Jump to content

Zu jung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil solche Frauen keinen "Sohniersatz" suchen und Männer mit Erfahrungen suchen... 🙄

Geschrieben

Weil Frauen mit bestimmten (konkreten) Wünschen und Vorstellungen ungern Seminarleiter oder Personal coach spielen wollen halt.
Gar nicht soo schwer nachzuvollziehen, oder?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LouisCypher:

Weil viele Frauen nicht reif genug sind für was junges. 😂

Und umgekehrt. Ich hatte in dem Alter einige ältere Frauen. Es war für beide Seiten ein Genuß, sonst hätten die sich ja nicht immer wieder gemeldet. 😊

Geschrieben

Außer Madonna, die mal über ihren jüngeren Partner gesagt hat: Diese jungen Wilden wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht 😜

Geschrieben

Hallo Marko, ich stehe total auf jüngere, aber 20 Jahre jünger reicht mir als 50-jährige. Weiterhin viel Spaß hier, LG Shiva

Geschrieben

Übe dich in Geduld, mein junger Padavan...noch viel zu lernen du hast😉

Geschrieben

Ändere deine Denkweise, das ist mal ne Aufgabe für den Anfang.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf *Jüngere* stehe ich durchaus! Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich. Aber die Relation muss stimmen.
Das Problem deiner Altersklasse ist (war bei uns früher auch so), sie hält sich selbst für sehr erwachsen, muss aber definitiv erst mal flügge werden.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

...warte , bis du 50 bist , dann stehen die 70jährigen auf dich...jung und erafhren....

Geschrieben

Weil jüngere oft nicht verstehen dass andere verpflichtungen vor dem reinen spass stehen, so zumindest meine Erfahrung

Geschrieben

Doch gibt es... aber zwanzig ist noch ziemlich unreif und unerfahren
Und was ist für dich älter? 30,40 oder älter?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb elliengel:

Doch gibt es... aber zwanzig ist noch ziemlich unreif und unerfahren
Und was ist für dich älter? 30,40 oder älter?

Max 45

Geschrieben

Jung ist gut ... aber reife Frauen wollen kein jungen im Alter von ihrem Sohn.. wir sind da nicht so pervers wie Männer.. die mit 60 ab 18 suchen ..

Geschrieben

In welchen Alter sollte Sie denn sein und glaube die Älteren denken das erste mal nicht an die liebe sondern was du zu bieten hast an Geld Immobilien und so weiter So habe ich es erlebt

Geschrieben

Viele Männer stehen auf jüngere Frauen, gerade weil diese noch nicht allzu viel Erfahrung haben.
Ich vermute es liegt an einer Mischung aus empfundener Überlegenheit und der Chance jemanden "verderben" zu können.
Empfinden Frauen da ähnlich? Oder ist das ein Männerding?

×
×
  • Neu erstellen...