Jump to content

Profilbild.... Selbstdarstellung oder notwendiges Übel


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...oh-Sorry! Mein Schmierphone hat sich gerade aufgegangen und hier mit Nachrichten zugeballert 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elfenkönig:

...oh-Sorry! Mein Schmierphone hat sich gerade aufgegangen und hier mit Nachrichten zugeballert 😅

7 Punkte oder 2 ⅓ Fotos halt...🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Normalwargestern:

7 Punkte oder 2 ⅓ Fotos halt...🤣

...aber irgendwann werd ich hier gelyncht wenn ich so mein Punktekonto fülle 🤪😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blue_eye_bea:

Sagt der, der nur
mit nackten Tatsachen punkten will...
 

Im Gegensatz zu dir, habe ich aber nicht über andere Profile bzw. Profilbilder hergezogen. Bedenke, wer austeilt, muss aber dann auch einstecken können, bzw. offen für Kritik sein

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb blue_eye_bea:

Ich habe nie behauptet, dass mein Bild was Besonderes ist oder sein soll... Jeder hat andere Vorstellungen, warum er hier ist und natürlich wird
man auf den Körper reduziert... Ich suche hier meinen Spaß, mehr nicht, und den mit Personen, die
mir liegen und gefallen... und aus dem Grunde Filter etc

Exakt, man wird auf etwas reduziert und das von beiden Seiten.
Da bin ich doch lieber für aussagekräftige Profile, um zu sehen was da im Kopf ist. Der beste Körperbau bringt nichts, wenn ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere ist.

Geschrieben

Bild oder nicht Bild ist eigentlich egal da Frau entweder einen Filter hat oder nicht Antwortet. Ich persönlich sehe keinen Grund hier nackte Tatsachen von mir offen zu legen.

Geschrieben

Ich versteh so manche Bilder hier auch nicht....
Toll finde ich auch immer wenn es im Hintergrund aussieht wie in ner Messiebude oder verwaschene ecklige Klamotten an....Ich halte auch nichts davon nackte Brüste oder Hintern in die Kamera zu strecken. Manche will man echt nicht sehen.... Und oft ist weniger mehr und nett verpackt interessanter....
Das nicht jeder sein Gesicht zeigen will ist doch vollkommen ok....
Trotzdem kann man tolle Bilder machen....
Andererseits vielleicht auch ganz gut so..... Da kann man gleich von Anfang an gut aussortieren wen man nicht kennen lernen will...

Geschrieben

Dein Profilbild (TE) weckt nicht mein Interesse, ich finde es aber sehr erotisch. Anfängliches Interesse dagegen wird bei mir nur durch den passenden Profiltext geweckt. Daher sind Bilder für mich, um nur das Interesse zu wecken, nebensächlich.
Allerdings, da stimme ich dir zu, unvorteilhafte Bilder können durchaus Desinteresse auslösen.

Geschrieben

Das Profilbild bedeutet für mich in erster Linie, dass man andere Personen kontaktieren kann. EInige Personen haben nämlich Ihr Profil so eingestellt, dass man sie ohne Profilbild gar nicht kontaktieren kann. Ähnliches Thema wie mit der Echtheitsüberprüfung.

Ansonsten ist es erfahrungsgemäß egal, was für ein Profilbild man einstellt. Männer schreiben eh alles kurz und klein wo es Titten, Ärsche und Lippen zu sehen gibt. ^^ UND Frauen kann man es mit männlichen Profilfotos ohnehin nicht recht machen, mal abgesehen man sieht sowas von scharf aus, dass man eh alles posten kann was man möchte. Ansonsten ist es zu langweilig, zu aufreizend, zu scharf, zu unscharf etc. pp.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb weiche_haende:

Dein Profilbild (TE) weckt nicht mein Interesse, ich finde es aber sehr erotisch. Anfängliches Interesse dagegen wird bei mir nur durch den passenden Profiltext geweckt. Daher sind Bilder für mich, um nur das Interesse zu wecken, nebensächlich.
Allerdings, da stimme ich dir zu, unvorteilhafte Bilder können durchaus Desinteresse auslösen.

Das beruht auf Gegenseitigkeite...auch dein Bild spricht mich
persönlich null an... Das ist aber ja auch
ok so, jeder hat andere Vorstellungen.... Wenn mich ein Bild anspricht, dann lese ich die Beschreibung und schaue, ob
mein Interesse geweckt wird...

Geschrieben

Da mach dir mal kein Kopf... normal ist anderes aber hir selten zu finden .. du brauchst einen Sinn nimm blodsinn .. Schwachsinn.. sinnlos ... passt alles ... ein gut gemachtes Bild das erotisch aber nicht ordinär.. witzig aber nicht doof ... interessant aber nicht rätselhaft ist .. ist für mich ein ansprechendes Bild... es muss nicht viel drin stehen aber das wichtigste..

