Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Klingt nach einem typischen Tasten erotiker fake

Und hui die Person war sicherlich über 47... 🙄 🤦‍♀️ 

Hier ist nicht immer alles gleich Fake... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

 aber das auch mehr Abfall den keiner will also sei froh .

  • Du bist Abfall, den keine will?? 

Das ist ein hartes Los, du hast mein Mitgefühl 

 

Geschrieben

Dadurch sind bei mir auch schon einige Bekanntschaften abgebrochen,

Ich denke sie wollte damit rausfinden ob du wirklich Single bist. 

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Hampelei um die Telefonnr. nicht.

Im Eskalationsfall sperrt man WhatsApp und Telefon! Bumm!

Ich rufe aber auch nie eine Telefonnr. hier an, wenn es zuvor nicht abgesprochen ist. Mein Augenmerk gilt aber auch nur Singlefrauen!

1te Poppenregel: Wundere Dich über nichts!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Wolfwalk jemanden deshalb zu ignorieren, obwohl man nachvollziehbare Gründe nennt, ist kokolores...

Hätte sie tatsächlich Interesse gehabt, hätte sie auch Verständnis zeigen können. 

Mein reden! Und wenn Er interesse an ihr hat, dann gibt es ganz andere Hürden....aber keine Telefonnummer.

Geschrieben

Ja.
Bisher gab es nur negative Erfahrungen.
Keine Nummer, kein Grund weiter Zeit zu investieren.
Ende der Geschichte

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly4646:

Das kann ich wiederum gar nicht nachvollziehen denn ohne vorher telefoniert zu haben würde ich mich nie treffen.
Hab mir zum Glück auch einige Treffen dadurch gespart

Deshalb sag ich ja: Telefonieren kannst auch über Threema ohne das du die Nummer Preisgeben musst. Läuft halt alles über die anonyme Threema ID.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich verstehe die ganze Hampelei um die Telefonnr. nicht.

Im Eskalationsfall sperrt man WhatsApp und Telefon! Bumm!

Ja genau...weil man seine Rufnummer auch nicht unterdrücken kann...oder dann von einem anderen Telefon aus Terror machen kann!  Wenn es so einfach wäre, hätten wir auch kein Spam-Problem!  -Bumm-

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mein reden! Und wenn Er interesse an ihr hat, dann gibt es ganz andere Hürden....aber keine Telefonnummer.

Er war ja noch dabei, das raus zu finden...so habe ich den ET zumindest verstanden. 

Geschrieben

Grund hin oder her. Doch wurscht, ihre Sache.

Allerdings frage ich mich, was für Dich daran so schlimm sein kann, die Handy-Nr zu geben?

Wenn sie mir auf'n Sender gehen sollte, nachdem kommuniziert wurde, dass es nicht weiter geht, löscht man eh die Nummer. Im worst case kannst doch die Nummer auch noch blockieren.

Ich habe noch nie , wirklich noch nie deshalb Probleme oder gar Nachteile gehabt.

Und ein Treffen gibt's bei schon mal gar nicht, ohne vorherigen Austausch der Handy-Nr.
Und auch da, nie Probleme.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dauergeil245:

In letzter Zeit wird hier sehr oft von Damen geworben auf WhatsApp oder auf eine fremde Internetseite zu gehen ich habe gelernt die Finger weg zu lassen

die "Damen" sind Herren und sitzen in Nigeria, bandenweise. Ein lukratives Geschäft.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Er war ja noch dabei, das raus zu finden...so habe ich den ET zumindest verstanden. 

Das kann er ja auch noch Stunden, Tage, Wochen oder Monate/Jahre machen....ich finde die Telefonnummer nur einfach nicht wichtig....weder um einen Kontakt herzustellen oder auch zu blockieren...es ist nur ne Telefonnummer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lias64:

Das war ein fake, dass nur auf deine Nummer oder Mailadresse aus ist. Die bekommt dafür Geld. Und die Daten werden an Interessenten weiter verkauft. Das erlebe ich ständig....

