Jump to content

Junge Frau älterer Mann


Spanky013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum interessiert dich die Meinung anderer?Hat mich noch nie interessiert.Kann dir nur den Rat geben lebe dein Leben so wie du es für richtig hälst.Wenn du Lust hast etwas mit einer 25 bis 38 jährigen anzufangen mach das doch einfach.Sei du selbst.

Geschrieben

Ich war vier Jahre mit einem Mann zusammen, der 18 Jahre älter war. Wir wurden nie blöd angeschaut und keinen störte es. Ich persönlich käme mir aber blöd vor mit einem so jungen Mann an meiner Seite.

Geschrieben

Ich als frau, war leider Gottes mit einem 18 Jahre älteren über 27 Jahre zusammen und 11 davon verheiratet und muss sagen das es mein größter Fehler aller Zeiten war und seitdem steh ich absolut nicht auf soviel ältere.... Der war auch noch 1 Jahr älter als meine Mutter.... Also... No go.... (seitdem nicht über 47j Gesuch)

Geschrieben

dann nimm doch die 25 jährige - wenn sie bekommst. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es ist doch völlig egal, was andere über mich und meine Partnerin aufgrund eines Altersunterschied denken. Mein Leben lebe ich so wie ich es für richtig halte, und ich scheiße auf die Meinung anderer. :coffee_happy:

Geschrieben

Leb dein Leben so, wie DU es für richtig hälst.
Solange du damit keinem schadest, ist es dann auch richtig.
💩 drauf, was andere von dir denken.
Denn von ihrer Meinung kannst du dir eh nichts kaufen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Dachte der Trend wäre eher umgekehrt 🤔
Aber wie auch immer, jeder wie der will

Geschrieben

Ich war 4 Jahre mit nem 13 Jahre älteren zusammen und auch ein Kind von ihm. Hat nie jemand was gesagt.

Vor paar Wochen hatte ich ne Verabredung zum Kaffee trinken mit einem 10 Jahre jüngeren Mann.

Meine Tochter hat mich knallhart gefragt ob ich mir keinen in meinem Alter suchen könnte. 🤷‍♀️ 🤣

Geschrieben

Also ich habe eher die Erfahrung gemacht das hier junge Männer ne ältere Frau suchen, quasi auf ner alten Stute reiten lernen wollen. Ich hab da tatsächlich ein Problem damit weil ich zum ersten kein Schulpferd bin und mir auch irgendwie komisch vorkommen würde.
Ich selbst war sehr viele Jahre mit einem 16 Jahre älteren Mann zusammen und hab sehr oft gehört das die Leute dachten er wäre mein Vater...

Geschrieben

25 bis 38 Jährige ist etwas zu groß vom Unterschied her, wenn man selbst schon 58 Jahre alt ist. Solche Beziehungen sind irgendwie ekelhaft, da die Frau, die eigene Tochter sein könnte. Meiner Meinung nach, sind so fünf bis sechs Jahre in beide Richtungen ganz akzeptabel. Auch bis vielleicht zehn Jahre, aber mehr, finde ich selber pervers und ekelhaft, auch bei Promis.
Was findet Kaulitz an der Klum so geil? Das könnte seine Mutter sein. Ich sage nur Tokio Hotel

Geschrieben

Ab 25 ist alles okay .. es wird nur ab 18 pervers in deinem Alter und das weißt du genau wieso

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spanky013:

Aber man traut sich ja gar nicht das laut zu denken.

Ich denke nie laut

vor 10 Stunden, schrieb Spanky013:

Mir würde auch eine 25 jährige bis 38 jährige gefallen.

