Jump to content

Junge Frau älterer Mann


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das der Mann erheblich älter ist wird doch in der Gesellschaft von jeher toleriert. Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass es umgekehrt entschieden schwieriger ist und man sich als Frau schon gegen verdammt viele Vorurteile der Gesellschaft durchsetzen muss wenn der Mann jünger ist.
Wenn du dich nicht traust, dann steht dir wahrscheinlich nur dein eigenes Selbstbewusstsein im Weg.

Geschrieben

Frauen erreichen ab 40 aufwärts ihr sexuelles Himmelreich, Männer zwischen 25 und 30 🤷🏼‍♀️, es ist einfach Mutter Natur

Geschrieben

Jedem das seine, solange es sich im gesetzlichen Rahmen abspielt

Geschrieben

Die berühmte Augenhöhe muss erstmal gegeben sein und das ist nicht die Körperlänge...wenn ich mit einer Frau keine andere Themen als Sex abhandeln kann, dann wird es vermutlich auch nur darum gehen....und dann ist das Alter absolut nicht egal. Soll da etwas entstehen, was Tiefe beinhaltet...was bedeutet, gemeinsame Entscheidungen zu treffen, den Lebensweg gemeinsam zu bestreiten usw., dann verblasst die Altersfrage mehr und mehr. Da liegen die Prioritäten dann doch anders. Hobbies, Freizeitgestaltung, Einkommen, Job, Urlaub etc. Bei grossen Altersunterschieden, die relativ selten vorkommen (Mehr als 11 jahre sind unter 9% aller Paare auseinander), kommt es relativ häufig zu Trennungen.

Geschrieben

Also mit 25 war ich 'Miss Ibiza' und hätte mich niemals für so einen alten Sack interessiert!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fantastics:

Frauen erreichen ab 40 aufwärts ihr sexuelles Himmelreich, Männer zwischen 25 und 30 🤷🏼‍♀️, es ist einfach Mutter Natur

Wo hast Du das denn frei erfunden? Quelle?

Geschrieben

Also ich für meinen teil habe da keine vorurteile gegen solange alle volljährig sind ist das doch ok. Wo die Liebe hinfällt weis keiner von der geilheit mal abgesehen. Aber mindestens 18 sollten sie sein. Ich für meinen Teil denke mir meist wenn ich von 20 jährigen angeschrieben werden sie könnten meine tochter sein, trotzdem ein nettes gespräch ist ja auch nicht verwerflich.Ob dann mehr draus wird steht meist in den sternen. Ich für meinen Teil schaue aber eher nach frauen ü30 bis ende offen. Leben und Lieben lassen sage ich mal.

Geschrieben

Tja einfach mal die Grenzen im Kopf einreißen?
Denn Du schilderst ja Deine subjektive Wahrnehmung.☝️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Also mit 25 war ich 'Miss Ibiza' und hätte mich niemals für so einen alten Sack interessiert!

Schade.

Geschrieben

Ist das heute noch so. Ich werde nie komisch angeguckt, wenn ich mit einem jungen Mann herumlaufe.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Fantastics:

Frauen erreichen ab 40 aufwärts ihr sexuelles Himmelreich, Männer zwischen 25 und 30 🤷🏼‍♀️, es ist einfach Mutter Natur

So ein statistischer, pauschalisierender Mumpitz.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also mit 25 war ich 'Miss Ibiza' und hätte mich niemals für so einen alten Sack interessiert!

Du meinst einen älteren Herren ?:confused:

Miss Ibiza....so so

Geschrieben

Wie kommt man darauf, es normal zu nennen, wenn ältere Frauen jüngere Männer mögen, nur weil irgendwelche Promis das machen? Im Alltag ist es doch meist genau anders herum. Und für viele ist der von dir genannten Altersunterschied viel zu groß, selbst wenn sie wirklich jüngere Männer mögen. Die meisten Frauen wollen keine Männer, die im Alter ihrer Kinder oder sogar noch jünger sind. So meine Erfahrung.

Geschrieben

Bin etwa gleichaltrig verheiratet, aber meine Ex Freundin war sieben Jahre älter als ich und es hat funktioniert. Warum auch nicht.
Solange die Altersdifferenz nach unten hin nicht illegal und nach oben hin nicht Gesundheitlich bedenklich ist...