Geschrieben

Ein Thema, das schon sehr häufig diskutiert wurde. Und ja, ich gebe dir Recht, ein Profilbild sollte einen ersten Eindruck vermitteln und man möchte natürlich auch auffallen und nach Möglichkeit etwas heraus stechen. Die Konkurrenz ist groß :-). Ich wähle jedes Foto von mir sehr gewissenhaft aus, weil es mir wichtig ist, die Männer zu erreichen, die ich erreichen möchte. Gelingt mir natürlich nicht immer, aber öfter. Und auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, ich glaube, viele denken, nur weil man hier auf so einer Seite ist, möchten alle Frauen nackte Hintern sehen (die wenigsten davon sind ja wirklich lecker :-), so wie auch viele Männer eben denken "ach, dann schicke ich mal ein dic pic, wir sind ja hier schließlich auf p.de". Und ich denke, dass viele es einfach nicht besser können. Sie wissen nicht wie man gut fotografiert, was Ästhetik ist und wie man sich interessant darstellt. Sie können es im wahren Leben auch nicht, wieso sollte es dann hier funktionieren? Dann nimmt man lieber die Landschaftsfotografie. Gar kein Profilbild gibt oftmals auch deshalb, weil es ja hier auch viele Männer/Frauen gibt, die in einer Beziehung sind und nicht erkannt werden wollen und es gibt eben auch viele, die aus beruflichen Gründen nicht erkannt werden wollen. All das sollte man einfach respektieren finde ich.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Ein Thema, das schon sehr häufig diskutiert wurde. Und ja, ich gebe dir Recht, ein Profilbild sollte einen ersten Eindruck vermitteln und man möchte natürlich auch auffallen und nach Möglichkeit etwas heraus stechen. Die Konkurrenz ist groß :-). Ich wähle jedes Foto von mir sehr gewissenhaft aus, weil es mir wichtig ist, die Männer zu erreichen, die ich erreichen möchte. Gelingt mir natürlich nicht immer, aber öfter. Und auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, ich glaube, viele denken, nur weil man hier auf so einer Seite ist, möchten alle Frauen nackte Hintern sehen (die wenigsten davon sind ja wirklich lecker :-), so wie auch viele Männer eben denken "ach, dann schicke ich mal ein dic pic, wir sind ja hier schließlich auf p.de". Und ich denke, dass viele es einfach nicht besser können. Sie wissen nicht wie man gut fotografiert, was Ästhetik ist und wie man sich interessant darstellt. Sie können es im wahren Leben auch nicht, wieso sollte es dann hier funktionieren? Dann nimmt man lieber die Landschaftsfotografie. Gar kein Profilbild gibt oftmals auch deshalb, weil es ja hier auch viele Männer/Frauen gibt, die in einer Beziehung sind und nicht erkannt werden wollen und es gibt eben auch viele, die aus beruflichen Gründen nicht erkannt werden wollen. All das sollte man einfach respektieren finde ich.

Linda0512 hat (wie nahezu immer) Recht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Linda0512 hat (wie nahezu immer) Recht

Danke Schatz:kissing_heart:!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Linda0512:

Danke Schatz:kissing_heart:!

🤭 Was sollen die Leute denken?
Ach ja, hab vergessen dass es mich null interessiert 😄
Keine Ursache, Liebste

Geschrieben

Landschaftsbilder, Zeichnungen und verschwommene Bilder wurden bei mir bisher immer abgelehnt und nicht als Profilbild zugelassen. - Einige veröffentlichen im Bild ihre Telefonnummern, zugelassen. - Ich glaube, das wird bei Männern und Frauen einfach unterschiedlich gehandhabt.

Geschrieben

Bilder sagen mir nicht viel. Ich bin realistisch und somit zählt für mich nur ein reales Treffen. Auf Bildern kann man so viel darstellen was in Wirklichkeit ganz anders ist. So "teile" ich nicht das Meer.😉🤣

Geschrieben

Landschaftsfotos sind die besten...danach Titten (ganz selten hier!) und Maukenpix... Ok man hat irgendwie nicht viele Körperteile...zum zeigen...

Geschrieben

Den ersten Eindruck hol ich mir durch die Zeilen die ich von einer Person lese

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blue_eye_bea:

Ich habe nie behauptet, dass mein Bild was Besonderes ist oder sein soll... Jeder hat andere Vorstellungen, warum er hier ist und natürlich wird
man auf den Körper reduziert... Ich suche hier meinen Spaß, mehr nicht, und den mit Personen, die
mir liegen und gefallen... und aus dem Grunde Filter etc

Ich habe doch nie behauptet das di es gesagt hast o.ä sondern lediglich auf dein Beitrag geantwortet. Du möchtest ja besondere Fotos sehen die etwas aussagen usw aber verlangst was was du selbst nicht mitbringst!