Dann such dir doch eine, die dich will 

Geschrieben

Normalerweise lautet die Frage doch andersherum: Warum ist es normal, dass ältere Männer..... bla.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass heute Jeder mit Jedem darf (wenn volljährig!!!!) ohne dass die Polizei kommt
Natürlich gibt es wohl immer mal Sprüche und gerunzelte Stirnen, aber sonst ist das doch kein Problem.
Mir jedenfalls ist das Alter völlig egal (um ehrlich zu sein: Wenn Sie älter ist. Eine 20jährige .... das muss ich nicht haben)
Viele Damen um die, sagen wir mal, 60 hätten gerne noch Sex während die Herren im passenden Alter, also 60 bis 65, da doch schon ziemlich.... abgebaut haben. Natürlich nicht alle.

Geschrieben

Ich glaube es ist nicht daß Alter,ausmacht, eher wie man sich gefällt.
Es liegt an den Typ was man mag, andere mögen es gut gebaut und andere schlank.
Da spielt das Alter doch wie gesagt keine Rolle.
Warum darüber nachdenken, ob ja oder nein.
Es klappt irgend wann und dann sollte man es genießen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn ich der Gesellschaft die Nase zeige.

2020 geht so viel und wer sich da Gedanken macht was Leute denken ist in meinen Augen den Kinderschuhen noch nicht entwachsen.

Frau älterer oder jüngerer Mann

Mann ältere Frau oder jüngere Frau...

Manchmal machen sich die Leute ihre Problem aber auch Haus gebacken.

Ich mag ältere Herren gern 20 Jahre älter .

Mein Bruder erlaubte sich mal zu sagen warum ich nicht in die Pflege gehe.

Sowas sollte man sich in innerhalb in der Familie gut überlegen zu sagen.

Mein Glück meine Entscheidung mein Lebensweg.

Wenn die Personen die man ins Leben holt und ins Bett zieht immer um Jahrzehnte jünger sind lässt die Menschen gern reden.

Aus Neid auch aus Sorge gerne mal weil sie überhaupt was sagen müssen.

Ganz ehrlich ....

Wenn ich anfangen tue Rechenschaft abzulegen und auf das verzichte was mir gefällt um mich anzupassen ....

kann ich mir auch gleich den Kopfschuss geben.:gun:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Guten Morgen sehr schönes Thema und ich muss für mich sagen das ich total auf ältere Reife Frauen stehe. Ich hatte 2 Affären mit Frauen ü60 und ganz ehrlich der Sex ist wahnsinnig schön vor allem wenn die Frauen große Titten haben und schon länger keinen ausgiebigen Sex mehr hatten

Geschrieben

Also ich trau mich Das nicht nur zu Denken, sondern durchaus auch auszusprechen, warum auch nicht ?

Geschrieben

Nun von mir aus jeder nach seiner Art solange sie nicht minderjährig sind und wenn sie sich doch lieben😉
Warum sollte der Mann der Frau nicht das gleiche Recht zugestehen was wir uns schon seit Jahrhunderten Raus nehmen!
Sie wollen ich nur ihr Selbstwert Gefühl aufwerten und sich n einen knackigen schönen Körper erfreuen 🙀
Das ist Gleichberechtigung auch wenn die Frau heut zu Tage mehr rechte hat😉
Und mal ehrlich aufregen drüber bringt nichts ! Akzeptier es und denk nicht so viel drüber nach 😉

Geschrieben

Ich zwar noch keine 50+, aber mich nach jüngeren Männern umschauen, Nein. Ist nicht auch meine Zielgruppe .😉

Geschrieben

Einfach machen. Wenn die Chemie beiderseits stimmt, hat es doch mit Anrüchigkeit nichts zu tun. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Morgen zusammen...

Ich bin ein Mann und ich finde deine Aussage Quatsch....habe das Gefühl das du nicht dazu stehst...kein A.In der Hose...es ist eher umgekehrt...wenn Frauen sie was junges gönnen da wird Rum geredet...weil jeder,jede das auch gern hätten..

Meine Meinung...jeder soll,jede soll es machen..ich bevorzuge die Damen ab 35....ist entspannter..alle einen schönen Tag und bleibt gesund

 

 

×
×
  • Neu erstellen...