Jump to content

Zu jung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist den älter für Dich? Ich war auch mal 20, und hatte eine 34-jährige. Da war ich total stolz, so eine "alte" Frau flachgelegt zu haben. Heute sieht das ganz anders aus. Aber an dem Satz ist was dran, dass man immer so alt ist, wie man sich fühlt. Ich dachte, mit Ü40 oder Ü50 steht man schon mit einem Fuß im Grab, aber das ist völliger Quatsch. Also mach das nicht am Alter fest, und schau einfach in die Seele. Da gibts bestimmt auch ganz tolle Mädels in Deinem Alter, mit denen Du was anfangen kannst, und eine Menge Spaß hast.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Twodirty:

Da hart das jetzt klingt.....Sie können nix. Sind egoistisch im Bett und bemerken das nicht mal. Und dann noch die Unzuverlässigkeit.

Das ist nicht immer so! Es gibt auch gute Kerle, die unzufrieden sind, wenn Sie nicht gekommen ist, und ebenso neugierig auf die Möglichkeiten, die Dame zum Orgasmus zu bringen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Marko-7777:

Max 45

Kleiner Tipp : fang in Fünfer Schritten an und sammeln erstmal Erfahrung 😉

Geschrieben

Sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber immerhin tun sie es die ganze Nacht 😃

Geschrieben

Ich stand schon immer auf ältere Damen, daher hatte ich meine meisten Sexerfahrungen auch mit wesentlich älteren Frauen. Und so wenige waren das zu meinem Glück nicht. Es stimmt also definitiv nicht, dass es keine Frauen gibt, die auf Jüngere stehen.

"Aber wieso gibt es keine Frauen die auf jüngere stehen?"
Finde die Fragestellung ziemlich besch... Als ob du alle Frauen dieser Welt befragt hättest und somit mit Bestimmtheit behaupten könntest, dass es keine Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen. Hättest du mal wenigstens "Warum gibt es so wenige Frauen..." geschrieben.

Geschrieben

Für viele Frauen kommt es nicht in Frage mit einem Mann Sex zu haben, die ungefähr so alt sind wie ihre Söhne.

Geschrieben

Such dir ne junge alt wird’s von alleine 😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skyon:

@myraja und dessen kann man sich anfang 20 nicht schon bewusst sein? Ganz schön pauschalisiert aber sie sind ja nicht die einzige mit dieser engstirnigen Meinung die haben hier ja noch mehr. Man meint glatt ihr hättet Tag täglich mit jungen Menschen verkehr um solche thesen aufzustellen

Nein, das kann man in dem Alter nach meiner Erfahrung noch nicht.

Ausserdem fällt mir gerade wieder etwas auf. Für mich viel zu junge Männer denken oft mich siezen zu müssen, damit zeigen sie mMn selbst, dass sie viel zu jung (ich zu alt für sie) für eine sexuelle Beziehung mit mir sind, lustig.:smiley:

Ich brauchte nicht mit Jünglingen zu vögeln, meine Lebenserfahrungen sagen mir das. Mit 20, 25 haben wir ähnlich daher geredet...

(Wenn du meinen Nick richtig geschrieben oder mich zitiert hättest, wäre ich benachrichtigt worden, so fand ich die Kommunikation unötig anstrengend.)

Du darfst meine Begründungen gegen Jünglinge jetzt so hinnehmen, schönen Tag dir!

Geschrieben

Vielleicht haben die Damen vor Dir oder einem Korb von Dir mehr Angst als Du vor ihnen. Sag aber nie daß Du sie anflirtest weil Du gern ältere Frauen magst. Sprich sie freundlich an, mehr als ein "nein" riskierst Du nicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Roger473:

Ich ficke gerne meine Schwiegermutter sie ist 68

so Familien verbunden....:persevere:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Trugbild86:

Viele Männer stehen auf jüngere Frauen, gerade weil diese noch nicht allzu viel Erfahrung haben.
Ich vermute es liegt an einer Mischung aus empfundener Überlegenheit und der Chance jemanden "verderben" zu können.
Empfinden Frauen da ähnlich? Oder ist das ein Männerding?

Das ist glaube ich ein Männerding.  Ich mag jüngere Männer  , aber jünger fängt bei mir ab 40 an . Ich möchte niemanden erst verderben müssen , er sollte es längst schon sein 😊😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja ich sieze rein aus Höflichkeit da ich nicht denke dass wir uns kennen weshalb ein sie das einzige ist was angebracht wäre. (Kann man von ihnen anscheind nicht verlangen). Des Weiteren wäre ich an so einer Konstellation nicht wirklich interessiert. Aber als weiter mit wilden Thesen die auf keinster Weise (wie mir scheint) auf Erfahrungen die mit mehr als 2 "Probanden" durchgeführt worden sind. Wie initial schon beschrieben äußerst Engstirnig :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Trugbild86:

Vielen Dank für die Bezugnahme und gleichermaßen Antwort. Es betrübt mich, dass, sollte deine Antwort stellvertretend sein, nur wir Männer an diesen Drang nach sexueller Dominanz gebunden zu sein scheinen.