Das Wort "vermutlich" fehlt bei deiner Aussage? Oder kannst du das belegen?

 

Ich kenne das anders herum. Wenn ich mit jemanden schreibe regt sich bei mir schnell der Wunsch zu telefonieren. Da kommen dann öfters solche Aussagen wie: " Sorry, möchte dich nicht verletzen aber ich habe eine wunderbare Frau kennengelernt" oder "ich möchte so schnell meine Nummer nicht heruasgeben", was vollkommen legitim ist aber schreiben tut man dann auch nicht mehr und und und

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Das Problem ist aber das man dann auch unterdrückte Rufnummern blockieren muss und dann gehen eventuell auch andere Anrufe nicht durch

Bei Anrufen mit unterdrückter Nummer gehe ich eh niemals ran.

Geschrieben

Das ist mir auch schon mehrfach passiert. Scheint irgendwie modern zusein, nur noch über WhatsApp zu kommunizieren. Aber was soll's, wenn alles von WhatsApp abhängig gemacht wird, dann halt nicht. Ich werde deshalb nicht damit anfangen, meine Telefonnummer gleich rauszugeben...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich habe noch nie , wirklich noch nie deshalb Probleme oder gar Nachteile gehabt.

  • Ich glaube, auch da gibt es SelbstProvezeiungen 
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ja genau...weil man seine Rufnummer auch nicht unterdrücken kann...oder dann von einem anderen Telefon aus Terror machen kann!  Wenn es so einfach wäre, hätten wir auch kein Spam-Problem :joy::joy:

Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich eh niemals an.

Einmal (vor vielen Jahren) hatte ich das Problem mit so einer Bekloppten. Da musst ich eben 4 Nummern blocken, dann war Ruhe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tonihh73:

wenn alles von WhatsApp abhängig gemacht wird, dann halt nicht

Man kann auch SMS nehmen, funktioniert seit Jahren 

Geschrieben

Wäre für mich auch Grund gewesen zu blockieren. Da ich authentische, reale Kontakte suche und keine inkognito Chat Freunde zum Texten.

Geschrieben

Zickenalarm 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚥🚦

Geschrieben

Hätte sie wirklich Interesse gehabt, hätte sie nicht geblockt. Richtig gemacht, man gibt seine Nummer nicht sofort an eine x-beliebige mögliche Kantidatin, da muss schon Vertrauen da sein.

Geschrieben

@Cubanolindo
Da wird sie wohl geglaubt haben, dass sich hinter dem Single ein Nichtsingle verbirgt und dass das mit dem Benutzen des Handys auch als Arbeitshandy eine Ausrede ist. Ich benutze mein Handy auch auf Arbeit. Das bekommt aber kein Kollege von mir in die Hand. Deswegen brauche ich keine Bbedenken zu haben, meine Telefonnummer rauszugeben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das kann er ja auch noch Stunden, Tage, Wochen oder Monate/Jahre machen....ich finde die Telefonnummer nur einfach nicht wichtig....weder um einen Kontakt herzustellen oder auch zu blockieren...es ist nur ne Telefonnummer.

Wenn du das sagst....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nich-ich:

Hätte sie wirklich Interesse gehabt, hätte sie nicht geblockt. Richtig gemacht, man gibt seine Nummer nicht sofort an eine x-beliebige mögliche Kantidatin, da muss schon Vertrauen da sein.

Genau! Und das ist die Frage....wann ist es X-beliebig....eigene Schuld....

Geschrieben

Sei doch froh. Sie oder er hat dir damit doch offenbart dass der Kontakt ein Fake, ein Tastenwicher aber allemal eine Person ohne Taktgefühl und Verständnis ist. Blockieren ohne vorausgegangenes muh oder mäh ist halt pupertierendes Verhalten. Alles gut Brauner, aufstehen, Fell ausschütteln, weitermachen.

×
×
  • Neu erstellen...