Jump to content

Junge Frau älterer Mann


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spanky013:

Warum ist es normal wenn ältere Frauen 50 plus sich nach jüngeren 25 plus umschauen? Bei uns Männern ist es gleich anrüchig. Mir würde auch eine 25 jährige bis 38 jährige gefallen. Aber man traut sich ja gar nicht das laut zu denken.

WER sagt denn das? Ist das die Person die mich seit meiner Kindheit verfolgt, die immer sagt, so etwas tut man nicht, das macht man doch nicht und wo wenn man nachfragt, wer das sagt man keine Antwort bekommt?

Für mich ist fast alles NORMAL, auch wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann oder so nicht leben möchte.

Ich denke laut und ich mag es nicht, wenn Leute einfach eine Behauptung machen, die sie nicht beweisen können und das einer Masse von Menschen in die Schuhe schieben wollen.

 

Geschrieben

Was andere denken interessiert mich nicht. Wenn eine junge Frau Lust auf mich hat, dann ist mir ihr Alter egal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seitensprung1970:

ich würde gern so eine junge über 18 jährige mal lieben, wer nicht.....

was steht denn dem dagegen? Ich habe trotz reiferen Alters eine tolle Beziehung zu einer 23-jährigen Araberin, und nein, ich habe wenig Geld, am Finanziellen liegt es nicht ... aber ihr gefällt was ich mit ihr anstelle ...

Geschrieben

Also in unserer Gegend absolut normal da sagt kaum einer was. Kenne viele ungleiche Paare.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spanky013:

Warum ist es normal wenn ältere Frauen 50 plus sich nach jüngeren 25 plus umschauen?

Ist das so ?????

Geschrieben

Ist dabei ja auch die Frage, welche Meinungen meinst du? Die Meinungen der Anderen oder die Meinung der Frauen die du ggf. anschreibst/ansprichst? 
 

Viele Frauen stehen auf „altere“ Männer, wo „älter“ doch meist ihre Grenzen hat! 
 

Die Frauen mit denen ich zusammen war oder die mich ansprechen, sind auch meist jünger. Doch 5,10 oder -18Jahre  jünger. Wenn es „nur“ um Sex ging ggf. auch mal etwas mehr, wobei ich aber auch schnell Grenzen ziehe, wenn sie mir geistig nicht gewachsen sind! 
 

Werde von Frauen aber auch meist 5-10 Jahre jünger wahrgenommen und bin nicht unbedingt „typisch“ für mein Alter. 
 

Doch kenne ich sehr wenig 25-30 jährigen Frauen, die auf Männer stehen, die 25+ Jahre älter sind! 

Dazu kommt, was willst du von den Frauen? Willst du mit ihnen auch eine feste Beziehung, treffen da ja auch Welten aufeinander, die nicht unbedingt passen. Z.B. wenn die Frau noch Kind/Kinder möchte, finde ich es unverantwortlich, mit 60 noch Vater werden zu wollen! Jeder sollte bedenken, das Leben ist endlich, der Körper/Geist macht dann auch nicht mehr alles mit und Kinder haben heißt Verantwortung!!! Verantwortung, die man auch min 20-25 Jahre tragen können sollte! 

 

Geschrieben

Wo soll das da Problem sein? Die wollen halt mal auch was junges spritziges haben im Bett. Als ich jung war habe ich als auch mit älteren Frauen gefickt. War immer saugeil für uns Beide!

Geschrieben

Frau 50 plus mit einem Mann 25 plus ist immer noch nicht die Norm. Mann älter, Frau jünger schon eher.
Was interessiert die Meinung anderer, wenn sich beide verstehen und miteinander glücklich sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Mann älter, Frau jünger schon eher

Was meist aber auch seine Grenzen hat, zumindest bei den meisten Frauen (die ich kenne). 
Ja, dass gibt es auch, doch dann sind diese Männer meist auch nicht „0815“. 
 

Wenn ich hier halt lese, das 50+ Jährige Männer was von 18-20 Jährige Mädels wollen, denke ich das es mehr Wunschdenken ist, wie Realität. 
Was dann auch wohl mehr um einen jungen Körper geht, wie um die Frau als Mensch selber! 
Wenn ich einige junge Mädels/Frauen hübsch finde, wenn sie mir geistig nicht gewachsen sind, sind sie für mich uninteressant und 18, 19 oder 20 Jährige, sind mir nicht gewachsen! Selbst 22+ Jährige Frauen, müssen für mich schon sehr reif sein, bevor überhaupt Interesse besteht! 

Ich hätte Naivität/Unerfahrenheit auch schon „ausnutzen“ können, was ich als falsch ansehe und Männer die das machen, bei mir kein gutes Bild hinterlassen! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spanky013:

Aber man traut sich ja gar nicht das laut zu denken.

Wenn du es dir nicht mal zu denken traust, dann sei froh, dass du es nicht auch noch machen musst 😱
 

 

Geschrieben

Gut, dass du dich traust, es zu schreiben - im Gegensatz zum laut denken. 😂

Geschrieben

Ich denke, der einzige der ein Problem damit hat, bist du 🤔🤔

Geschrieben

Alter Mann und junge Frau? Das ist Jahrtausende lang das normalste auf diesem Planeten gewesen, hat mit Fortpflanzung zu tun... ältere Frau, junger Mann, ist ein noch junges Phänomen für unsere Zeitrechnung! Und alles was neu und modern ist, ist halt hip und interessanter....

Geschrieben

ich bin anderer Meinung, als Mann kann ich es laut denken, sogar verbal ausdrücken, schriftlich fundiert begründen und öffentlich hier angeben...ich bekomme nur halt keine Jüngere...so'n Shitt! :D

Geschrieben

Wenn 2 das Gleiche tun,ist es noch lange nicht dasselbe...
Als Mann gilt man als alter Bock,doch im Zuge der Emanzipation nehmen sich die Frauen auch das recht auf diese Liebe, für mich zu Recht und vollkommen ok...nur eben dann OHNE das bei Männern dies belächelt oder diskreditiert wird !
Ansonsten mit gleicher Münze heimzahlen...und feststellen, das sich die Frau eine Frischzellenkur angelacht hat !

Geschrieben

Gibt es heutzutage noch Unnormales? Es ist doch fast alles normal. Es bedarf nur der dazu passenden glaubhaften Begründung. Alles wird gut

Geschrieben

Das wird sich auch nicht komplett ändern, da immer eine ideale Altersverteilung in den Köpfen existiert aber am Ende kommt es darauf nicht an. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...