Das ist doch Quark. Ich kenne einige Männer deines Alters, die sich gern führen lassen

Verstehe deine Reaktion nicht ganz

vor 1 Minute, schrieb Skyon:

@Myraja ich sieze rein aus Höflichkeit da ich nicht denke dass wir uns kennen weshalb ein sie das einzige ist was angebracht wäre. (Kann man von ihnen anscheind nicht verlangen). Des Weiteren wäre ich an so einer Konstellation nicht wirklich interessiert. Aber als weiter mit wilden Thesen die auf keinster Weise (wie mir scheint) auf Erfahrungen die mit als 2 "Probanden" durchgeführt worden sind. Wie initial schon beschrieben äußerst Engstirnig :)

Herrjeh...

Hast du erst seit gestern Zugang zum Internet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marko-7777:

Aber wieso gibt es keine Frauen die auf jüngere stehen?

Gibt es doch

Ich kenne nicht wenige Frauen die einen jüngeren Lover haben

Aber die suchen sich halt keine Jungmänner die ständig jammern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Das ist doch Quark. Ich kenne einige Männer deines Alters, die sich gern führen lassen

Verstehe deine Reaktion nicht ganz

Herrjeh...

Hast du erst seit gestern Zugang zum Internet?

Wahrscheinlich länger als Sie und Höflichkeit bleibt bei Ihnen auch lediglich ein Fremdwort aus dem Duden 😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Skyon:

@myraja und dessen kann man sich anfang 20 nicht schon bewusst sein? Ganz schön pauschalisiert aber sie sind ja nicht die einzige mit dieser engstirnigen Meinung die haben hier ja noch mehr. Man meint glatt ihr hättet Tag täglich mit jungen Menschen verkehr um solche thesen aufzustellen

Da  muss ich myraja aber unterstützen. Wir  haben mitlerweile so viele jüngere gehabt (Oder eben meist nicht, weil sie schlussendlich kurz vorher was wichtigeres zu tun hatten), das wir sagen können, das es im Schnitt einfach nicht zielführend ist, sich überhaupt mit jemandem zu beschäftigen,  der jünger, als 35 ist. Es mag sein, das es Ausnahmen gibt. Aber in 20 Jahren haben wir bisher keine erlebt. Wie auch, wenn die Wahrscheinlichkeit, das sie erscheinen bei 20% liegt. Und die, die kommen, wissen nicht, was ein G-Punkt ist und wie man ihn stimuliert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicklosch:

Hast du erst seit gestern Zugang zum Internet?

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Trugbild86:

Das ist nicht immer so! Es gibt auch gute Kerle, die unzufrieden sind, wenn Sie nicht gekommen ist, und ebenso neugierig auf die Möglichkeiten, die Dame zum Orgasmus zu bringen.

Ja.....aber wir wollen ihm ja nix beibringen. Er soll ja unser Spaßbringer sein und nicht wir seine Lehrer. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nicklosch:

Herrjeh...

Hast du erst seit gestern Zugang zum Internet?

Selbstverständlich nicht. Ich wollte einen kleinen Dialog aufbauen, bin jedoch offensichtlich an die falsche Person dafür geraten. Entschuldige die Nötigung zur von dir zur Schau gestellte Langeweile.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Twodirty:

Ja.....aber wir wollen ihm ja nix beibringen. Er soll ja unser Spaßbringer sein und nicht wir seine Lehrer. 

Verständlich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skyon:

Wahrscheinlich länger als Sie und Höflichkeit bleibt bei Ihnen auch lediglich ein Fremdwort aus dem Duden 😊

Im Netz wird geduzt

Somit bist wohl eher du wenig höflich

vor 2 Minuten, schrieb Trugbild86:

Selbstverständlich nicht. Ich wollte einen kleinen Dialog aufbauen, bin jedoch offensichtlich an die falsche Person dafür geraten. Entschuldige die Nötigung zur von dir zur Schau gestellte Langeweile.

Warst nicht du gemeint, sorry

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Twodirty:

Da  muss ich myraja aber unterstützen. Wir  haben mitlerweile so viele jüngere gehabt (Oder eben meist nicht, weil sie schlussendlich kurz vorher was wichtigeres zu tun hatten), das wir sagen können, das es im Schnitt einfach nicht zielführend ist, sich überhaupt mit jemandem zu beschäftigen,  der jünger, als 35 ist. Es mag sein, das es Ausnahmen gibt. Aber in 20 Jahren haben wir bisher keine erlebt. Wie auch, wenn die Wahrscheinlichkeit, das sie erscheinen bei 20% liegt. Und die, die kommen, wissen nicht, was ein G-Punkt ist und wie man ihn stimuliert. 

Wenn Sie das sagen und bereits so viele Erfahrungen in Bezug auf jüngere Männer gemacht haben können sie das ja so sagen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass viele diese meinung haben ohne wirklich sich mit der Thematik beschäftigt zu haben (so kommt es mir zumindest vor). 

Geschrieben

Solange Sie 18 Jahre alt sind, spielt das Alter im Bett keine Rolle. du musst sie verführen können. 😎

×
×
  • Neu erstellen...