Jump to content

Zu jung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 20 ist es schwer. Aber nicht unmöglich. Wenn es über Anschreiben nicht klappt, dann probiere es mal im Swingerclub. Dort sind meist sehr offen eingestellte Frauen. Kostet dich vielleicht anfangs Überwindung, aber ich halte dort Erfolg relativ realistisch, wenn du Anstand, Respekt besitzt, dich gut in Szene zu setzen weisst , gepflegt bist und nicht wie der letzte Honk aussiehst. 

 

Geschrieben

Es gibt definitiv Frauen die auf jüngere stehen, es ist aber eben nun mal selten...

Man liest es hier ab und zu, in Dates oder Profiltexten...

Aber im allgemeinen fühlen sich Frauen gleiche ich, wenn das jetzt mal ganz grob über einen Kamm schert, zu leicht älteren Männern hin gezogen.

Aber ich kann die Frage gut verstehen ich habe hier auch noch keinen kennen gelernt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt sicherlich Frauen, die auf sehr junge Männer stehen. Das ist eine die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Viel Glück!

Geschrieben

Ich finde jünger besser ✌🏻

Ok, bin auch keine Frau 🙈🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Alter ist heute kein Problem zu jung o zu alt wenn interessiert es noch ein Relikt aus der Vergangenheit

Geschrieben

Solange du die nötige intellektuelle reife besitzt, wird auch eine ältere Dame Interesse zeigen.
Du musst halt nur beweisen das du ihr auch würdig bist 😉

Geschrieben

Also ich stehe auf jüngere (siehe mein Profil). Wenn ich aber bei einem Mann lese: Alter egal, dick oder dünn, deutschlandweit, ONS...... dann denke ich, Du bist so verzweifelt, dass Du jede nehmen würdest und dass Du eine Frau suchst nur um Erfahrungen zu sammeln - also ein "Versuchskaninchen". Und, wer möchte das sein?  

vor 25 Minuten, schrieb Baldorama:

Solange du die nötige intellektuelle reife besitzt, wird auch eine ältere Dame Interesse zeigen.
Du musst halt nur beweisen das du ihr auch würdig bist 😉

Oh ja, Baldorama. So ist es. Vielen Dank, Du hast das geschrieben, was ich gedacht habe. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sternchen-2210:

Also ich stehe auf jüngere (siehe mein Profil). Wenn ich aber bei einem Mann lese: Alter egal, dick oder dünn, deutschlandweit, ONS...... dann denke ich, Du bist so verzweifelt, dass Du jede nehmen würdest und dass Du eine Frau suchst nur um Erfahrungen zu sammeln - also ein "Versuchskaninchen". Und, wer möchte das sein?  

Oh ja, Baldorama. So ist es. Vielen Dank, Du hast das geschrieben, was ich gedacht habe. 

Doch nicht dafür danken.
Ich schreibe immer das was ich denke 😉
Was soll zb. Eine reife Dame mit einen Proleten in baggiepants und capy anfangen?
Sie möchte ja auch das man mit ihn raus kann.
Eloquentes auftreten und eine gewisse reife, sowie Anstand und vorraussicht sind eure stärksten erogenen Zonen 😜

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leon-6131:

Bin ich mit 18 zu jung für euch Frauen?

Mit deinen Profil wirst du wenig Chancen haben 🤷‍♂️
Liest sich eher wie: scheiße, ich bin ja 18 und jungfrau, jetzt muss das aber schnell geändert werden.

Nehm dir Zeit, überleg genau was du suchst und dann füllst du alles noch einmal aus.
Abrunden tust du das mit ein paar netten Fotos und beachtest meine 2 vorherigen posts.
Dann wenn dir eine das alles abkaufen, hast du eventuell Glück.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Leon-6131:

Bin ich mit 18 zu jung für euch Frauen?

Ja.

Aber immerhin hast du ja schon andere sehr verlockende Angebote im Gästebuch 🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Ja.

Aber immerhin hast du ja schon andere sehr verlockende Angebote im Gästebuch 🤣

Joar, ist ja fast wie bei einen bild von ner frau oben ohne 🤭

Geschrieben

Weil man auch auf geistiger Ebene stimuliert werden will und das ist bei einem Mann von Anfang 20 schlicht nicht möglich, da die Lebenserfahrung fehlt. Das sollte schon alles auf Augenhöhe stattfinden. Zudem würde ich persönlich einen reiferen Mann bevorzugen, der die Selbstsicherheit und das Wissen hat, wie man eine Frau behandeln sollte und es nicht nur denkt. 

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 15:43, schrieb Gewichtschubser:

Ändere deine Denkweise, das ist mal ne Aufgabe für den Anfang.

Beispiel bitte...

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 16:51, schrieb Antagonistin:

Weil man auch auf geistiger Ebene stimuliert werden will und das ist bei einem Mann von Anfang 20 schlicht nicht möglich, da die Lebenserfahrung fehlt. Das sollte schon alles auf Augenhöhe stattfinden. Zudem würde ich persönlich einen reiferen Mann bevorzugen, der die Selbstsicherheit und das Wissen hat, wie man eine Frau behandeln sollte und es nicht nur denkt. 

 

Recht hast Du , und als 20 jähriger denkt man hat Erfahrung , aber gut kann Mann frühstens erst ab Ende 30 sein 

Geschrieben

Ich steh total auf jüngere. Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einem 21 jährigen. Es kommt halt auf den Charakter und die Vorlieben an. Wenn ich mir dein Profil anschaue weckt das einfach nicht mein Interesse. Analsex, handjob etc. da klicke ich direkt weiter. Ich will verwöhnt werden, Orgasmustechnisch an meine Grenzen gebracht werden. Nicht einfach sämtliche Löcher hinhalten und das war's. Mit 40 Jahren weiß ich genau, was ich will und vor allem wie ich es will. Und wenn ich die Befürchtung habe, dass ich es mir nach nem date selber machen muss um wenigstens einmal gekommen zu sein, dann lass ich es lieber gleich sein.

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 15:16, schrieb Marko20Jahre:

wieso gibt es keine Frauen die auf jüngere stehen?

Oh doch, die gibt es! Letztes Jahr traf ich so eine knackige 72ig jährige Holländerin....

Auf Jüngere steht doch sowieso fast jede/r.

Wenn der Verstand und die Vernunft passen!

Geschrieben

Ich persönlich wollte auch keinen Mann im Alter meines Sohnes, würde sich irgendwie komisch anfühlen. 

Ich bevorzuge Männer mit Erfahrung aber das ist wohl wie Alles im Leben Geschmackssache 😊

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.9.2020 at 15:16, schrieb Marko20Jahre:

Also ich stehe total auf ältere Frauen, ich selber bin 20.
Aber wieso gibt es keine Frauen die auf jüngere stehen?

Das ist blödsinn, es gibt genug ältere Frauen die jüngere wollen. Mit denen habe ich sogar die besten Erfahrungen gemacht. Ist halt auch immer eine Sache wie du dich gibst und präsentierst. Meine erste erfahrung war auch mit 20 und sie 40.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...