Jump to content

Profilbild.... Selbstdarstellung oder notwendiges Übel


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blue_eye_bea:

Gesamteindruck??? Woran machst du das fest, ohne Bild? Beim durchscrollen?

Das mach ich daran fest das ich mit dieser Person erstmal eine Weile schreibe.Und man merkt sehr schnell ob man auf der gemeinsamen Wellenlänge ist oder nicht.Habe da schon die ein oder andere Erfahrung machen müssen.Negativ wie aber auch Positiv.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blue_eye_bea:

Was weckt denn dein Interesse, zumindest worauf reagierst du dann?

Interessant und witzig geschriebene Profiltexte wecken mein Interesse. Aber meine Reaktion ist immer die gleiche: Ich klick halt weiter.

Geschrieben

Ich Trau mich einfach nicht was sinnvolles hochzuladen oder mich gar zu zeigen! Daher kein Profilbild und alles andere ist versteckt! Schalte gern mal frei wenn verlangt wird oder schicke auch gern was zu per Email. Aber dazu sollte erstmal vertrauen da sein! Das ist mein Standpunkt und nein es muss keiner drauf antworten ! Und wenn doch ist mir das eh egal!!!

Geschrieben

Ich zeige mein Gesicht da es meiner Meinung nach das wichtigste Merkmal ist und ich mich nicht so ernst nehme als dass die gesamte Öffentlichkeit schockiert und erschüttert sein wird von meiner Anmeldung hier auf dieser Seite.
Dein Bild sagt auch nur „nicht dick und hat Brüste „

Geschrieben

Profile ohne Bild sind bei mir direkt raus. Dito die vor Wohnwänden mit Familienfotos, weggepixelten Kids oder sehr unaufgeräumten Zimmern. Nur Schwanzbilder törnen mich auch nicht an. Ich selbst hab da ein wenig Anspruch - aktiv wie passiv 😉 Ich denk auch, Körper / Figur sollte zu erkennen sein (aktuell) zur Vermeidung böser Überraschungen 😂

Geschrieben

Sich hier zu präsentieren, ist Werbung für sich selbst. Man hat doch etwas zu bieten, gleichzeitig möchte man auch etwas. Jeder wie er kann, manche können es eben nicht… 😉

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Drakar:

Du hältst nur deine Brüste in die Auslage - ist auf dieser Seite auch nicht sehr kreativ. Und somit reihst du dich in die Reihe der nichtssagenden Bilder ein...


Aber grundsätzlich hast du Recht - ein Bild erzeugt mehr Aufmerksamkeit. Leider haben die Menschen in Echt recht wenig mit den gezeigten Bildern zu tun. Manche leben da vollkommen in der Vergangenheit.

 

 

Ich zeige
mich komplett... und mein Gesicht gibts auf Anfrage.... Und.... Ich bin hier auf Poppen und nicht auf einer Wanderseite🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb NoZodiac85:

Ohhh ja dazu der gelbe Sack in der Ecke, die Bier oder Weinflasche der Fiffi der vertrottelt um die Ecke glotzt oder der Porzellandampfer im Bad es gibt nichts erotischeres 🤣🤣🤣

Wie wahr...😂😂😂

Geschrieben

Es geht doch nichts über einen vollen Aschenbecher, Bierflaschen auf dem Tisch oder so richtig dreckige Toiletten!
Dann noch die Kommentare dazu👍

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Jagg773:

Ich finde es tatsächlich ein sehr spannendes Thema, denn in selbiges spielt mit Sicherheit auch die Psychologie mit rein. Ich persönlich, der hier in erster Linie Frauen sucht, lege definitiv Wert auf ein für mich geschmackvolles Profilbild. Das ist für mich im Idealfall ganz klar ein Gesichtsbild. Ich finde es erstens selbstbewusst und zweitens mag ich auch einfach sehen, wen ich eventuell anschreibe. Ein Bild vom Gesicht hat was persönliches. Gleich ein Gesicht zu sehen hat bestimmt auch den Vorteil aus Sicht der Frau, nicht direkt von den entsprechenden Herren als Sexobjekt gesehen zu werden. Ich tue das ohnehin nicht. Wenn ich auf einem Profil einer Frau bin, wo ich nicht wenigstens einmal die Gesichtspartie sehe, sondern nur nackte Tatsachen dann ist bei mir das Interesse eher gering. Ich selbst wähle meist ein Bild, von dem sich Frau schon einen ersten Eindruck verschaffen kann, ohne dabei zu viel zu offenbaren. Ich bin auch der Meinung, dass Menschen, die hier partout kein Gesicht zeigen wollen auch insgesamt in ihrem Sein irgendwie verklemmt oder zurückhaltend sind.

Nun.... nicht gleich ein Gesicht zu zeigen heißt nicht gleich verklemmt sondern hat auch was mit der gesellschaftlichen Stellung und dem Arbeitsplatz zu tun...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blue_eye_bea:

Sind Profil ohne Profilbild überhaupt interessant?

Die intetessantesten Menschen denen ich hier begegnen durfte hatten allesamt ein bildloses Profil oder ein nichtssagendes Profilbild. 

