Jump to content

Zu jung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicklosch:

Im Netz wird geduzt

Somit bist wohl eher du wenig höflich

Warst nicht du gemeint, sorry

Wenn Sie sagen dass ich "wenig höflich" bin kann ich das vollkommen ab hätte mich erschrocken hätten sie was anderes behauptet. Ich jedenfalls sieze weiterhin Menschen ich nicht kenne ob das jetzt "wenig höflich" (starke Formulierung) ist oder nicht liegt wohl im Auge des betrachters

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Skyon:

@Myraja ich sieze rein aus Höflichkeit da ich nicht denke dass wir uns kennen weshalb ein sie das einzige ist was angebracht wäre. (Kann man von ihnen anscheind nicht verlangen). Des Weiteren wäre ich an so einer Konstellation nicht wirklich interessiert. Aber als weiter mit wilden Thesen die auf keinster Weise (wie mir scheint) auf Erfahrungen die mit mehr als 2 "Probanden" durchgeführt worden sind. Wie initial schon beschrieben äußerst Engstirnig :)

Wie ist das denn bei einem ONS denn das suchen SIE ja auch....

Nun schieben sie ihn rein und sagen sie dann auch SIE ich stecke ihn jetzt rein?

Denn kennen tut man sich ja nach kurzer Zeit auch nicht?

Interessiert mich einfach mal so der Höflichkeit wegen??:dickface:

Geschrieben

Dein Profil sagt mir... Ich ficke alles was sich nicht bei 3 auf dem Baum retten kann.

Es ist nichtssagend und einfach nur stupide und ohne ... "Reiz" du strahlst nichts interessantes aus in deiner Beschreibung... Allesficker eben?

Darauf fährt niemand ab... Und wir Männer nehmen für gewöhnlich auch keine Frau die gefühlt mit jedem daher gelaufenen vögelt.. und da solltest Du Dich selbst mal hinterfragen? Würdest Du eine Frau daten wollen die alles nimmt? Also ICH definitiv NICHT! :D:D:D 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie ist das denn bei einem ONS denn das suchen SIE ja auch....

Nun schieben sie ihn rein und sagen sie dann auch SIE ich stecke ihn jetzt rein?

Denn kennen tut man sich ja nach kurzer Zeit auch nicht?

Interessiert mich einfach mal so der Höflichkeit wegen??:dickface:

Bevor es so weit kommt hat man ja das ein oder andere Wort gewechselt/geschrieben und dementsprechend das du angeboten

Geschrieben

Die Aussage, dass es KEINE gibt, ist sicher nicht zutreffend. Es wird welche geben, die es befürworten und welche, die es ablehnen.

Vielleicht läßt sich deine pauschalisierende Aussage dahingehend spezifizieren, dass du eventuell noch keine Frau kontakten konntest, die auf jüngere Männer stehen?
Warum nicht alle älteren Frauen auf Jüngere stehen, kann ich dir nur für mich beantworten. Ich würde, wenn ich wieder suchen sollte, eine Beziehung anstreben. Dazu paßt mir nur ein Mann, der in meinem Alter ist und einen ähnlichen Erfahrungshorizont hat. Da ich glaube, dass das bei einem 20-jährigen der Fall ist, käme nie ein Kontakt in Frage.
Dies betrifft auch die sexuelle Komponente!

Geschrieben

Viel schlimmer ist deine Altersangabe...30 und dann 20? Selbst wenn ich nochmal 20 wär, würde ich solche Typen wie dich meiden. 😏

Geschrieben

Möglich das die Mädels statt erotischer Gefühle bei dir eher Muttergefühle entwickeln.

Geschrieben

Weil reife Frauen meistens Keinen Bock haben, um im Bett die Lehrerin zu spielen.
Ausnahmen gibt es sicherlich ein paar unter den Frauen,aber wohl ein sehr kleiner Teil.
Ich von mir kann sagen, dass ich reife und erfahrene Männer sexuell anziehend und reizvoll finde im Vergleich zu so jungen Männern,an denen ich weniger als Null erotisch finde.
Jetzt kann ein 20 jähriger auch behaupten, dass er Erfahrung hat.
Es kann aber einfach nicht sein, daß er so viel Erfahrung hat, wie ein 40 oder 50 jähriger Mann.
Als reife Frau möchte man sich beim Sex einfach fallen lassen können und genießen und dazu braucht es für mich erfahrene Männer und keine jungen Rammler, die Sex als Sportart ansehen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Geduld Du haben musst, junger Padawan" (Yoda, Star Wars)

Du bist doch erst seit 5 Tagen hier angemeldet.... :$

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Wie jung nicht gleich junge bedeutet. Du müsstest der Dame auch gefallen. Hier gibt es genug, die einen jüngeren suchen. Aber anscheinend nicht dich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb David196204:

Auf einem alten Rad lernt man das Fahren 😉

Selten dämlicher Spruch 🤨

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Warum glauben (alle) jüngeren Männer (immer), dass es rein um sexuelle Erfahrung geht, wenn von Erfahrung die Rede ist?

Warum glauben (alle) jüngeren Männer (immer), dass die Anzahl der Sexpartner etwas über Erfahrung aussagt?

Ein derartiges Statement zeigt mir einmal mehr, warum jüngere Männer für mich ein Tabu sind.

 

...oder schlicht und ergreifend gemachte Erfahrung. 

Mittlerweile liebe ich diesen Satz von dir.😉

Wir leben in einer Gesellschaft die so schnelllebig ist, das sich manch einer kaum Gedanken darüber macht bzw sich auch hinterfragt.
Ich war mit 20 erfolgreich was meine Chatpartner/Dates betrafen. 

