Jump to content

Vor der eigenen Haustür "herumwildern"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr die Redewendung "Mann sch... nicht wo man isst"?
Hat jemand damit schlechte oder auch gute Erfahrung gemacht eine Affäre in der direkten Umgebung anzufangen.

Ja und bitte keine Moralpredigen, es soll tatsächlich ein Erfahrungsaustausch werden, um ein klareres Bild zu bekommen, ob die räumliche Distanz zum eigenen Wohnort einen direkten Einfluss auf eine gut funktionierende Zweitbeziehung hat.

Geschrieben

Bin nicht so in dem Affäre business drin, aber glaube das deine Redensart ganz gut passt und dass sollte man bei einigen sachen mehr bedenken, also nur Affären.

Geschrieben

Also meine affaire hat im Nachbarort von mir gewohnt .
Es war schon sehr angenehm . Kurzer Anruf und Zack treffen.
Ist jetzt aber auch doof nachdem es beendet ist . Man sieht sich ständig 🙄🙄

Geschrieben

Was ist denn für dich die direkte Umgebung? Gleiches Haus? Straße? Viertel? Oder Stadt? Meinst du beim Sport? Oder bei der Arbeit?
.
Ich für meinen Teil habe bei meinen Beziehungen oder ONS nie auf den Ort geachtet. Man hat sich verstanden, fand sich sympathisch. Das war das, was wichtig war. Hier auf den Portal suche ich primär allerdings im 50km Radius und schaue schon mal bis 100 km weit. Der Grund ist, dass Dortmund die nächtlichen größere Stadt ist und die auch bereits 50km entfernt ist. Alles weiter als 100 km wäre für mich dann doch etwas unrealistisch (aber nicht auszuschließen)
Gruß Julian

Geschrieben

Es darf nicht zu nah sein - sonst steht sie eventuell dauernd auf der Matte.

Es darf nicht zu weit weg sein - sonst wird es zu umständlich.

20 bis 30 km sind fein.

Geschrieben

Also wenn ich hier Nachbarn sehe, blockiere ich diese sofort... das ist mir eindeutig zu dicht

Geschrieben

Moin moin...also ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht und ist noch voll Aktiv und das seit etwa 8 Monaten...sie wohnt Luftlinie 500 Meter von mir entfernt und ist auch noch eine Arbeitskollegin aber aus dem Büro sie ist auch verheiratet, ich auch und es ist einfach fantastisch und zu schön, es ist einfach ein Traum diese und unsere Gelüste auszuleben, das was mann und frau Zuhause nicht bekommen...dir viel Spaß und viel Erfolg

Geschrieben

Das kann peinlich werden. Es sei denn du gehst zu Fuss. Auto kann schon schon Thema auslösen.

Geschrieben

Vorteil, man hat es nicht weit. Nachteil, so man sich beim Einkaufen trifft und der nicht involvierte Partner Lunte riecht, ist die Hölle los. Da unverhofft meist oft kommt, schadet etwas Distanz nicht

Geschrieben

Ich bin zwar Single und es sollte mir egal sein wo der Sexpartner wohnt , aber ich habe immer darauf geachtet das es nicht der selbe Ort und auch nicht schon der nächste Ort ist.  30 min Fahrzeit ist perfekt . 

Geschrieben

Also wenn du in einem 100 Seelen Dorf wohnst und die Nachbarn mehr über Dich wissen als du selbst, dann würde ich die Affäre nicht im selben Ort suchen und auch nicht im Nachbardorf! Das wird nie gut gehen oder geheim bleiben!

 

In einer Großstadt wo man nichtmal weiß wie der Nachbar heißt und jeder sein Ding macht würde es sicher Vorteile haben wenn die Affäre aus der Nähe kommt, einfach der Spontanität wegen

Geschrieben

Zu nah ist nichts und zu weit weg auch nicht. So 20 bis 40 km sind schon chic.

Geschrieben

Auf der Arbeit und im Haus das kommt immer raus 😁😁

Geschrieben

Das kann man wohl nicht so genau sagen , kann gut gehen oder aber auch in die Hose . No Risk no fun ...

Geschrieben

Ich wohne in einer Straße wo jeder jeden kennt und ich möchte nicht als "Stadtmatratze" in der Nachbarschaft genannt werden, zumal die meisten meiner Nachbarn auch beruflich meine Kunden sind. Das ist auch einer der Gründe, nie Männer zu mir nach Hause einzuladen. Das wäre Futter pur, für meine Nachbaren.

Geschrieben

Ist ne risikosache. Wenn alles abgeklärt ist gehts teilweise.
Heimliche zweitbeziehung ist noch gefährlicher, könnten nachbarn oder freundschaften aus der gegend sehen

Geschrieben

Kommt immer darauf an wo und wie du oder dein Partner wohnen. Im sogenannten 100 Seelen Dorf und Umgebung wird es mit der Diskretion schwierig. Im großen Wohnblock in der Stadt kann es klappen. Ist immer eine Gratwanderung egal wie man's macht.

Geschrieben

Oh, soll ja ne richtig wissenschaftlich fundierte Faustregel werden....hmm👍🏻

Geschrieben

"Man (!) scheisst nicht, wo man isst!", ist jetzt keine Redewendung die sich explizit auf ein Geschlecht bezieht.
Diese Erfahrung unserer Altvordere(n) sollten sich alle bekennenden Mitglieder der Menschheit zu Herzen nehmen.

Geschrieben

Meine beste Freundschaft+ Beziehung lebte 50 Meter entfernt. Hat rund vier Jahre super funktioniert. Ich war Single doch er war in einer Beziehung. Kannte dann auch beide und bin bei denen ein und ausgegangen

×
×
  • Neu erstellen...