Geschrieben

Ähhmmmm hab ich da was nicht mitbekommen??? 🤔
Interessante Theorie...... aber auch nicht mehr 🙃

Geschrieben

Ich glaube, dass bei jungen Frauen und alten Männern eventuell Kontinuität im Leben ein Argument ist. Das kann jetzt alles sein. Job, Geld, was weiß ich.
Bei älteren Mädels und jungen Männern bin ich mir oft nicht sicher worum's geht. Denkbar wäre, dass die jungen Männer auch die Kontinuität schätzen. Pauschal zu sagen " die Olle sucht nur einen juvenilen Ficker " finde ich unsinnig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eve-:

Wie kommt man darauf, es normal zu nennen, wenn ältere Frauen jüngere Männer mögen, nur weil irgendwelche Promis das machen? Im Alltag ist es doch meist genau anders herum. Und für viele ist der von dir genannten Altersunterschied viel zu groß, selbst wenn sie wirklich jüngere Männer mögen. Die meisten Frauen wollen keine Männer, die im Alter ihrer Kinder oder sogar noch jünger sind. So meine Erfahrung.

Das ist sogar gesellschaftlich so. Ich schrieb ja schon...11 Jahre und mehr sind keine 9% der Paare auseinander...und das beinhaltet beide Varianten. Es wird also sehr selten gemocht und praktiziert.

Geschrieben

Meist ist es so, dass die Männer sehr viel älter sind. Ist es umgekehrt, schreckt unsere ach so tolerante Gesellschaft hoch. Ich finde, solange sich zwei verstehen, egal welches Alter, ist es doch völlig wurscht. Und wenn Frauen meinen, dass sie keine Männer im Alter ihrer Kinder wollen, ist das genau so dämlich, als wenn jeder Mann, der eine rasierte Möse mag, gleich als vermeintlich Pädophiler angesehen wird. Seid doch einfach mal etwas toleranter. Jeder hat halt ein anderes Empfinden.

Geschrieben

Nee, nee, also gesellschaftlich angesehen ist es doch eher der ältere Mann, der eine jüngere Frau hat. Er wird doch immer gefeiert, weil er ja noch der tolle Typ ist, der Chancen bei den jungen Frauen hat. Wogegen man sich als Frau, die auf jüngere Männer steht, immer anhören muss, dass man ja froh sein kann als "alte Frau" überhaupt noch einen abzukriegen, dass die nur mit einem zusammen sind/Sex haben, weil sie mal von einer Älteren was lernen wollen, dass man sie sogar als Toyboy bezahlen würde oder dass man ja nicht mit seinem Alter klar kommt und sich deshalb mit einem jüngeren Mann "ein Stück Jugend" zurück holen will. Das habe ich mir alles schon anhören können müssen, meistens von gefrusteten Männern und Frauen, die selbst kein tolles Leben haben. Und weisst du was? Es ist mir vollkommen egal was die Menschen über mich sagen oder denken. Ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt und habe jede Menge Spaß dabei.

Geschrieben

Ja trauen tut man sich nicht kommt auf das alter an bin 44 und stehe auf Ältere immer noch Jünger naja schlechte Erfahrung gemacht nicht nur beim Sex

Geschrieben

Ältere Männer rocken.

Meine persönliche Erfahrung 🤷‍♀️ Und Schwäche 😉

Geschrieben

Ist mir völlig egal.

Wenn ich ständig darauf hören würde, was andere mir raten, wäre ich schon 3x pleite, hätte mir 5x das Genick gebrochen und läge jetzt wahrscheinlich scheintot in irgendeiner Ecke.

Geschrieben

Mir ist es egal, wohin die Liebe fällt. Ich könnte mir zwar keine dauerhafte Beziehung mit einer "deutlich" älteren Frau vorstellen, aber eine Affäre sehr gerne. Ich finde den Umgang mit "älteren" Frauen per se einfacher und unkomplizierter. Das meine ich nicht nur in Bezug auf das Sexleben, sondern im allgemeinen. Natürlich muss sie mich optisch ansprechen, aber hey es gibt sehr viele sehr attraktive Frauen zwischen 30 und 50 :) - danach sagt es mir dann oft nicht mehr so zu.

Geschrieben

Du traust dich es dich nicht laut zu denken, aber schreibst es hier rein.... 🙄, ich würde gern so eine junge über 18 jährige mal lieben, wer nicht.....

×
×
  • Neu erstellen...