Jump to content

Zu jung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, zum einen ist dein Profil nicht besonders Ansprechend, zum anderen "bin auf Deutschlandreise".

Die wenigsten Frauen wollen einen schnellen Fick.

Eher möchten Sie erst einmal ein unverbindliches Kennenlernen

Geschrieben

Vielleicht auch weil in deinem Profil kaum etwas drin steht was dich als Mensch oder potentiellen Bettgenosse interessant macht. Außer wie man dich erreichen kann. Schreib doch mal rein wer du bist, was du machst und gib etwas von dir selber preis. Dann hat man bzw. Frau vielleicht auch einen Grund sich zumindest mit dir zu unterhalten. Ob es dann passt muss man dann immer noch schauen, aber ich würde mal behaupten, es steigert die Chancen auf zumindest eine Antwort ganz erheblich.

PS: Nicht jede/r hier will einfach nur schnell und mit jemand völlig unbekanntem Sex haben. Ist vielleicht auch mit ein Grund.

Geschrieben

aber klar gibt es die wenn man so manchen profilen hier glauben schenken darf ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na ja du siehst so ganz okay aus. Aber nicht jetzt von mir ausgehe und jüngeren Frauen, die mich anschreiben, dann gehe ich z.b. überhaupt nicht nach der Optik, auch wenn es dann bloß um Sex geht. Ich will heute das Gefühl haben mit jemanden gleichberechtigten ins Bett zu gehen, und nicht mit jemanden, der in mir vatergefühle auslöst, oder jemand, den Eindruck macht, als wäre mein Alter Voraussetzung für den Sex. Ich würde dir also einen Tipp geben wollen, ohne dich zu belehren, mach keine werbe Werbung mit deinen Äußerlichkeiten oder mit deiner Jugend, das turnt eher ab. Du musst es locker angehen, dann läuft das auch. Und fange bei dem Profil an.mach den Eindruck als würdest du komplett in dir ruhen, sag mit keinem Wort dass du auf ältere stehst, und baggere immer mal rum Punkt ich garantiere dir, dann läufts.късмет и бъди себе си!

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 16:52, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie ist das denn bei einem ONS denn das suchen SIE ja auch....

Nun schieben sie ihn rein und sagen sie dann auch SIE ich stecke ihn jetzt rein?

Denn kennen tut man sich ja nach kurzer Zeit auch nicht?

Interessiert mich einfach mal so der Höflichkeit wegen??:dickface:

So ist das

Am 7.9.2020 at 17:08, schrieb Lotusblüte666:

"Geduld Du haben musst, junger Padawan" (Yoda, Star Wars)

Du bist doch erst seit 5 Tagen hier angemeldet.... :$

Bei dir würde ich immer Geduld haben

Geschrieben

Ab welchem Alter ist man denn dann „Reif“ genug? Wird die Reife denn nicht vom geistigem Zustand und dem Charakter eines Mannes festgelegt? Und kann man dann mit 40 auch noch unreif sein?

Am 7.9.2020 at 15:50, schrieb elliengel:

Doch gibt es... aber zwanzig ist noch ziemlich unreif und unerfahren
Und was ist für dich älter? 30,40 oder älter?

Ab welchem Alter ist man denn dann „Reif“ genug? Wird die Reife denn nicht vom geistigem Zustand und dem Charakter eines Mannes festgelegt? Und kann man dann mit 40 auch noch unreif sein?

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber generell ist es ne interessante Frage. Daher mein Senf dazu.

Habe so ziemlich alles gesehen im Leben, über 30 Länder bereist und daher würde ich behaupten, dass mein Horizont sehr weit ist, die geistige Reife vorhanden ist, ich mit 37 Jahren auch weltmännisch und auch sexuell sehr erfahren bin.

Auch außerhalb der Bettkante muss es ja stimmen und schöne Konversationen gehören dazu.