Fakt ist: Frauen stehen auf Intelligente, reizvolle Männer die sie umwerben und Charme haben und natürlich wissen was sie tun in der Thematik.
Männer unterschätzen die Bedürfnisse einer zwischenmenschlichen Beziehung einer Frau! 

Ich habe noch NIE ein DATE mit einer Frau erlebt die einfach nur schnellen Sex will und am besten Tschüss sagt danach.... 
Es ist sehr wichtig und vorallem dabei AUFRICHTIG und ehrlich zu sein in dem was man schreibt und sagt!

Apropos... ein weiterer Tipp: Sobald du hier online gehst... hab VORHER abgespritzt oder besiege deine Geilheit und bleibe einfach "normal" beim kennenlernen, alles weitere ergibt sich von selbst.

 

SOOOOO schwer ist es doch gar nicht, auch mit 20 Jahren nicht. 

LG :)
 

Geschrieben

Er fragt was ganz normales und dann kommen solche Kommentare 🤦🏻‍♂️
Besonders von den älteren Herren hier, die von „reife“ sprechen aber dann solche kindischen Kommentare!

Mach dir nichts draus. Ich stehe auch auf reife Frauen. Aber die wirst du hier nicht finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marko-7777:

Also ich stehe total auf ältere Frauen, ich selber bin 20.
Aber wieso gibt es keine Frauen die auf jüngere stehen?

Hallo, 

zum Glück gab es zu meiner Zeit, wo ich in deinem Alter war, noch kein Internet. Das war auch gut so. Das ist man noch selbst auf die Pirsch gegangen um sich eine Frau zu angeln oder mit der was anfangen wollte. Auch wenn diese etwas älter war. Würde mir im Leben nicht einfallen, hier bei PP in deinem Alter eine ältere Frau oder MILF zu suchen. Suche woanders, Suche in deiner Altersgruppe und mache deine Erfahrungen. Dir einen schönen Tag. 

Geschrieben

Jung ist immer relativ. Aber hier schwirren auch schon 18 jährige Bienchen herum.
Suche doch mal mit Filtereinstellung und du findest Passendes

Geschrieben

Vielleicht verführen diese Damen dann ihre Jünglinge als Liebhaber auch gern selbst? 

Ich denke da so an Szenen aus "The Graduate" (dt. Die Reifeprüfung, Film mit dem jungen Dustin Hoffmann) oder "Der Vorleser". 

Für Deine Generation: Vielleicht kennst Du die Szene aus American Pie mit Stifflers Mom als Hommage an "The Graduate". Bei all denen hatten jeweils die Damen die (Ver-)Führung unter ihrer Regie. Verführung, Bestätigung durch das Begehren eines so viel jüngeren Liebhabers könnte halt einfach zum Konzept der Fantasie gehören. 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @SpicyBoyy

der TE hat gleich voll rein gehauen, und sich den "VIP Status" einverleibt. Da stehen ihn doch alle Türen offen. Er kann doch alles sofort ohne Einschränkung durchführen. Mit Absagen muss er rechnen. Das passiert mir auch und bloß nicht alles so verbissen sehen. Vermute das auch, das er in der falschen Altersgruppe sucht. Ganz nach dem Motto vom TE: Aber wer nicht möchte oder will, der kann auch nicht anders. Viel Erfolg für dich weiterhin. 

Grüße Kygo

bearbeitet von Kygo
Textergänzung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

also, so ne 24 jährige ist doch sicher auch interessant und hat seine anziehenden Reize. :stuck_out_tongue:

Ja, sind wir 24-Jährigen auch. Aber wenn ich was mit nem halben Kind anfangen möchte,  suche ich wo anders 😉

ich fange aus Prinzip nix mit jüngeren an, das fühlt sich einfach komisch an. Ich hab da ne Blockade und kann das nicht. Auch wenn ich manchmal denke: „was? Der ist erst... Verdammt!“ ;😣

Geschrieben

Ich schließe mich " SoloFrau " an....dein Profil ist etwas verwirrend....dennoch, ich glaube es kommt auch auf die Altersspanne an...ein unterschiedlich von 30 Jahren zB. Ist mir zB. zu heftig...das könnte ich mir nicht vorstellen, möchte ich auch gar nicht...da würde ich mir vorkommen als ob ich den Sohn meiner Freundin verführen würde....tut mir leid aber dieses Alter weckt bei mir höchstens Muttergefühle....Es gibt bestimmt auch Frauen die jung oder auch sehr jung,suchen....bevorzugen....und auch kein Problem damit haben...du solltest dein Profil etwas aufräumen und etwas expliziter formulieren was du begehrst...ich wünsche dir dennoch eine gute Reise und viel Erfolg hier bei poppen...LG lovleylove 🍀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Als Single hast Du doch überhaupt keine Schwiegermutter. 
Immer wieder toll, diese Kerle, die sich hier durch ihre dumme Prahlerei selbst als Lügner enttarnen. 👍🏻

Nur so als Info. Das Verhältnis zu den Schwiegereltern und zur Verschwägerung wird durch eine Scheidung nicht aufgelöst. Somit ist es möglich auch als Single seine Schwiegermutter zu poppen. Rein hy­po­the­tisch.:clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb küstenjunge-255:

Nur so als Info. Das Verhältnis zu den Schwiegereltern und zur Verschwägerung wird durch eine Scheidung nicht aufgelöst. Somit ist es möglich auch als Single seine Schwiegermutter zu poppen. Rein hy­po­the­tisch.:clapping:

Dann wäre es die Ex-Schwiegermutter. 😉
Und wenn es so ist, hoffe ich, seine Exfrau hat ebenfalls Spaß mit seinem Vater.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SalzDip:

versteift erreichst du ohnehin gar nichts

Ja doch steif muß er schon sein...

×
×
  • Neu erstellen...