Jump to content

Profilbild.... Selbstdarstellung oder notwendiges Übel


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe am liebsten möglichst viel vom großteils bekleideten Körper beim Profilbild.
Unbekleidet kann dann gerne später bei Sympathie kommen.
Ohne Bild geht gar nicht. Wer sich das warum auch immer nicht wagen kann, hat für mich zu viele Problemen. Egal ob mit einem Partner oder warum auch immer. Ich steh dazu oder ich geh.
Möglichst viel weil der erste Eindruck eben visuell ist und sehr entschied. Ist eben so. Ist evolutionär vorgegeben und in der realen Welt genau so.
Es geht hier nicht um den neuen Arbeitskollegen, sondern um etwas von Sex bis Beziehung. Da hat jeder seinen optischen Geschmack und Präferenzen und das ist gut so. Und den möchte ich gerne zuerst einmal prüfen.
Da mir die gesamte Erscheinung wichtig ist und dabei besonders das Gesicht, sollte das auch zu sehen sein.
An die Nörgler der Hinweis: das Aussehen gehört per Definition zum Charakter dazu.
Wer sich nicht zeigen will, muss das selbstverständlich nicht tun. Mit dem muss ich aber auch nicht reden.

Geschrieben

Bei gefühlt 90% ADHS Selbstdarstellerinnen, weckt auch ein Profil ohne Bild hin und wieder mein Interesse.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hummel-1766:

Wieso! Bekomme ich immer nur Antworte/ Kommentare von Männer?? 

Ich STEHE auf ( nur auf Frauen! )  Und es steht auch eindeutig in meinem Profil! 

Das Nervt ungemein! Ich bin weder Schwul/ BI/ oder ein TV!! 

 

Anschreiben von Männern kannst Du filtern. Kommentare die Dich stören kannst Du löschen. Besuche auf Deinem Profil kannst Du nicht verhindern, schließlich wissen die Männer ja nicht, dass Du nur auf Frauen stehst....und den Nick kannst Du einmal im Jahr ändern....falls Dir Hummel mal zu fraulich sein sollte....nur so als kleine Anmerkung....

vor 35 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich würde mich nie abhängig machen lassen vom Arbeitgeber. 

Man ist immer abhängig. Sei es die gestellte Aufgabe, der Termin, der Urlaub, die Kurzarbeit, der eigentliche Arbeitsvertrag, die Arbeitszeit u.v.m. Selbst als Selbstständiger bist Du abhängig von Deiner Unternehmung. Das Leben möchte bestritten werden und das kostet in der Regel Geld, was einem nicht geschenkt wird. Sogar in einem Ehrenamt ohne jede Bezahlung ist man abhängig, weil auch das eine Aufgabe ist, die erledigt werden muss, z.B. Feuerwehr. So läuft es nunmal in einer demokratischen Grundordnung mit selbstbestimmtem Leben. Und das beinhaltet auch eine Diskretion, wenn diese nötig ist.

Geschrieben

Hallo Bea, ich kann nur von meinen Empfindungen mitteilen. Also ich finde Profilbilder sehr ansprechend die sowohl ihren Reiz haben jedoch ebenso ihre Geheimnisse (Bspw. Dein PB). Gesicht ist dabei kein muss. Zu den Landschaftsbildern jedoch habe ich den EIndruck, dass viele damit einfach ihre Liebe zur Natur ausdrücken wollen, eventuell sogar dass sie gern draußen im grünen spazieren/wandern oder andere Aktivitäten mögen. Dabei denke ich jedoch, dass weitere Bilder im Profil enthalten sein sollten. Zu den Körperteilbildern (M) ist es eine Frage der Darstellung und des Körperteils. Bei Frauen achte ich gar nicht erst auf Nackte Tatsachen, da bereits dann im Profilbild schon der Reiz genommen wurde und es somit uninteressant wird (abgesehen von schönen Hintern ;P ). Die Profile ohne Profilbild schaue ich mir erst gar nicht an. Denn da ist kein Interesse vorhanden. Bei verschwommenen Bildern kommt es für mich darauf an; was ist verschwommen? Ist es das Gesicht oder sind es irgendwelche Genitalbereiche. Bei letzterem stelle ich mir auch immer wieder die Frage; wieso wählt man dann dieses Bild? Gesicht ist verständlich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Edvon_SchleKK:

Bei gefühlt 90% ADHS Selbstdarstellerinnen, weckt auch ein Profil ohne Bild hin und wieder mein Interesse.

Was sind ADHS Selbstdarstellerinnen? Hast Du Dir den Begriff ausgedacht oder irgendwo aufgeschnappt?

