Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubi-:

So jemand würde ich als Mann auch direkt sperren, denn es ist eine freche Unterstellung. Zumindest nach den Infos die du hier gegeben hast.

In dem Text waren einige Formulierungen enthalten, die pauschal an irgendwelche Adressaten gerichtet waren...auf jdn, der gerade eben das Profil des Nachrichtenverfassers besucht hat (die Nachricht kam direkt nach meinem Profilbesuch) null zugeschnitten. Schön weit ins Blaue reinformuliert, damit es halbwegs was hermacht..das WAR eine Copypastegeschichte....und ich brauche solche unkreativen und faulen Männer wirklich nicht kennenlernen 😁 

Geschrieben
Am 10.9.2020 at 23:00, schrieb Jochen-xx1:

Ich fürchte, viele Frauen können sich das hier erlauben, so schnell so drastisch zu handeln, weil sie einfach eine Riesenauswahl haben. Da wird dann nicht lang gefackelt und beim ersten "Makel" gleich aussortiert.

ich erlaube mir das real genauso drastisch, je nach dem wie blöd oder unverschämt die Ansprache ist.

vor 10 Minuten, schrieb HollyGolightly:

In dem Text waren einige Formulierungen enthalten, die pauschal an irgendwelche Adressaten gerichtet waren...auf jdn, der gerade eben das Profil des Nachrichtenverfassers besucht hat (die Nachricht kam direkt nach meinem Profilbesuch) null zugeschnitten. Schön weit ins Blaue reinformuliert, damit es halbwegs was hermacht..das WAR eine Copypastegeschichte....und ich brauche solche unkreativen und faulen Männer wirklich nicht kennenlernen 😁 

Na ja, ok. Wenn jemand kurz nach Profilbesuch einen Roman ablässt ist das schon grenzwertig

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Und ich wurde neulich von jdm gesperrt, weil ich ihn darauf angesprochen habe, dass er mir nach meinem Profilbesuch einfach nur ne vorgefertigte Standardmail geschickt hat :-) Gibt komische Vögel hier :-)

Ja da fragt man sich echt, wo ist man hier hin geraten? Hatten so schön zusammen geschrieben und wie die Sache mit dem Termin für Heute kahm den ich absagen musste stand ich gleich auf der Igno Liste

Geschrieben

Ich mache das so. Ultrakurzchat, ohne Herausgabe irgendwelcher privaten Infos, nur Allgemeinheiten. Und dann wird ein Telefongespräch anberaumt. Dazu kommt es meistens nicht. Ist doch gut so. Viel Zeit gespart und mich nicht ausfragen lassen.
Ich frag mich teilweise, was der Quark soll. Wer sich nicht treffen will brauch mich gar nicht erst anschreiben. Irgendwelche Faker, die Infos für was auch immer über mich herausfinden wollen, haben Pech gehabt. Infos gibts erst im persönlichen Gespräch oder beim Treffen. Kann ich nur jedem empfehlen. Gebt nicht zuviel beim Chatten über Euch preis und tippt nicht tagelang rum. Telefoniert noch am gleichen Tag, dann wisst Ihr, ob es jemand ernst meint oder nicht

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Also ein Grund ist es für mich jetzt nicht die Person zu blockieren wenn man nein zum Nummerntausch sagt aber ich finde manche reagieren da auch über... Man kann die Person auch bei WhatsApp blockieren und auch die Nummer direkt und ich persönlich würde mir echt nicht die Mühe machen, die Person dann irgendwie anders zu kontaktieren 😂 Und mit billig hat es eigentlich auch nichts zutun wenn man schnell die Nummer raus gibt. Wie gesagt, man kann eine Person überall komplett blockieren 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...