Ob einem ein Bild wichtig ist, liegt an den eigenen Prioritäten und an dem was man sucht.

Mir war es nie wichtig genug um nicht auch ohne Bild Interesse zu entwickeln. 

Geschrieben

Ist mal wieder der Klassiker, sich über andere Leute/Bilder Gedanken zu machen. Du selbst zeigst hier zum Teil deine Boobs, was soll das denn bitte heißen????? Und wenn du nur ne Bluse aufknöpfen kannst, dann ist mir ein Bild am Strand oder im Garten zehnmal lieber. Und jetzt nochmal auf dein Bild zurück zukommen , 100% der Männer hier sehen dich nur als Vorlage, mehr nicht. Wie interessant duuuuuuu doch bist 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blue_eye_bea:

irgendein Körperteil, ein Landschaftsbild, ein verschwommenes Bild, gar kein Profilbild…

Und wie unterscheidest du dich von diesen ungezählten Oberkörperbildern?

Es ist schon bezeichnend, wenn man etwas anprangert, aber in der gleichen Reihe mit denen steht, die man kritisieren möchte.

Und mal nebenbei - hier im Forum ist gar kein Bild von dir zu sehen!

Geschrieben

Ein Profilbild bedeutet nicht mehr als ein paar % beim Ausfüllen.

Geschrieben

Davon hängt ab, wie viele Erstanschreiben man machen darf

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb IloveHorses:

Profilbilder wie deins, gibt es hier auch genügend, sorry. Ich sehe auch nur Brüste

 

Letztlich darf sich hier jeder präsentieren, wie er möchte...Für mich braucht es nicht unbedingt ein Profilbild, allerdings sollte er sich im Laufe des Gespräches schon mal zeigen...

Ich mag es nicht, wenn auf einem Profil nur nackte Tatsachen präsentiert werden, finde ich persönlich total langweilig...

Das mag sein, dass es Bilder wie
meins hier zu Genüge gibt... und was im
Profil steht.... die meisten lesen sowieso nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freya6169:

Also ich kann nur von mir ausgehen und ich habe (hoffentlich ) ein erotisches Bild ausgewählt. Es soll evtl Phantasie anregen
Bei Bildern die alles gleich zeigen verliert man doch gleich die Interesse bzw manche sind sogar ehr abtörnend

Bilder die alles zeigen können extrem gut sein....leider sind sie es seltenst! Wenn ein Foto "lebt" und etwas erzählt, vielleicht sogar Fragen aufwirft die ein Gespräch ergeben können, dann "wirkt" ein Foto und dann ist es einfach gut. Allerdings bedarf es etwas Bezug zum Foto/zur Fotografie....und damit meine ich nicht den Bettbezug im Hintergrund...

Geschrieben

Ich habe mein Bild wieder herausgenommen, da ich die Bewertungen und Kommentare unpassend fand.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blue_eye_bea:

Ich zeige
mich komplett... und mein Gesicht gibts auf Anfrage.... Und.... Ich bin hier auf Poppen und nicht auf einer Wanderseite🤷‍♀️

wandern ist auch was wundervolles, grinnnssss

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb by-nature:

Du zeigst doch selbst nur Körperteile als Profilbild.

Ich zeige mich komplett und Gesicht dann im Gespräch, wenn eins zustande kommt...

Geschrieben

Da kann ich nur eine wundervolle Frau von hier zittieren:" ich brauch kein Bild zum kommunizieren, sondern Kommunikation um zu wissen ob ich ein Bild sehen möchte "

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hummel-1766:

Ist okay was du da sagen tust? Aber was nützt das beste Profil Bild wen diejenigen ihren Nachrichten Filter Aktiviert haben! So das man nur die Bilder anschauen kann!!

Kannst Du mal den Zusammenhang zwischen Fotos im Profil und Nachrichtenfilter erklären? Ich steh so dermaßen auf dem Schlauch, dass der Holzweg abfackelt....

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Tachauch:

Ich Trau mich einfach nicht was sinnvolles hochzuladen oder mich gar zu zeigen! Daher kein Profilbild und alles andere ist versteckt! Schalte gern mal frei wenn verlangt wird oder schicke auch gern was zu per Email. Aber dazu sollte erstmal vertrauen da sein! Das ist mein Standpunkt und nein es muss keiner drauf antworten ! Und wenn doch ist mir das eh egal!!!

Ja, Tach auch von mir!

Geschrieben

Das Profilbild und der Nick ergeben zusammen den ersten Eindruck. Wenn sich jemand "ZerfickMich" nennt, oder "WahreLiebe", sagt das ja auch was aus. Genau wie ein Profilbild.

 

Bei einem der letzten Fotowettbewerbe hatte eine Frau ein Bild eingestellt, das sie wahrscheinlich sogar als Profilbild genutzt hat: Im Hintergrund schmutzige Wäsche auf dem Boden, sie selbst in Birkenstocks und einem hässlichen, schmutzigen Kleid. Und dann habe ich mal das Profilfoto eines Mannes mit Bierflasche und schmutzigen Fingernägeln gesehen...

 

Alles wunderbare Hilfen, nach denen man aussortieren kann 😃

×
×
  • Neu erstellen...