Da ich aber normalerweise nicht der Typ für ONS bin, und mich das auch nicht befriedigt, bin ich eigentlich nur noch hier, um die Richtige zu finden...warten wir‘s mal ab.

Geschrieben

Durch eine Freundin, und aus Neugier. 😉
Alles andere.....🤫

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb reite-mich:

  eine sehr nette und tolle Antwort :$ danke 

Gerne ☺️ 

Danke für deine Reaktion 😎

Geschrieben

Aus Neugierde angemeldet. Einen tollen Mann kennengelernt und wie oft ich mich mit ihm treffe, geht keinen was an.

×
×
  • Neu erstellen...