Jump to content

Profilbild.... Selbstdarstellung oder notwendiges Übel


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Onenightfor2:

Rumliegende Wäsche auf dem Boden, bei Profilbildern finde ganz toll 🤪

Ohhh ja dazu der gelbe Sack in der Ecke, die Bier oder Weinflasche der Fiffi der vertrottelt um die Ecke glotzt oder der Porzellandampfer im Bad es gibt nichts erotischeres 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich frage mich manchmal ob sie denn überhaupt dabei denken...

Geschrieben

Ein nettes, rasiertes gesichtsbild, sexy body.... Macht etwas neugierig.... Wichtig ist halt das wir sehen mit wem wir schreiben..... Bei frauen... Ist auch ein hübsches Gesicht was uns interessiert... Alle anderen Bilder kann man über Mail gucken...

Geschrieben

Also ich meine schon das ein Profilbild wichtig ist um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ja aber leider sind die Bilder in den Profielen meistens genau so alt wie das Ptofiel. Das ist nicht so schön, meine Meinung 🙄😂🤔🤔

Geschrieben

Ein Foto verrät eine ganze Menge....und viele Fotos noch viel mehr....

Geschrieben

Und schwupp.... Schon Profil Besucher ohne Bilder bei uns.... Und somit keine Chance.... Uns ist ein Bild schon wichtig

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Freya6169:

Also ich kann nur von mir ausgehen und ich habe (hoffentlich ) ein erotisches Bild ausgewählt. Es soll evtl Phantasie anregen
Bei Bildern die alles gleich zeigen verliert man doch gleich die Interesse bzw manche sind sogar ehr abtörnend

Hast ein tolles Bild... gefällt mir gut... und ja... gebe ich dir vollkommen Recht...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blue_eye_bea:

Dankeschön

Hast Du Lust mir eine pn zu schreiben?

Geschrieben

Ich finde es tatsächlich ein sehr spannendes Thema, denn in selbiges spielt mit Sicherheit auch die Psychologie mit rein. Ich persönlich, der hier in erster Linie Frauen sucht, lege definitiv Wert auf ein für mich geschmackvolles Profilbild. Das ist für mich im Idealfall ganz klar ein Gesichtsbild. Ich finde es erstens selbstbewusst und zweitens mag ich auch einfach sehen, wen ich eventuell anschreibe. Ein Bild vom Gesicht hat was persönliches. Gleich ein Gesicht zu sehen hat bestimmt auch den Vorteil aus Sicht der Frau, nicht direkt von den entsprechenden Herren als Sexobjekt gesehen zu werden. Ich tue das ohnehin nicht. Wenn ich auf einem Profil einer Frau bin, wo ich nicht wenigstens einmal die Gesichtspartie sehe, sondern nur nackte Tatsachen dann ist bei mir das Interesse eher gering. Ich selbst wähle meist ein Bild, von dem sich Frau schon einen ersten Eindruck verschaffen kann, ohne dabei zu viel zu offenbaren. Ich bin auch der Meinung, dass Menschen, die hier partout kein Gesicht zeigen wollen auch insgesamt in ihrem Sein irgendwie verklemmt oder zurückhaltend sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

ein hübsches Gesicht was uns interessiert...

Man sollte nichts verlangen was man selbst nicht bieten kann...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Und schwupp.... Schon Profil Besucher ohne Bilder bei uns.... 

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun...🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MissionX:

So gut wie nichts. Genau wie die Nicks. Selten etwas wirklich Interessantes dabei. Na und wer glaubt den an die angeblichen Vorzüge. Sag da immer Elchtest. Wo ist nun der Pferdefuss? 🤔.

Na ja.... Nickname..... wenn ich da manche lese, da bekomme ich das große Grausen... und wenn man dann noch das evtl vorhandene Bild dazu anschaut...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb NoZodiac85:

Nein sorry dann lieber keins statt irgend eines!!! Bei vielen wird einem ja schon schlecht wenn man die Wahl des Nicknames liest!!!

