Jump to content

Zu jung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm erst einmal solltest du heraus finden wie alt du wirklich bist. 20 oder wie in deinem Profil angegeben doch eher 30? Und dann schließe ich mich hier einigen anderen mal an, dein Profil klingt wirklich nicht besonders erwachsen. Ich stehe zum Beispiel auf jüngere Männer, aber die sind dann mindestens Mitte/Ende 30 und haben eine gewisse Erfahrung. Keine Ahnung, ob es hier Frauen gibt, die gerne die Lehrerin in sexuellen Dingen spielen, ich bin es definitiv nicht.

Geschrieben

Vielleicht wollen sie keine Jungspunde weil die so schnell abspritzen 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Ja doch steif muß er schon sein...

Das Problem haben eher die älteren Herren, um mal etwas Werbung für den umgekehrt gesellschaftlich akzeptierten Altersunterschied zu machen. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Dann wäre es die Ex-Schwiegermutter. 😉
Und wenn es so ist, hoffe ich, seine Exfrau hat ebenfalls Spaß mit seinem Vater.

Mach mal kein Familiendrama daraus. Nicht alle poppen so tolerant offen durch die Familie.:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

eine bekannte hat einen jungen mann, aber der kann kochen, einkaufen, putzen, rasen mähen, müll rausbringen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falsches Alter eintragen geht gar nicht. Das zeigt schon die geistige Unreife, wenn man die Filter der Frauen manipuliert, indem man sich als älter ausgibt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nicklosch:

Warst nicht du gemeint, sorry

Alles in Ordnung.

Geschrieben

Du suchst ALLES für ALLES, egal ob jung oder alt, ob dick oder dünn, bist auf Deutschland-Reise!
Bei solchen Männern, die wahllos suchen, mache ich einen großen Bogen.
Da dürfte dein Alter (egal 20 oder 30?) keine große Rolle mehr spielen.

Geschrieben

Doch gibt es und zwar genug. Ich hab auch in deinem Alter und mit der Vorliebe begonnen und bis jetzt morgen 12 Jahre nur ältere gehabt von 10 bis 20 Jahren alles dabei.

Es kommt auf dein Verhalten an deine Art. Wen du weisst dich zu benehmen dan kommt das eigentlich von ganz allein.

Erster Ratschlag weniger sagen das du total darauf stehst. Erwähnen ja aber dezent und vorallem nicht rum jammern wens mal nicht klappt hast du nicht aber dein Beitrag kommt nah ran.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marko-7777:

Aber wieso gibt es keine Frauen die auf jüngere stehen?

Jetzt habe ich mir mal dein Profil angeschaut. 

Ist das dein Ernst? Echt?

Mehr Unreife und Wahllosigkeit geht kaum. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derAndy125:

In welchen Alter sollte Sie denn sein und glaube die Älteren denken das erste mal nicht an die liebe sondern was du zu bieten hast an Geld Immobilien und so weiter So habe ich es erlebt

Die Älteren denken bei einem 20jährigen an das was er hat ? Immobilien Geld 🤦‍♀️

Mit 20.... wenn dann nur von Mami und Papi oder wirklich ein Genie. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SalzDip:

Das Problem haben eher die älteren Herren, um mal etwas Werbung für den umgekehrt gesellschaftlich akzeptierten Altersunterschied zu machen. 😉

Aber wenn er dann mal steif ist... 💪

Geschrieben

Ich finde es noch um einiges angenehmer wenn jung hier jammert, als das alt hier ständig jammert das früher ja alles besser war :clapping:

 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte beteiligt euch sachlich und themenbezogen an der Diskussion. Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Nun musste ich mir auch mal dein Profil anschauen. Und ich muss das schreiben. Es liegt an dir. Nur an dir. Und wenn du nicht merkst woran es liegt, bist du verloren. Ob hier oder im realen Leben. Mit 30 solltest du es eigentlich merken

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Martina243:

doch es gibt sie aber ich würde keinen der 20 ist nehmen das ist krass

Krass und geil! 👍😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manwo:

Oh, hola, da beginnt wieder das beliebte Familienspiel Inzest, "Spaß" für die ganze Familie.

kleine Korrektur: Inzest ist es nicht, denn die Schwiegermutter ist nicht mit einem Tropfen Blut mit ihm verwandt.

