Jump to content

Zu jung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So oft wurden wir angeschrieben und so oft ging es nach hinten los, vögeln ist das eine, drumherum das andere, und daran hapert es meistens

Geschrieben

ganz einfach Frauen wollen Männer mit ERFAHRUNG im Leben und in der Kiste den die Jüngern wissen meistens nicht was sie tun, auf "einreiten" stehen die meisten auch nicht. Jüngere sind meistens nach 2 min fertig ohne 2 oder 3 oder 4 Runde.......oder eine ganze Nacht oder einen ganzen Tag :-) ...du musst dir wohl ne nette Freundin in deinem alter suchen, Sry nicht böse gemeint, aber das sind nun mal die Fakten ! Versuchs nochmal ab 25+

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es nur sehr wenige Frauen gibt, die als Mama dienen möchten für sehr junge Männer. Und ebenso nicht darauf stehen, wenn er einen Mutterkomplex hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb David196204:

Auf einem alten Rad lernt man das Fahren 😉

Mit so einem Spruch wäre der Mann schon raus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trugbild86:

Viele Männer stehen auf jüngere Frauen, gerade weil diese noch nicht allzu viel Erfahrung haben.
Ich vermute es liegt an einer Mischung aus empfundener Überlegenheit und der Chance jemanden "verderben" zu können.
Empfinden Frauen da ähnlich? Oder ist das ein Männerding?

Nicht mal im Ansatz ähnliche Empfindungen

Geschrieben

Gibt es reichlich. Aber mit Deiner Ungeduld und solcher Verallgemeinerung wirst Du auch nix finden 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Marko-7777:

Also ich stehe total auf ältere Frauen, ich selber bin 20.
Aber wieso gibt es keine Frauen die auf jüngere stehen?

Die stehen vielleicht schon auf Jüngere, aber eben nicht auf Jüngere, die bezüglich ihres Alters lügen und wahllos alles besteigen, was den Weg kreuzt. 

 

Geschrieben

Also ich hatte damit noch nie Probleme🤷‍♂️
 

meine erste Erfahrung mit einer älteren Dame war mit 22 und die Dame damals 36.... jeder hat es genossen....

Ich habe hauptsächlich Damen die älter sind wie ich bis ca. Mitte Vierzig....

Kommt sicherlich drauf an wie du an die Arbeit heran trittst.....

Einfach nicht aufgeben. Das wird schon

 

Und ich kann dir echt sagen. Lass die jungen Dinger.Die musst du nur anlernen 🤣🤣

 

 

Geschrieben

weil die meist weniger erfahrung haben, weniger gelassen sind und sich selbst zu sehr im fokus haben

Geschrieben (bearbeitet)

Jüngere Männer mag ich schon.

Aber 20jährige könnten meine Söhne sein, alleine die Tatsache finde ich für eine sexuelle Beziehung abstossend, so jungen Männern fehlt es an gewissen Lebenserfahrungen und Beziehungs-, und sexuelle Erfahrungen sind so gut wie keine vorhanden, die für mich nötige geistige Reife kommt später erst.

Eine Beziehung mit deutlich älteren Frauen, ist von derartig jungen Männern nicht erwünscht und für mich wäre das ebenfalls nicht vorstellbar, eine solche Beziehung wäre nicht alltagstauglich, denn man würde sich im Umfeld miteinander blamieren. Ich hatte es nicht nötig das nicht vorzeigbare Betthäschen für einen Jüngling zu geben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

weil die meist weniger erfahrung haben, weniger gelassen sind und sich selbst zu sehr im fokus haben

Genau das!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derAndy125:

In welchen Alter sollte Sie denn sein und glaube die Älteren denken das erste mal nicht an die liebe sondern was du zu bieten hast an Geld Immobilien und so weiter So habe ich es erlebt

Also da ich nicht auf Frauen stehe,kann ichs nicht genau einschätzen,aber ich bin der Meinung,dass grade ältere Frauen sich vermutlich bereits was aufgebaut haben und somit nicht auf Geld oder Immobilie aus sind.Mag sein,dass es Ausnahmen gibt 🤷🏻‍♀️

Ich steh auf Jüngere,aber nicht so jung,dass er mein Sohn sein könnte 😑

Geschrieben

Die einen fühlen sich zu junge anderer wieder zu alt. Untermstrich gibt es für alle Gruppen genauso viel oder so wenig Leute die intresssiert sein könnten. Mich persönlich würde eher das jammer im forum abschrecken.

Geschrieben

Wie kommen denn so viele Frauen auf die Idee, dass sexuelle Erfahrung bei jüngeren Männern fehlen würde? Woran macht ihr das bitte fest? Ihr könnt doch gar nicht beurteilen mit wie vielen Frauen man geschlafen hat oder wie oft man Sex in seinem Leben hatte bzw irgendwas ausprobiert hat? Sehr große vorverurteilung... @myraja

Geschrieben

also, so ne 24 jährige ist doch sicher auch interessant und hat seine anziehenden Reize. :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

So hart das jetzt klingt.....die jungen "Hengste" können nix. Sind egoistisch im Bett und bemerken das nicht mal. Und dann noch die Unzuverlässigkeit und Selbstüberschätzung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es. Musst du nur suchen und die dich gleichzeitig auch. Jammern wird aber deine Chancen nicht erfolgen.

Poppen.de bedeutet halt auch schon Arbeit und Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Skyon:

Wie kommen denn so viele Frauen auf die Idee, dass sexuelle Erfahrung bei jüngeren Männern fehlen würde? Woran macht ihr das bitte fest? Ihr könnt doch gar nicht beurteilen mit wie vielen Frauen man geschlafen hat oder wie oft man Sex in seinem Leben hatte bzw irgendwas ausprobiert hat? Sehr große vorverurteilung... @myraja

Ganz einfach, zwanzigjährige hatten nicht genug Zeit in ihrem Leben, um sexuelle Erfahrungen sammeln zu können.

Sexuelle Erfahrungen mache ich nicht an der Anzahl der verflossenen Partnerinnen fest, wie oft man Sex hatte, spielt ebenfalls keine Rolle für mich und irgendwas ausprobiert haben reichte mir nicht aus.

Mann muss bei mir seine Sexualität gefunden haben und er muss sich derer sicher sein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen, gibt es! - Nur läuft es kommunikativ etwas anders und versteift erreichst du ohnehin gar nichts. (Mir selber geht's auch so.) Hinterfrage mal, welche Eigenschaften dich besonders reizen und thematisiere das im Gespräch. - Es gibt aber auch jüngere Frauen, die innerlich reif sind, genauso wie es Reifere gibt, die total kindisch sind. 😉 ...das Äußere und die Haltung ist oftmals auch ein Abbild der inneren Einstellung... aber nicht immer. - Was passt, findet sich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@myraja und dessen kann man sich anfang 20 nicht schon bewusst sein? Ganz schön pauschalisiert aber sie sind ja nicht die einzige mit dieser engstirnigen Meinung die haben hier ja noch mehr. Man meint glatt ihr hättet Tag täglich mit jungen Menschen verkehr um solche thesen aufzustellen

Geschrieben

20 ist wohl das neue 30.....ich stehe auf einen komplett anderen Typ Mann. Da fängt es schon an😏

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Nicklosch:

Nicht mal im Ansatz ähnliche Empfindungen

Vielen Dank für die Bezugnahme und gleichermaßen Antwort. Es betrübt mich, dass, sollte deine Antwort stellvertretend sein, nur wir Männer an diesen Drang nach sexueller Dominanz gebunden zu sein scheinen.

×
×
  • Neu erstellen...