Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum werden Leute, die ihre Nummer nicht rausgeben wollen, gern als Fake eingestuft? Nur weil ich eine Telefonnummer angebe, bin ich automatisch ein Guter??? Diese eine Nummer soll darüber entscheiden? Krass, welchen Stellenwert es bei manchen Leuten hat. Ich schreibe lieber eine Zeit lang, da bekomme ich deutlich besser mit, ob der andere es Ernst meint und sich "Mühe" gibt. Telefonnummern bekommt man heute kostenlos, gibt ja Anbieter dafür. Das sagt am Ende gar nichts über diesen Menschen aus. Ob ich diese Nummer  vor einem Treffen habe oder nicht, verändert auch nichts daran. Warum wird diese Zahlenkombination so sehr hochgehoben??

Geschrieben

Na blockiert vielleicht nicht gleich. Aber eigentlich ist das der Punkt ab dem ich dann sage. Alles nur Fake.
Doch kein Single. Doch kein Interesse an was realen.
Ganz ehrlich wenn ich meine Nr nicht rausgebe stimmt was nicht.
Es gibt dual Handys zweite Nr nur für Dates.
Zusätzlich kann ich jede Nr blockieren.

Geschrieben

Na ja, jeder hat seine schlechten Erfahrungen gemacht . Wenn das ihre Vorgehensweise ist, muss man das auch akzeptieren und respektieren .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Wenn du das sagst....

....ist das was? Falsch, richtig, eigene Verantwortung, Meinung und Erfahrung? Ziemlich viel ist das, was ich an Erfahrung habe...was diese verdammte Telefonnummer betrifft...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpicyBoyy:

Manche Tanten sind hier auf der Seite sehr speziell unterwegs!...

Mit solchen Sprüchen brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du auf ganz vielen Igno-Listen landest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

....ist das was? Falsch, richtig, eigene Verantwortung, Meinung und Erfahrung? Ziemlich viel ist das, was ich an Erfahrung habe...was diese verdammte Telefonnummer betrifft...

Keine Ahnung, was du meinst.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man kann auch SMS nehmen, funktioniert seit Jahren 

Ja, könnte man, aber auch dazu muss man seine Telefonnummer rausgehen. Aber es wurde direkt nach ausschließlichem Kontakt per WhatsApp verlangt, da hier zu schreiben zu umständlich sei. Und das teilweise schon nach der dritten Mail hier...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Drakar:

Kann ich gut verstehen, wenn sich das Frauenprofil als Mann rausstellt.

1. Was kann ich für Analphabeten? Die "Geschlechter" stehen nicht umsonst da.

2. Transvestiten sind Menschen, die aus sexuellen, unterhaltenen und/oder beruflichen Gründen das jeweilige andere Geschlecht darstellen. In meinem Fall, da ich ein Mann bin und eine Frau darstelle, ein weiblicher Avatar im Profil.

Noch irgendwelche Fragen?

Ich helfe gern, die von Unwissenheit geprägten Vorurteile aus der Welt zu schaffen. ;-)

Geschrieben

Sei froh darüber !!! - das beste was Dir passieren konnte ! Vermutlich hättet Ihr Euch eh nie life kennenlernen können- Du schickst Deine Bilder ... Sie Dir welche Dir gut gefallen (nicht Ihre eigenen )
weißt Du was sie damit vorgehabt hätte?

- es gibt genug Interessante Mädels hier die wirklich "beglückt" werden wollen !!!

Geschrieben

Ich denke auch "wer seine nr nicht rausgibt, hat was zu verbergen. Oder is ein sammler(Masse an Kontakten) oder sonstiges ... weil der echte Weg ist doch eher so schnell wie möglich auf normale Erreichbarkeit und normale Kontaktmöglichkeiten zu wechseln! Es sei denn das anfängliche Interesse ist nicht echt, will sicher viele erst ausprobieren und dann vielleicht echte Namen und weiteres tauschen

Geschrieben

ich hab überhaupt kein Handy, versteht auch keiner....lach

Geschrieben

Die Frauen hier zu verstehen ist wie Holz schweißen. Manchmal Frage ich mich, was die hier wollen. Abbruch von jetzt auf gleich, ewig langes rumgeschreibe, lauter so dumme Sachen hier