Kurzum.
Meine letzte Partnerin ist nun 50 geworden. Wir waren 7 Jahre lang zusammen und es war super schön. Haben uns wie Erwachsene gütig und schön getrennt und sind nun immer noch gute Freunde.

Wenn du diese Eigenschaften hast, ist das Alter egal.

Desto älter die Dame jedoch, desto mehr achtet Sie auf solche Eigenschaften. Und das zu Recht.. da Sie ja auch ihre Erfahrungen gemacht hat.

LG und viel Spaß und Alles Gute bei der Suche Euch. ✌️👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.9.2020 at 15:16, schrieb Marko20Jahre:

Also ich stehe total auf ältere Frauen, ich selber bin 20.
Aber wieso gibt es keine Frauen die auf jüngere stehen?

Aus dem gleichen Grund weshalb du auch auf ältere stehst.. 

Geschrieben

Ich bin keine 10 Jahre älter als du, aber deine Einleitung zeigt schon deutlich die fehlende Reife.

“Wieso gibt es KEINE Frauen...“

 

woher haste die Statistik denn? Hat man ja noch nie gehört, dass Frau auch mal einen jüngeren Abklingelt. 
*hust* Heidi Klum 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Apharis:

Ich bin keine 10 Jahre älter als du, aber deine Einleitung zeigt schon deutlich die fehlende Reife.

“Wieso gibt es KEINE Frauen...“

 

woher haste die Statistik denn? Hat man ja noch nie gehört, dass Frau auch mal einen jüngeren Abklingelt. 
*hust* Heidi Klum 

Er hat wahrscheinlich immer nur absagen bekommen von reifern Frauen 😅

Geschrieben

Also ich bin eine Frau mitte 40. Und ich kann mir nur sex mit jüngere Männer vorstellen   . Lg

 

Geschrieben
September 7, 2020, schrieb Myraja:

Jüngere Männer mag ich schon.

Aber 20jährige könnten meine Söhne sein, alleine die Tatsache finde ich für eine sexuelle Beziehung abstossend, so jungen Männern fehlt es an gewissen Lebenserfahrungen und Beziehungs-, und sexuelle Erfahrungen sind so gut wie keine vorhanden, die für mich nötige geistige Reife kommt später erst.

Eine Beziehung mit deutlich älteren Frauen, ist von derartig jungen Männern nicht erwünscht und für mich wäre das ebenfalls nicht vorstellbar, eine solche Beziehung wäre nicht alltagstauglich, denn man würde sich im Umfeld miteinander blamieren. Ich hatte es nicht nötig das nicht vorzeigbare Betthäschen für einen Jüngling zu geben.

Aber sowas kann man nicht verallgemeinern, ich hatte eine Beziehung mit einer 46 jährigen und ich war 22. Es hat super funktioniert, es gibt jüngere die die nötige Reife besitzen, aber auch Personen die selbst mit 50 Jahren zb. Noch nicht die geistige Reife haben.

Geschrieben

Ich bin 45 und mein Sohn 23. Es käme für mich nie in Frage Sex mit jemanden in den 20ern zu haben

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit geht es da ganz ähnlich wie Dir.... Würde auch gerne Mal 'ne 24 jährige MILF hernehmen!

  • 6 Monate später...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb love_fee:

Klar gibt es die Frauen! Melde dich einfach wenn Du Lust hast es mit einem Paar zu versuchen! Nehmen Dich gern zum geilen MMF!

ich komme auch gern zum geilen MMF

Geschrieben

Der Bube ist jetzt ein Jahr nachgereift und hat sich nicht mehr gemeldet. Vielleicht passt es jetzt?! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.9.2020 at 15:35, schrieb StaenkerJule:

Weil solche Frauen keinen "Sohniersatz" suchen und Männer mit Erfahrungen suchen... 🙄

Madonna sagte dazu sinngemäß: sie wissen zwar nicht was sie machen, können es aber dafür die ganze Nacht😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...