Geschrieben

Ich suche meine Bilder so aus dass sie NICHT mein Gesicht zeigen(aus beruflichen Gründen) entweder Bilder mit Haut aber nicht zuviel sollen nicht obzön wirken... Die schlimmen hab ich in der geheimen Galerie😆 weil sie dort hinein gehören weil sie teilweise mehr zeigen

Geschrieben

Ja das eine Frau kein Bild vom Gesicht macht ist normal aber komisch wollen Sie gleich vom Mann es sehen als Profil Bild und den Oberkörper der Rest ist egal habe ich als Erfahrung gemacht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derAndy125:

Ja das eine Frau kein Bild vom Gesicht macht ist normal aber komisch wollen Sie gleich vom Mann es sehen als Profil Bild und den Oberkörper der Rest ist egal habe ich als Erfahrung gemacht

Liegt wahrscheinlich daran, dass wir Frauen hier überschüttet werden mit Anfragen und das Aussehen nunmal maßgeblich ist... Das Auge isst
mit.... Und ich würde kein Date mit einem Mann ausmachen, der mir
nicht gefällt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blue_eye_bea:

Liegt wahrscheinlich daran, dass wir Frauen hier überschüttet werden mit Anfragen und das Aussehen nunmal maßgeblich ist... Das Auge isst
mit.... Und ich würde kein Date mit einem Mann ausmachen, der mir
nicht gefällt...

Ja so ist es hier und wird sich nicht ändern Das aussehen ist das Wichtigste das andere nicht 

Geschrieben

Mir ist der Körper "egal", ich schaue Menschen ins Gesicht....
Heutzutage wird man doch überall primitiv angeschrieben. Egal wo, das Internet ist doch nur noch ne einzige Sexbörse... da will man was bei ebay verkaufen, und bekommt komische anfragen, ganz ohne Bild...
Ich zeige mein Gesicht ganz bewusst, denn ich schäme mich nicht dafür, was ich zu sagen habe oder dass ich schon mal Sex in meinem Leben hatte! Das gleiche erwarte ich von meinem Gesprächspartner, respektiere allerdings auch wenn sich Menschen verstecken, sind dann halt keine Gesprächspartner für mich! Und ja, es können selbstverständlich falsche Bilder sein, kann es bei jedem Körperbild und Penisbild aber auch...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb derAndy125:

Ja so ist es hier und wird sich nicht ändern Das aussehen ist das Wichtigste das andere nicht 

Nun.... Wenn man hier mehr als Vergnügen sucht, ist man eh falsch... und wenn Vergnügen, dann natürlich mit jemanden, der auch optisch anspricht...

Geschrieben

Geschlechtsteile ist ein NO Go.... Das hier immer vermehrt Bilder gezeigt werden die absult nix mit der Person zu tun hat ist mir auch vermehrt aufgefallen , das die Bilder durchgehen , das frag ich mich auch , Profil Bilder ohne Bild Lösche ich , sowohl das Anflirten ohne Bild , es sei den er hat seine Bilder in der Galerie und er macht sie auf für mich das ist in Ordnnung . Denn für mich geht nun mal der erste Eindruck über das sehen. .

Geschrieben

Was soll den seins vermitteln das du Brüste hadt und Beine spreizen kannst? Nicht böse gemeint deins sieht ansprechend aus aber nix besonderes also gefühlt wie jedes 3.! Wen ich den Bild sehe denke ich ja schick und dazu noch genau wie die 10 anderen die ich vorhin sah. Zum Großteil sagt keins etwas aus selbst meins nicht! Bei meinem weiss man nur wie ich aussehe mehr nicht. Und genau deswegen habe ich es reingestellt damit man das weiss. Was vermitteln den unsere? Eigentlich nix wirklich wichtiges wir werden somit auf unseren Korper und aussehen reduziert aber wie wir als Mensch sind weiss ja keiner. WiR können die tollsten oder schlimmsten sein. Das findet man also nur raus beim schreiben und treffen. Bilder sagen eigentlich nix aus den es ist ein Bild und kann immer falsch interpretiert werden. Außerdem kann man es bearbeiten und somit verfälschen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mir ist der Körper "egal", ich schaue Menschen ins Gesicht....
Heutzutage wird man doch überall primitiv angeschrieben. Egal wo, das Internet ist doch nur noch ne einzige Sexbörse... da will man was bei ebay verkaufen, und bekommt komische anfragen, ganz ohne Bild...
Ich zeige mein Gesicht ganz bewusst, denn ich schäme mich nicht dafür, was ich zu sagen habe oder dass ich schon mal Sex in meinem Leben hatte! Das gleiche erwarte ich von meinem Gesprächspartner, respektiere allerdings auch wenn sich Menschen verstecken, sind dann halt keine Gesprächspartner für mich! Und ja, es können selbstverständlich falsche Bilder sein, kann es bei jedem Körperbild und Penisbild aber auch...