Geschrieben

Verstehe weder die Frau noch manche Kommentare hier. Ich gebe meine Nummer auch nicht so schnell raus, da muss ich die Person schon etwas besser kennen und vor allem auch persönlich. Da kann ja jeder am anderen Ende sitzen und meine Nummer haben wollen. Im Gegenteil, halte ich solche Schnell-Rausrücker eher für ziemlich dämlich. Hab hier auch schon von einigen Kerlen Nummern geschickt bekommen, tlw. sogar in deren ersten Nachrichten! Die sind dann gleich raus. Scheinbar denken die echt nicht nach, oder haben keine Ahnung wie viele verschiedene Nummern, die sie verschicken und im Notfall einfach sperren lassen können 🤷🏼‍♀️ Ich finde deine Ansicht völlig richtig. Hätte diese Frau wirklich Interesse gehabt, hätte sie ja auch hier erstmal weiterschreiben bzw. sich schnellstmöglich mit dir treffen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch "auf der Suche" war, wollte ich auch (das konnte mal schneller gehen oder sich auch mal ziehen) irgendwann gern telefonieren, weil ich telefonieren einfach bequemer finde und man hört sofort, ob man sich sympathisch findet und ob man sich was zu erzählen hat.

Wer da wegen seiner Nr. rumgedruckst hat, wurde von mir nicht blockiert, aber ich habe dann das Interesse verloren. Das sind dann meist Männer, die einen gern wochen- oder monatelang "bei der Stange) (hihi) halten möchten, aber ein echtes Kennenlernen gar nie in Erwägung ziehen.

Brauchte ich nicht, sowas.

Wie es hier schon jemand schrieb: Wer nervt, wird blockiert. Das Geheimnis um die Handy-Nr. kann ich nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Sei doch froh. So kannst du jemanden abschreiben der schon zickig ist wenn es um so etwas wie eine Handynummer geht.

Geschrieben

Ja, wenn ich Interesse habe dann ist das doch eigentlich normal - und man kann eine Person ja dann schließlich immer noch nachhaltig blockieren, sowohl bei WhatsApp selbst als auch einfach über die Nummer. Angst vor Stalking? Muss zwar Jeder selbst wissen aber der Gedanke, der hat was zu verbergen, ist da ganz schnell im Kopf. Ich selbst hätte noch vorher geschrieben, dass ich dann kein Interesse mehr habe und die Konversation gelöscht. Ja klar, hier schreiben und sich dann treffen ist ok, aber wenn man mir nicht seine Nummer anvertrauen mag dann mag ich die Person auch mehr treffen. Ist nur meine persönliche Meinung, und mir ist klar dass von 100 Leuten es 99 vielleicht anders sehen. Aber schließlich hätte er ja meine Nummer dann auch - ich müsste also auch darauf vertrauen dass er das nicht irgendwie ausnutzt. 🤷‍♀️Und der Hinweis, daß Handy auch beruflich zu nutzen und deshalb vorsichtig sein zu müssen (also nicht mal ein richtiges Diensthandy???) hat schon was von Ausrede...........

Geschrieben

Am besten noch der Hinweis: Meine Handynummer muss man sich "verdienen" :-) Herrlich... Da denk ich nur: Is klar!

Geschrieben

Dann sei mal froh das sie sich schon vom Acker gemacht hat!!!!
Wer das nicht verstehen will das man hier nicht sofort seine Nummer Preis geben möchte...
Hat es auch nicht besser verdient.

Geschrieben

Unabhängig vom primären Anlass - nach längerem guten Kontakt kommentarlos „Nein Danke“ oder blocken ist einfach nur erbärmlich unter Erwachsenen... ich finde es unentschuldbar und nur durch Unfähigkeit erklärbar. Aber das is ja das Problem mit der Intelligenz - sich selbst attestiert ja jeder genug 🙃😉🙇‍♂️... was anderes ist natürlich „Nein Danke“ im Erstkontakt, da ist es völlig legitim und sicher für Damen oft das einzig mögliche...

Geschrieben

Das liegt einfach daran, dass Frauen aus einer Schlange von Kerlen wählen können und wenn das Geringste nicht passt, dann nehmen die einfach den Nächsten.
Du hast vermutlich nichts verpasst. Im Gegenteil, solche Menschen sollte man meiden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tonihh73:

WhatsApp

Da brauch man die aber auch, also ich jedenfalls, ich kann da auch nicht zaubern... 

Und wenn man kein WhatsApp hat, sagt man SMS... läuft 

×
×
  • Neu erstellen...