Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast richtig gehandelt. Ich gebe meine nr. nr auch nicht so schnell raus. Und wer mich deswegen blockt hat eben Pech gehabt.

Geschrieben

In der heutigen Zeit ist es doch Blödsinn, seine Nummer zu verweigern. Macht der andere Stress, einfach auf dem Smartphone blockieren und schon ist Ruhe!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Jetzt Frage an euch? Ist das für euch ein Grund jemandem zu blockieren nur , weil er seine Handynummer nicht raus geben möchte?

Natürlich! Es gibt nichts einfacheres als einen Messenger. Was ist an der Handynummer wichtig, geheimnisvoll und intim/privat? Nichts...auf eine Nachricht muss man nicht reagieren und auf einen Anruf nicht eingehen....alles sehr übertrieben.

Geschrieben

Nein ist es nicht, hättet weiter chatten können . Sie brauchte bestimmt, für den Abend ein Seelentröster und ist dann wieder depressiv geworden . So etwa keiner nimmt mich ernst . Nach dem Motto, erst schleimen, dann kneifen . Die Gefühle einer Frau, sind nicht mathematisch berechenbar . LG Antonia

Geschrieben

Nein das ist genau richtig, nicht gleich Handynummer tauschen. Gibt ja auch andere Möglichkeiten zum schreiben, kik, Skype, Telegram wenn man möchte. Ein Grund zum blockieren, finde ich ist es nicht.

Geschrieben

Das war ein fake, dass nur auf deine Nummer oder Mailadresse aus ist. Die bekommt dafür Geld. Und die Daten werden an Interessenten weiter verkauft. Das erlebe ich ständig....

Geschrieben

Sei froh, dass sie dich blockiert hat. So bleibt dir ein Kennenlernen erspart.

Geschrieben

Absolut kein grund zum blockieren. Villt war sie auch fake und wollte deine nummer phishen. Gibts hier leider auch genügend. Zum glück werden die aber immer schnell gemeldet.

Geschrieben

Nein, dass ist für mich kein Grund jemanden zu blockieren, dass mache ich eh nur sehr selten.
Wahrscheinlich hat sie auch schon negative Erfahrungen mit angeblichen Singles gemacht, die gar keine waren und deshalb ihre Nummer auch nicht rausgeben konnten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Da gibt es auch andere Wege wie Skype z.b Camen usw. Ist ja nicht so , dass ich es grundsätzlich nicht möchte nur halt nicht direkt und vor allem Leute die ich nicht kenne. 

ist auch richtig so. Wer dein "Tempo" nicht respektiert, passt eh nicht.

Aber wie gesagt. Ich vermute einen Scammer dahinter

Geschrieben

Nein... 100 Pro kein Grund.
Ich selbst benutze WA nur noch für die Familie.
Und engste Freunde!

Geschrieben

Ich finde das ja recht entspannend. Ich hab auch schon mal direkt in der zweiten Nachricht einfach nur zu lesen bekommen "${Nummer} WhatsApp".
Ja. Schön. Hab ich nicht. Will ich nicht. Ich hab dann genauso stumpf geantwortet "${ID} Threema."
Kam nix mehr. War auch ok so. 😀
Ansonsten nutzen Leute, die mir unbedingt ihre Handynummer aufnötigen müssen halt Signal. Früher oder später lösche ich die Kontakte dann sowieso, wenn sich der Kontakt im Nichts verläuft. Sprich: Spätestens nach 3 Wochen ohne ein Wort zu wechseln lösche ich Kontakte rückstandslos.

Ich brauche einfach keinen Datenmüll. 😀

Geschrieben

Nix neues bekommst sogar ein Nein danke dabei waren die Frauen nicht mal auf dein Profil ...sollten sich erstmal überlegen was die hier wollen aber das auch mehr Abfall den keiner will also sei froh .

Geschrieben

Gib uns mal deine Nummer...schreiben wir dir dann lieber privat :)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb antonio009:

In der heutigen Zeit ist es doch Blödsinn, seine Nummer zu verweigern. Macht der andere Stress, einfach auf dem Smartphone blockieren und schon ist Ruhe!

So sehe ich das auch. Habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Poppen.de Telefon.:iphone:

Ganz altes Telefon  alte  Karte und liegt in der Schublade im Wartezustand.

Ich will telefonieren Stimme hören denn ich bin  einmal richtig verarscht worden.

Geschrieben mit einem Herren toller Mann und als wir telefonierten war es eine Frauenstimme.

Hausfrau hatte Langweile denn ihr Mann war Taxifahrer und da verarscht man eben mal die Leute.

Mutig war ja das sie telefonierte und es richtig stellte.

Der Mann:pensive: war auch zu gut um wahr zu sein.

Möchte Jemand nicht telefonieren kein Problem.

Dann wünsche ich alles Gute und bin weg.

Ignor? Nö warum Kinderkram!!:lollipop:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

Nix neues bekommst sogar ein Nein danke dabei waren die Frauen nicht mal auf dein Profil ...sollten sich erstmal überlegen was die hier wollen aber das auch mehr Abfall den keiner will also sei froh .

Alter!

Geschrieben

Ich benutze dafür immer Telegram, da kann ich meinen Benutzernamen weitergeben ohne das ich meine Nummer raus rücken muss.

Schreiben, Telefonieren und sogar Videochat sind do möglich und wenn es dann tatsächlich ernst wird, man sich treffen will und die Person tatsächlich existiert dann kann man immernoch die Nummern tauschen

Geschrieben

Hallo Cubanolindo,
ich würde mir an Deiner Stelle deswegen nicht so viele Gedanken machen. So wie Du schreibst hat sie Dich für den Abend und kommende Zeit eingeplant ...... nur hast Du nicht ganz so funktioniert wie sie es gerne gehabt hätte. Ich glaube dass hier die Chance auf jemanden zu treffen der die Spur nicht so ganz trifft recht groß ist.

Geschrieben

Ich habe Verständnis für das Blockieren. 

Wer schon bei der Nummer zögert, wird auch bei der anderen Nummer Probleme machen. 

Du hast zwar jetzt einen Fick verschenkt, aber dafür etwas sehr Wichtiges gelernt. 

Man legt sich für seine Schweinereien ein weiteres Handy zu. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bunny59:

So sehe ich das auch. Habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Schlechte Erfahrungen ja....aber nichts, was mich daran hindern würde, einem mir interessanten Menschen meine Nummer zu geben. Stalking ist nunmal krank....

Geschrieben

Heutzutage gibt’s so viel gestörte. Nicht zu Herzen nehmen. Hast alles richtig gemacht 👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...