Jump to content

Junge Frau älterer Mann


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist es doch so rum normal, das: älterer Mann mit junger Frau! Gibt es schon ewig.
Andersrum: ältere Frau und junger Mann ist noch sehr selten. Obwohl ich diese Variante auch bevorzuge!

Geschrieben

Jeder kann wie er mag würd ich Mal sagen.....ich finde gar nichts anrüchig. Die Kunst ist eher eine passende jüngere Person zu finden die eine viel Ältere gut findet.

Geschrieben

Gehts um Liebe oder Sex?

Wenn man wirklich liebt, isses egal, find ich.

Macron macht das prima vor und lässt nichts gegen seine Frau sagen.

Gehts um Sex....what else, jeder wir er mag.

Geschrieben

Diese extremen Alterschiede brauche ich nicht. Was soll mir das geben?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Diese extremen Alterschiede brauche ich nicht. Was soll mir das geben?

Erfahrungsaustausch..?! 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spanky013:

Warum ist es normal wenn ältere Frauen 50 plus sich nach jüngeren 25 plus umschauen?

Müsste das nicht 25 minus heißen?

Aber glaube mir, es gibt genug Leute, die auch das nicht normal finden.

Geschrieben

Selbst schuld wenn du dich nicht traust, jedoch sind Frauen in dem Alter eher nicht so fan von über 50 jährigen.

Geschrieben

Also ich stehe eher auf ältere Damen. Und wenn dann noch dominant = ein Traum.

Geschrieben

Mann älter, Frau jünger - Der hats drauf!

Frau älter, Mann jünger - Die hats nötig!


Klischeedenken wird es immer geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Nee, nee, also gesellschaftlich angesehen ist es doch eher der ältere Mann, der eine jüngere Frau hat. Er wird doch immer gefeiert, weil er ja noch der tolle Typ ist, der Chancen bei den jungen Frauen hat.

Gibt auch viele Gegenstimmen. Einmal nicht wenige Männer, die noch jünger sind und sich ärgern, weil der "alte Sack" das Rennen macht..... und dann einige etwas ältere Frauen, die einen vielleicht nicht ganz so schlecht finden.

Von vielen kommen Sprüche wie..."der kann wohl mit gleichaltrigen Frauen nicht umgehen!"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FickFreundPlus:

Erfahrungsaustausch..?! 🤷🏻‍♂️😂

😳😏Das Kind in mir, wird eh nie erwachsen.  

Geschrieben

Ich versteh nie wer irgendwas verurteilt. Natürlich sieht man due übliche Brüder mit ihrer schlechten launen, aber wer nimmt das den bitte ernst?

Geschrieben

Was kümmert dich was andere denken? Mach deine eigenes Ding. Persönlich geb ich nichts drauf. Aber ich brauche auch keinen Altersunterschied. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😳😏Das Kind in mir, wird eh nie erwachsen.  

So sollte es auch sein.. die höchste Form des Erwachsen Seins 😎😏👌🏼

Geschrieben

Lach mich schlapp, die Männer, die auf die Älteren neidisch sind sollten lieber froh sein denn je größer der Altersunterschied ist, Frau jung, Mann alt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass da der Geldbeutel den Maßstab setzt. Andersrum will eine ältere Frau doch keinen Pflegefall und 10 Jahre sind für mich ok.......sag immer, nicht jünger als meine Kinder und lege noch 5 - 7 Jahre drauf.

Geschrieben

Jeder wie er mag ich steh mehr auf reifere Männer die haben mehr Lebenserfahrung

Geschrieben

😁 Ich hätte es gerne umgedreht aber naja so 2-20 Jahre älter.

Geschrieben

Scheiss drauf wie alt der jenigen ist (18 sollte nicht unterschritten werden) sofern sich beide einig und sympathisch sind geht vieles... Und geredet wird immer egal in welcher Konstellation - jeder hat seine Vorlieben und wenn man die Möglichkeit hat es so auszuleben warum nicht.
Ich mag auch viele Männer und oh Wunder sie sind oft jünger als ich.
So genug davon euch noch nen schönen Tag LG von der Katze 😋

×
×
  • Neu erstellen...