 

Dein Foto sieht toll aus keine Frage aber mehr nicht schön anzuschauen aber in der Regel wie jedes 3.!

Was du hier suchst spielt doch keine Rolle darfst du doch auch das spreche ich dir nicht ab.

 

Was ich kurz und knapp sagen will ist: verlange nix was du selbst nicht tust auch wens nur das Profilbild ist. Und jeder macht das was er für richtig hällt obs uns gefällt oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SalzDip:

Landschaftsbilder, Zeichnungen und verschwommene Bilder wurden bei mir bisher immer abgelehnt und nicht als Profilbild zugelassen. - Einige veröffentlichen im Bild ihre Telefonnummern, zugelassen. - Ich glaube, das wird bei Männern und Frauen einfach unterschiedlich gehandhabt.

Das scheint wohl eher daran zu liegen wer gerade Dienst hat und wie es sich mit der Motivation verhält.

Auch die AGB werden mal so und mal so ausgelegt, damit muss man leben. Gibt schlimmeres.

Geschrieben

Fragt die Frau die kein öffentliches Profilbild drin hat sondern sich in der geheimen Galerie versteckt? Witzig..... Aber zu Frage, als ich noch auf der Suche war hatte ich auch richtige Bilder drin. Dann wurden ein paar Bilder abgelehnt, warum auch immer. Und jetzt, da ich nicht suche, ist es völlig egal. Für das Forum und virtuelle Unterhaltung reicht im Prinzip auch ein Schlumpfbild, aber da das fast alle haben und ich noch nie mochte was Alle haben/wollen/tun/machen und Corona unendliche Möglichkeiten bietet sinds nun eben diese Bilder geworden. Sollte ich was ich nicht hoffe mal wieder auf die Suche gehen müssen dann würde ich aber wieder normale Bilder einstellen. Denn erstens stehe ich dazu was ich so treibe und muss mich nicht heimlich hier rumtreiben und zweitens soll mein Gegenüber sehen was es erwartet - bilderlose Herrenprofile wären dann bei mir aber auch ebenso konsequent raus.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ich habe doch nie behauptet das di es gesagt hast o.ä sondern lediglich auf dein Beitrag geantwortet. Du möchtest ja besondere Fotos sehen die etwas aussagen usw aber verlangst was was du selbst nicht mitbringst!

 

Dein Foto sieht toll aus keine Frage aber mehr nicht schön anzuschauen aber in der Regel wie jedes 3.!

Was du hier suchst spielt doch keine Rolle darfst du doch auch das spreche ich dir nicht ab.

 

Was ich kurz und knapp sagen will ist: verlange nix was du selbst nicht tust auch wens nur das Profilbild ist. Und jeder macht das was er für richtig hällt obs uns gefällt oder nicht.

Wenn du den Diskussionsbeitrag richtig gelesen hättest… Ich habe nichts verlangt sondern einfach nur die Frage gestellt was für jeden hier das Profilbild für eine Bedeutung hat

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb blue_eye_bea:

Ich bin ja noch nicht so lange hier auf diesem Forum, wundere mich aber immer wieder über manche Profilbilder....

Dass nicht jeder gleich sein Gesicht zeigen will finde ich völlig okay, das kann man in einem Gespräch oder privat machen…

Dennoch, wenn ich mir manche Profil Bilder anschaue frage ich mich, was sich die Person dabei gedacht hat...

irgendein Körperteil, ein Landschaftsbild, ein verschwommenes Bild, gar kein Profilbild…

Ein Profilbild soll doch dazu dienen, einen ersten Eindruck zu vermitteln… Ich wähle dieses Bild doch mit Bedacht....Versuche doch, mich selbst möglichst gut zu präsentieren…

Was bedeutet für euch das Profilbild? Nach welchen Kriterien wählt ihr es aus und .... Sind Profil ohne Profilbild überhaupt interessant? Wecken Profil Bilder, die viel nackte Haut zeigen oder gleich die Geschlechtsteile mehr Interesse?

Ich hatte zuletzt 2010 ein öffentliches Profilbild.

Dann nur noch gelegentlich auf Nachfrage mal etwas in der geheimen Galerie.

Die kann man ja für Favoriten oder Freunde öffnen oder ggf. etwas an die Mail hängen.

Gebraucht habe ich das Bild nie, ich bin des Öfteren auch einfach nur aus dem Chat raus angeschrieben worden. Und das ging zumeist auch sehr lange so, ehe ich überhaupt ein Bild schicken sollte oder die Frage danach aufkam.

Insofern bestand auch zu keinem Zeitpunkt die Notwendigkeit, mehr als schlimmstenfalls das Schlumpfbild, bestenfalls den Avatar im blau zu nutzen.😉

×
×
  • Neu erstellen...