Wow da bist du jetzt mit Die Erste der das Aussehen egal ist Kompliment

Geschrieben

Ein Profilbild manipuliert, es verführt zu einer zu vorschnellen Auswahl in positiver sowie auch negativer Art. Der Profiltext wird wenn, nur überflogen oder gar nicht gelesen .... klick und weg. Auch viele Eckdaten wie Größe, Gewicht, Alter usw. nach denen Filter eingestellt werden, schränken zu viel ein und machen das ganze hier zu oberflächlich.

Geschrieben

Naja - offenbar füllen hier einige ihr Punktekonto mit dem einstellen von schwachsinnigen Bildern auf.
Über ein schönes Nacktbild freuen ich mich immer schließlich bin ich hier um mich den körperlichen Gelüsten hinzugeben, da ist es doch von Vorteil wenn sich des Geschöpf der Begierde auch mal unverpackt darstellt😁

Geschrieben

Naja - offenbar füllen hier einige ihr Punktekonto mit dem einstellen von schwachsinnigen Bildern auf.
Über ein schönes Nacktbild freuen ich mich immer schließlich bin ich hier um mich den körperlichen Gelüsten hinzugeben, da ist es doch von Vorteil wenn sich des Geschöpf der Begierde auch mal unverpackt darstellt.

Geschrieben

Naja - offenbar füllen hier einige ihr Punktekonto mit dem einstellen von schwachsinnigen Bildern auf.
Über ein schönes Nacktbild freuen ich mich immer schließlich bin ich hier um mich den körperlichen Gelüsten hinzugeben, da ist es doch von Vorteil wenn sich des Geschöpf der Begierde auch mal unverpackt darstellt.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Was soll den seins vermitteln das du Brüste hadt und Beine spreizen kannst? Nicht böse gemeint deins sieht ansprechend aus aber nix besonderes also gefühlt wie jedes 3.! Wen ich den Bild sehe denke ich ja schick und dazu noch genau wie die 10 anderen die ich vorhin sah. Zum Großteil sagt keins etwas aus selbst meins nicht! Bei meinem weiss man nur wie ich aussehe mehr nicht. Und genau deswegen habe ich es reingestellt damit man das weiss. Was vermitteln den unsere? Eigentlich nix wirklich wichtiges wir werden somit auf unseren Korper und aussehen reduziert aber wie wir als Mensch sind weiss ja keiner. WiR können die tollsten oder schlimmsten sein. Das findet man also nur raus beim schreiben und treffen. Bilder sagen eigentlich nix aus den es ist ein Bild und kann immer falsch interpretiert werden. Außerdem kann man es bearbeiten und somit verfälschen.

Ich habe nie behauptet, dass mein Bild was Besonderes ist oder sein soll... Jeder hat andere Vorstellungen, warum er hier ist und natürlich wird
man auf den Körper reduziert... Ich suche hier meinen Spaß, mehr nicht, und den mit Personen, die
mir liegen und gefallen... und aus dem Grunde Filter etc

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elfenkönig:

Naja - offenbar füllen hier einige ihr Punktekonto mit dem einstellen von schwachsinnigen Bildern auf.

Und manch anderer lädt dafür drei Mal die gleiche Nachricht in einen Thread 🤣

Geschrieben

Naja - offenbar füllen hier einige ihr Punktekonto mit dem einstellen von schwachsinnigen Bildern auf.
Über ein schönes Nacktbild freuen ich mich immer schließlich bin ich hier um mich den körperlichen Gelüsten hinzugeben, da ist es doch von Vorteil wenn sich des Geschöpf der Begierde auch mal unverpackt darstellt.

Geschrieben

Naja - offenbar füllen hier einige ihr Punktekonto mit dem einstellen von schwachsinnigen Bildern auf.
Über ein schönes Nacktbild freuen ich mich immer schließlich bin ich hier um mich den körperlichen Gelüsten hinzugeben, da ist es doch von Vorteil wenn sich des Geschöpf der Begierde auch mal unverpackt darstellt.

Geschrieben

Naja - offenbar füllen hier einige ihr Punktekonto mit dem einstellen von schwachsinnigen Bildern auf.
Über ein schönes Nacktbild freuen ich mich immer schließlich bin ich hier um mich den körperlichen Gelüsten hinzugeben, da ist es doch von Vorteil wenn sich des Geschöpf der Begierde auch mal unverpackt darstellt.

Geschrieben

Naja - offenbar füllen hier einige ihr Punktekonto mit dem einstellen von schwachsinnigen Bildern auf.
Über ein schönes Nacktbild freuen ich mich immer schließlich bin ich hier um mich den körperlichen Gelüsten hinzugeben, da ist es doch von Vorteil wenn sich des Geschöpf der Begierde auch mal unverpackt darstellt.

Geschrieben

Da geb ich dir einfach mal Recht, ist nun mal der Erste Eindruck 🤷‍♂️!

×
×
  • Neu erstellen...