Jump to content

Vor der eigenen Haustür "herumwildern"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wie im Urlaub 2020

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.

Geht doch keinen etwas an, was man / frau so treibt und vorallem mit wem.

Geschrieben

ich will nicht rumwildern, keine affairen, aber gegen ein verlieben und beziehung mit einem aus der nähe hätte ich nichts.

Geschrieben

Nie im Leben würde ich in der Nachbarschaft etwas mit jemanden anfangen.
Andere Nachbarn könnten viel zu neugierig sein 😉
Und was wenns auseinander geht...
Ne ne.. Da ist Ärger einfach vorprogrammiert.

Geschrieben

redewendungen ( im eigenen stall wird nicht gewildert , im eigenen revier nicht gejagd usw.) gibt es so einige und da ist was dran. da haben bunny und rosenrot sooooo recht, ratzbatz biste durch als frau und als mann ein blaues auge ( oder ich weis wo dein auto steht) grins

Geschrieben

Ich bin Single, damit muß meine Partnerin, Gespielen, F+ what ever klar kommen. Hat sie Angst vor meinen Nachbarn, ist das nicht mein Problem.

Geschrieben

eben...das sollte doch wohl für erwachsene Menschen kein Problem sein...zumindest ich habe da keins mit

Geschrieben

Geht etwas schief, und man sieht sich regelmäßig vor der Haustür, kann man noch immer die Augen verdrehen und sich stillschweigend ignorieren.
Mann frisst nicht da, wo man schei... würde ich eher auf den Arbeitsplatz beziehen. Da ist man ggf. gezwungen Zeit miteinander zu verbringen, nachdem man sich getrennt hat, oder eben sogar miteinander zu Arbeiten...

Geschrieben

Gut das ich keine Nachbarn im Haus habe und es würde mich auch nicht interssieren was wer denken könnte wenn es welche geben würde, denn das ist mir total egal. Also ich finde Nähe praktisch. Es ermöglicht und vereinfacht Spontanität und das finde ich persönlich prima! Schlechte Erfahrungen habe ich nicht damit gemacht!

Geschrieben

wenn alles passt und man sich einig ist, sollte es unter erwachsenen Menschen möglich sein 

praktisch ist es schon und kann auch spannend sein, wenn man sich zufällig beim Bäcker trifft 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schneeweißchen:

Also meine affaire hat im Nachbarort von mir gewohnt .
Es war schon sehr angenehm . Kurzer Anruf und Zack treffen.
Ist jetzt aber auch doof nachdem es beendet ist . Man sieht sich ständig 🙄🙄

Ich fand viel schlimmer das man sich ständig in Geschäften übern weg lief, und das mit Partner. Ich habe den leicht  roten Kopf und das verlegene schauen immer gesehen.🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gladiole1:

Nie im Leben würde ich in der Nachbarschaft etwas mit jemanden anfangen.
Andere Nachbarn könnten viel zu neugierig sein 😉
Und was wenns auseinander geht...
Ne ne.. Da ist Ärger einfach vorprogrammiert.

da hast Du recht. Das habe ich mal erlebt, tolle Nachbarin, die mehr wollte.. aber wenn das schief gegangen wäre jeden Tag an ihrer Wohnungstür vorbei..nicht gut  

Geschrieben

Du greifst so lange über den Gartenzaun, bis Nachbars Hund Dich beißt......mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Geschrieben

Ein einziges Mal habe ich mich dazu hinreißen lassen. Das Ergebnis war ein 2 Jahre langes Stalking, was für Außenstehende unauffällig war, da er ja in der Nachbarschaft lebte. 🙄Niiiiiieeee wieder mache ich sowas unüberlegtes.
Mittlerweile hat sich das ganze in ein schönes, höfliches Miteinander gewandelt. Aber es hat Jahre gedauert, bevor er das hinbekommen hat.

20- 40 km Wohnortdistanz sind schon sehr angenehm 😊

Geschrieben

Oder mehr

vor 3 Stunden, schrieb Bikerin68:

Ein einziges Mal habe ich mich dazu hinreißen lassen. Das Ergebnis war ein 2 Jahre langes Stalking, was für Außenstehende unauffällig war, da er ja in der Nachbarschaft lebte. 🙄Niiiiiieeee wieder mache ich sowas unüberlegtes.
Mittlerweile hat sich das ganze in ein schönes, höfliches Miteinander gewandelt. Aber es hat Jahre gedauert, bevor er das hinbekommen hat.

20- 40 km Wohnortdistanz sind schon sehr angenehm 😊

 

Oder mehr😂😇🙈

Geschrieben

Mmh... wenn man ein zartes Gemüt hat sollte man es lassen. Ich habe mich vor vieleb Jahren von meinem Partner getrennt, bin aber wegen den Kindern dort wohnen geblieben. Hab dann was mit einem Nachbar angefangen und siehe da die lieben Nachbarn verstanden nicht das ich nur noch in WG lebe und schon war ich die Bitch vom Viertel.. naja was solls .. ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert🤷‍♀️. Man muss nur ein dickes Fell haben.

Geschrieben

Affäre ist nun jetzt nicht meine Welt. 😉Aber, wenn denn - wäre ich nicht so blöd es in unmittelbarer Nähe zu machen!😁

Geschrieben

Ich denke, es ist völlig egal wo jemand wohnt, ein Mensch ist nicht besser, wenn er 30 km entfernt wohnt und Stalken kann man auch über größere Entfernungen. Wenn es passt und man nichts zu verbergen hat, kann man sich mit dem unmittelbaren Nachbarn vergnügen.

Geschrieben

Ich kann mir zwar richtig lange und komplizierte Zahlen- und Ziffernfolgen merken aber Gesichter - überhaupt nicht. Manchmal lächeln mich wildfremde Männer an oder sagen etwas unsittliches im Vorbeigehen. Manche in Begleitung, schauen auch mal weg oder senken den Blick. Ich hab keine Ahnung warum. Möglicherweise haben die mich schon mal behopst. Wer weiß? :confused:

Geschrieben

Bis 50 km ist es für mich ok . Alles drüber sollte dan schon mit Übernachtung stattfinden 

×
×
  • Neu erstellen...