Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Poppen Gemeinde.

Ich hatte gestern mit einer Frau geschrieben gehabt, wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden. Dann wollte Sie nach ein paar Nachrichten mein WhatsApp. Ich schrieb Ihr darauf hin , dass ich meine Nummer so schnell nicht her gebe , da ich mein Handy auch für die Arbeit benutze und ich mir gut überlegen muss , wem ich Sie gebe da ich auch dies bezüglich schlechte Erfahrungen gesammelt habe und Sie noch eine Fremde für mich ist. Ich sagte Ihr , dass wir erst mal hier drüber schreiben könnten und wenn wir uns mal gesehen/getroffen haben und mehr daraus wird uns gerne Nummern austauschen könnten. Darauf hin blockierte Sie mich.

Jetzt Frage an euch? Ist das für euch ein Grund jemandem zu blockieren nur , weil er seine Handynummer nicht raus geben möchte?

Geschrieben

Da zu viele Fakes, Spinner und schriftlich aufgeiler da sind, ist telefonieren bei uns Pflicht. Auch Whatsapp, Threema oder Telegram. Für berufliche und solche Zwecke 2 verschiedene Handys.

Geschrieben

Ja manch Dame ist heir sehr empfindlich - meine würde ich auch n icht verteilen1
Vielleicht hätte "sie" sogar eine sehr männliche Stimme gehabt

Geschrieben (bearbeitet)

für sie anscheinend schon. es nützt dir ja auch nix, wenn man sagt, alles quatsch. außerdem schade, wenn sie keinen anderen weg des kontakthaltens findet/ gefunden hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein es ist kein Grund. Wenn eine Frau ihre Nummer nicht so schnell raus geben möchte ist das akzeptiert. Als Mann fällt msn da immer in schlechtes Licht....leider. kann dich verstehen und habe auch schon die Erfahrung gemacht.

Geschrieben

Das ist kein Grund jemanden zu blockieren, du hast total richtig gehandelt. 👍Das macht doch niemand sofort, ohne denjenigen zu kennen. Würde ich genauso machen. Viel Erfolg weiterhin 😉

Geschrieben

An solche schlechten Angewohnheiten musst du dich hier leider gewöhnen. Wahrscheinlich war sie eh nur ein Fake.

Geschrieben

typisch scammer. Die wollen gleich WhatsApp oder ähnliches. Wird auch eher keine Frau, sondern ein Nigerianer gewesen sein

Geschrieben

Klar. Es gibt viel trivialere Gründe für's Blockiert werden. Schlechte Bildbewertungen waren mal einer, als es noch Sterne gab. Nichts zu sagen haben, weil es auch nichts zu sagen gibt, ist ein anderer. Und wenn wem deine Nase nicht passt, ist das ein weiterer. 😂
Sei froh. Du bist die los. Eine Datenspende an den Konzern mit dem kleinen blauen f weniger. 😀

Geschrieben

Hallo Cubanolindo!
Ja wenn sie meint sie möchte deine Nummer haben bevor sie dich trifft und ihr eventuell intim werdet dann ist das ihre Meinung.Was ist denn dabei die Nummer herauszugeben? Dann vielleicht zwei Nummern anschaffen.
Mit einer Fremden Sex haben geht aber die Nummer nicht zum Whats A. rausgeben? Was ist intimer als der eigene Körper? Ich verstehe sie da.

Geschrieben

Nein.. das ist kein Grund.
Ich finde das kindisch und lächerlich so Verständnislos zu reagieren.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, du gehst das falsch an. Ich (!) habe einige male Kontakte blockiert, weil sie nach gefühlt 2 Sätzen unbedingt meine Nummer wollten und als ich zögerte, zickten sie rum.
Sowas kann ich nicht gebrauchen. 😏

Geschrieben

Mir hat gestern eine Dame ihre WhatsApp Nummer sofort gegeben .. letztendlich war sie ein Fake .. keiner sollte seine Nummer einfach so rausgeben

Geschrieben

Manche Tanten sind hier auf der Seite sehr speziell unterwegs! Mache einfach ein Häkchen dran 🙈

Geschrieben

Whats App finde ich sowieso nervig, und habe es nicht. Hast schon recht damit, dass man sich erstmal treffen, und kennenlernen soll. Das Rumgetippe auf dem Smartphone ist ein totaler Zeitdieb, und was für Autisten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HexeBullerjan:

Da zu viele Fakes, Spinner und schriftlich aufgeiler da sind, ist telefonieren bei uns Pflicht. Auch Whatsapp, Threema oder Telegram. Für berufliche und solche Zwecke 2 verschiedene Handys.

Da gibt es auch andere Wege wie Skype z.b Camen usw. Ist ja nicht so , dass ich es grundsätzlich nicht möchte nur halt nicht direkt und vor allem Leute die ich nicht kenne. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nachttraeumer:

An solche schlechten Angewohnheiten musst du dich hier leider gewöhnen. Wahrscheinlich war sie eh nur ein Fake.

Ein Fake nur weil sie ihn blockiert hat ? 

Geschrieben

Du bist also noch nicht lange hier? 😂😂

Geschrieben

Fraglich worum es denn überhaupt ging - um eine Möglichkeit zu telefonieren? Dann gibt es auch andere Apps, die das ohne die Herausgabe der privaten Nummer, ermöglichen. Aber unabhängig davon ist das für mich kein Grund jemanden zu blockieren - viel eher wäre eine Erklärung schön gewesen warum ihr das anscheinend so verdammt wichtig ist.

Geschrieben

Sie hat sicherlich Frust geschoben: keineWhatsapp - also gebunden - also nix Heiraten -)))

×
×
  • Neu erstellen...