Mit den Namen.... du
sprichst mir aus der Seele...😂😂😂

Geschrieben

Du zeigst doch selbst nur Körperteile als Profilbild.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Und schwupp.... Schon Profil Besucher ohne Bilder bei uns.... Und somit keine Chance.... Uns ist ein Bild schon wichtig

Dann hilft Filter setzten!!! Und nicht jeder der schaut und sich informiert erwartet auch gleich eine Chance von euch!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Man sollte nichts verlangen was man selbst nicht bieten kann...

Fängst du schon wieder an uns zu nerven? Wir sind wie wir sind und werden uns hüten irgendwelche Bilder für Tasten erotiker rein zusetzen was uns nicht passt... Lass uns einfach in ruhe und nerve andere 

Geschrieben

Ich finde ein Paar Titten genauso deplatziert wie Füsse, Hände, Arme, EIN Auge etc. Wer sich hier vor anderen versteckt aus welchen Gründen auch immer versteckt sich auch vor sich selbst. Mich interessiert das Gefasel über Beruf, Kinder, Angst vor Übergriffen weil man erkannt wird überhaupt nicht. Es ist nämlich absurd. Aber das ist nur meine Sichtweise. Kann jeder halten wie er mag. Ich sag's aber nochmals. Bilder von lackierten Zehennägeln etc sind für mich persönlich total daneben.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb blue_eye_bea:

Mit „Irgendeinem“ hättest bei mir niemals die Chance, ein Gespräch zu beginnen...

Wer keinen Arschbin der Hose hat
für ein Bild hat auch sonst keinen🤷‍♀️

Einfach nur Titten in die Kamera zu halten ist aber auch nicht gerade sehr kreativ.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb LuciusClaudius:

ich brauche Kommunikation um zu wissen ob sich ein Bild lohnt!

Ohne Bild.... hättest keine Chance auf eine Kommunikation bei mir....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun...🤦‍♀️

Ach ja... Es geht um Profil bilder... Und wenn man von Profil Besucher bombardiert ohne Bild wird zu dem Thema, dann darf auch ich eine Meinung dazu äußern? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blue_eye_bea:

Ich bin ja noch nicht so lange hier auf diesem Forum, wundere mich aber immer wieder über manche Profilbilder....

Ist das jetzt Ironie, daß direkt im Forum kein Profilbild der TE existiert, sondern nur der sexy aussehende, blauhaarige, weißhäutige und gesichtslose Platzhalter besteht?

Aber ehrlicherweise muß ich anmerken, daß das Bild, welches ich über den Newsfeed in verkleinerter Form angezeigt bekomme, auch nicht gerade den Nouvelle-Inspiration-Preis gewinnen würde. Bilder vom Brustbereich mit Unterwäsche XYZ gibt es hier wie Sand am Meer. Die sehe ich und vergesse ich gleich wieder - ein tatsächlicher erster Eindruck entsteht da nicht wirklich.

Womit ich im Gegenzug fragen müßte: Was hast Du Dir bei Deinem Einheitsbild gedacht?

Frage ich aber nicht, da es mich weder etwas angeht noch anzugehen hat, was andere Leute mit ihren Profilen und Bildern bezwecken und bezwecken wollen. Einfach mehr nur um sich kümmern und die anderen ihr Ding durchziehen lassen. Mir unklar, was daran solch ein unüberwindliches Hindernis für andere darstellt, wenn man dann meint, sich über sie erheben zu können, um sie zu belehren, sie würden etwas falsch machen (Bonuspunkte eben dafür, wenn derjenige, der sich beschwert, exakt in dieselbe Kategorie fällt und es nicht einmal merkt...).

Geschrieben

Blue Eye Bea du weißt schon das von dir nur ein Torso zu sehen ist..Ne wa...

Geschrieben

Wenn kein Profilbild vorhanden ist, bin ich auch nicht interessiert. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...