Jump to content

Vor der eigenen Haustür "herumwildern"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jap, ich war so schlau und hatte was mit meiner Nachbarin ein Haus weiter. Stress, Stress, Stress.

Hab hier allerdings auch vor ca einem Jahr meine inzwischen beste Freundin (Bro👊) kennengelernt, die exakt 7min von mir entfernt wohnt. 

Kann so laufen, kann so laufen! 

Geschrieben

Man kann sich ja mal zusammen reißen. Und nicht alkes ficken was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Also wenn beide singel sind und paar Meter entfernt sind ist es ziemlich bums. Aber wenn einer vergeben ist Finger weg... Das gibt nur Stress...
Ich habe mein leer Geld bezahlt.
Von 4 zerstochenen Reifen.. Bis brügel andorhe... Also mein Fazit.. Fahr weida guggst du weida.
Lg vince

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb eligor:

"Man (!) scheisst nicht, wo man isst!", ist jetzt keine Redewendung die sich explizit auf ein Geschlecht bezieht.
Diese Erfahrung unserer Altvordere(n) sollten sich alle bekennenden Mitglieder der Menschheit zu Herzen nehmen.

Also wenn man schon (richtigerweise) Fehler bemängelt, dann sollte man auch die "Altvorderen" in Ruhe lassen, die sind nämlich auch nicht geschlechtsspezifisch und können auf Klammern verzichten. 😉

Geschrieben

Da wir eine offene Beziehung haben und somit theoretisch eh keine Affären eingehen können, ist der direkte Umkreis für uns kein Problem.
Für alle anderen, hört auf in Beziehungen zu lügen, seid ehrlich, das bringt euch tatsächlich sogar weiter.

Geschrieben

In einem Dorf, wo jeder jeden kennt, ist das riskant...hier kann man das ganz gut beobachten, meistens nach Schützenfesten oder ähnliches.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Also wenn man schon (richtigerweise) Fehler bemängelt, dann sollte man auch die "Altvorderen" in Ruhe lassen, die sind nämlich auch nicht geschlechtsspezifisch und können auf Klammern verzichten. 😉

Stimmt! Ich habe aber mit mir gehadert, denn ich wollte diejenigen nicht erzürnen, die darauf pochen, das auch ihr Geschlecht an den immensen Erfahrungsschatz unserer Vorfahren (m,w,d) ihren Anteil haben. 

EC337ADD-16C3-42D9-B1AF-F5B5EDD113FB.jpeg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb eligor:

Stimmt! Ich habe aber mit mir gehadert, denn ich wollte diejenigen nicht erzürnen, die darauf pochen, das auch ihr Geschlecht an den immensen Erfahrungsschatz unserer Vorfahren (m,w,d) ihren Anteil haben.

😁 Ja, ist schon schwierig heutzutage, wo es nur noch um korrekte Begrifflichkeiten und nicht um kluge Gedanken geht!

Geschrieben

Meine Tochter hat gerade ne Affäre mit unserem Nachbar. Die findet das ganz praktisch

Geschrieben

Nicht zu weit weg , wegen der Zeit. Nicht zu nah wegen Privatsphäre. Also meiner 😂.... sonst kann es schnell stressig werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maho12:

Meine Tochter hat gerade ne Affäre mit unserem Nachbar. Die findet das ganz praktisch

lol, what a fail

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wohne auf den Kiez und wenn ich da was mit Horst Semmelmann 2 Strassen weiter hätte.

wäre das so wenn der Bäcker kein Knäcke hat nämlich unwichtig!

Hier im Haus wohnen Holländer oben welche aus Thailand und Bernd der Damenwäscheträger!

Dann noch ein Pärchen wo die Grünpflanzen auf den Balkon auch nicht ganz koscher sind.

Meine Mutter wohnt noch hier ,aber die hat Hörgeräte also das versteht die eh nicht wenn man ihr das was vertrauliches sagen will.

Also die interessieren sich sicher nicht für mein Leben wem ich besteige.:D

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Je näher desto besser finde ich...😊

Geschrieben

Wäre mir zu gefährlich vor der Haustür zu wildern, egal ob Single oder nicht

Geschrieben

Eine gesunde Distanz ist empfehlenswert.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich es dir nur abraten! Anfangs ist alles toll und man genießt es "direkt in der Nachbarschaft" (bei mir ist es das übernächste Dorf) zu haben und alles scheint unkompliziert zu sein. Aber nicht nur die Nachbarschaft wird zwangsläufig zum Problem sonder auch die Affäre. Es wird ungewollt dazu kommen das man sich über den Weg läuft, egal in welcher Konstellation. Und auch wenn anfangs alle "Fronten" geklärt sind, wird einer der Affärenpartner, das dann nicht mehr so schön finden. Die Probleme fangen klein an und enden in gezwungenermaßen im Desaster. Affäre ja- aber mit genug räumlichen Platz

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymus_80:

Hat jemand damit schlechte oder auch gute Erfahrung gemacht eine Affäre in der direkten Umgebung anzufangen.

Etwas räumlicher Abstand ist nicht schlecht.

Dann läuft man sich nicht ständig über den Weg, wenn die Geschichte vorbei ist.

Geschrieben

Affäre Arbeitskollege, lief 2 Jahre. Bei ner festen Beziehung hab ich gerne ne gute halbe Stunde Distanz.

Geschrieben

Nee.. Erfahrungen mit ner Affäre in unmittelbarer Umgebung habe ich nicht.
Wäre aber schön😉

Geschrieben

Moin, ich als Single bin da flexibel, bei einer Affaire, gemäß meiner Definition (eine kurze Angelegenheit ohne dass sie gebunden sein muss), fördert eine geringe Entfernung die Spontanität; wenn sie gebunden ist, dann könnte eine größere Distanz zweckdienlich sein. Letztlich kommt es aber auf den Einzelfall nebst jeweiliger Situation an.

Geschrieben

Ich finde es sehr schade, dass nicht jeder so leben kann, wie er möchte.

In einem Dorf ist das sicher schwierig umzusetzen, in einer Stadt eher unproblematisch.

Ich muss darüber nicht nachdenken, hier interessiert sich niemand dafür.

Leider ist das nicht allgemeingültig.

Geschrieben

Da gabs so die ein oder andere Nachbarin. Waren schöne Stunden aber den Zirkus den die Damen im Nachhinein veranstaltet haben hätt ich mir gerne gespart.
Inzwischen halt ich meine Affären aus dem privaten Bereich raus und fahr damit ne gute Schiene.

×
×
  • Neu erstellen...