Dass so etwas vorkommt ist wohl auch nicht so selten, ebenfalls nicht eine sexuelle Beziehung mit dem Schwiegervater, oder Schwägerinnen und Schwager. Ist nur was, worüber nicht gesprochen wird. Nicht mal hier, obwohl ansonsten doch recht frei jeder jeden "bespringt" und aus den Körpersäften mehrerer Männer in der Vagina einer Frau ein "Eintopf" gerührt wird.

 

ansonsten ganz allgemein: es gibt sehr wohl geistig reife junge Männer von denen ein spiessiger, in altem Rollenverhalten verharrender alter "Sack" sich eine Scheibe abschneiden könnte. Nicht jeder alte Sack hat auch wirklich sexuelle Erfahrung bzw. Können vorzuweisen, hat er doch oft jahrzehntelang in einer toten Ehe verharrt. Zu depp, sich draus zu befreien und somit auch noch frustriert.

Guter Sex ist nicht (nur) eine Frage des Wissens sondern auch eine des Wollens, des Lernens und aufeinander eingehen Könnens.

Ich mag junge und jüngere Männer, wenn sie geistig flexibel, aufgeschlossen und reflektiert sind; wissen, was sie mögen. D.h. sie sollten schon kommunizieren können, was ihnen an der älteren Frau gefällt.

Egal wie jung und egal ob es um gute Gespräche oder Sex geht, dass der junge Mann altersmäßig mein Sohn sein könnte, ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Aufgrund eines bestimmten Alters ordne ich keinen Menschen in ein mögliches Verwandtschaftsverhältnis zu mir ein. Eine gleichaltrige Freundin wird auch nicht zur Schwester, eine ältere Frau nicht zur Mutter

vor 39 Minuten, schrieb Selene09:

Jetzt habe ich mir mal dein Profil angeschaut. 

Ist das dein Ernst? Echt?

Mehr Unreife und Wahllosigkeit geht kaum. 

ich habe nicht geschaut, schein aber so zu sein, wenn man ähnliche Kommentare dazu liest. Also ist es kein Altersproblem sondern eins von Dummheit

Dummheit kennt kein Alter, nur verdammt viele Menschen

Geschrieben

Es gibt ganz sicher Frauen, die auf jüngere Männer stehen, aber die meisten werden eine Schallgrenze nach unten haben. Und da liegst du mit 20 Jahren wahrscheinlich bei vielen hier weit drunter. Es gibt kaum so viele Frauen, die in deiner Altersgruppe suchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TeamTEr:

ganz einfach Frauen wollen Männer mit ERFAHRUNG im Leben und in der Kiste den die Jüngern wissen meistens nicht was sie tun, auf "einreiten" stehen die meisten auch nicht. Jüngere sind meistens nach 2 min fertig ohne 2 oder 3 oder 4 Runde.......oder eine ganze Nacht oder einen ganzen Tag :-) ...du musst dir wohl ne nette Freundin in deinem alter suchen, Sry nicht böse gemeint, aber das sind nun mal die Fakten ! Versuchs nochmal ab 25+

Das kann ich so nicht unterschreiben.

Im Gegenteil, die älteren wollen meist keine nächste Runde...

Ausnahmen bestätigen die Regel;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sektperle58:

Das kann ich so nicht unterschreiben.

Im Gegenteil, die älteren wollen meist keine nächste Runde...

Ausnahmen bestätigen die Regel;)

sorry ...dann kennst Du mich aber nicht :joy:....bisher haben die meisten Frauen aufgegeben nach dem zweiten Mal :joy:....

ein gesunder reifer Mann kann immer 3 Mal bei der richtigen Frau , wobei ja noch mehr die Qualität als Quantität zählt :$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marko-7777:

Also ich stehe total auf ältere Frauen, ich selber bin 20.
Aber wieso gibt es keine Frauen die auf jüngere stehen?

Och die Thomalla Mutter hat doch einen einiges jüngeren Handballer am Start.

Gibt genug Pumas auch hier ;.-)

 

Geschrieben

Weil die da nur Muttergefühle bekommen....
die eigenen Kinder sind endlich aus dem Haus .. da braucht man im.Bett nicht jemanden der altersmäßig auch nicht anders ist Das ist total unerotisch....

Geschrieben

 

Tagtäglich das gleiche gejammere von Jünglingen...glauben die etwa, das eine ältere Frau solche Typen mag, die nur rum jammern?

Seelsorge, oder was?

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...