Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau richtig gemacht. Gibt hier immer wieder und immer mehr Profile (in der Regel ohne Echtheitsscheck und teilweise als Premium-Mitgliedschaft, meistens noch mit aus dem Internet geklautem Bild), die entweder sofort auf anderen Foren oder eben über WhatsApp mit Dir schreiben wollen. Sind nach entsprechender Meldung an poppen.de dann auch meistens ruckzuck gesperrt wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen. Wer einen kennenlernen will, kann dies auch durch Schreiben hier. Wenn dann weiterhin Interesse besteht, kann dann auch gern mit unterdrückter Rufnummer über eine normale weitere Handynummer (Prepaid und nur für diese Zwecke hier und völlig getrennt von meiner sobstigen privaten Identität) telefoniert werden. Ob jemand dann wirklich echt ist, wird sich ohnehin erst bei einem realen Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort herausstellen. Handynummern können halt unter bestimmten Voraussetzungen auch missbraucht werden. Sollte das passieren, wird halt die zweite Prepaidnummer gesperrt und man/frau erspart sich das mit seiner Hauptnummer. Sicherlich nicht die goldene Lösung, aber vielleicht etwas mehr an Sicherheit, zumal bei WhatsApp diverse Dinge abgegriffen werden können, wenn dort die Sicherheitseinstellungen vernachlässigt werden.

Geschrieben

Das ist einfach nur dumm!Ich gebe meine Nummer auch nicht raus,da muss man sich besser kennen!Und außerdem gibt es auch andere Messenger ohne Nummern zu tauschen 😉

Geschrieben

Man wird auch schon von Usern blockiert, die eine Nachrichten von mir befürchteten, obwohl ich sie noch nicht einmal auf dem Schirm hatte. 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich habe Verständnis für das Blockieren. 

Wer schon bei der Nummer zögert, wird auch bei der anderen Nummer Probleme machen. 

Du hast zwar jetzt einen Fick verschenkt, aber dafür etwas sehr Wichtiges gelernt. 

Man legt sich für seine Schweinereien ein weiteres Handy zu. 

:joy::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weibschen:

..... wenn Männer es nicht haben oder es nicht runterladen wollen .... Sind sie nicht so interessiert an einen .

Das ist Quatsch! Wenn ich mir erst einen Messenger runterladen soll, um mit der Frau in Kontakt kommen zu können, dann macht sie Dinge kompliziert....kannse gerne mit nem Anderen machen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb antonio009:

In der heutigen Zeit ist es doch Blödsinn, seine Nummer zu verweigern. Macht der andere Stress, einfach auf dem Smartphone blockieren und schon ist Ruhe!

Das Problem ist aber das man dann auch unterdrückte Rufnummern blockieren muss und dann gehen eventuell auch andere Anrufe nicht durch

Geschrieben

Ich bin mit meiner Nummer auch sehr vorsichtig. Es gibt einfach zu viele Spinner hier. Ausserdem gibt es ja auch andere Anbieter, worüber man schreiben oder auch Sprachnachrichten schicken kann und wo man sich nur mit einer Nickname anmelden braucht. Wenn ich mich dann aber wirklich mit ihm treffen möchte, telefoniere ich vorher mit ihm. Ohne Telefonat gibt es kein Treffen. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ich finde ihr Verhalten maßlos übertrieben.

Geschrieben

Du hattest vollkommen recht - ich würde auch nicht meine Nummer hergeben und es ist auf keine Fall ein Grund jemand zu blocken - was blöderes hab ich noch nicht gehört - wir sind hier ja nicht auf der Seite " suche meine Liebe des Lebens"

Geschrieben

Sei froh! Das ist doch ein sicheres Zeichen, dafür das es die falsche Frau für Dich ist! Besser in dem Stadium, als wenn es schon zum 2.-3. Date gekommen ist.

Geschrieben

Was besseres hätte dir doch gar nicht passieren können.Jetzt weisste wenigstens woran du bist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nein, dass ist für mich kein Grund jemanden zu blockieren, dass mache ich eh nur sehr selten.
Wahrscheinlich hat sie auch schon negative Erfahrungen mit angeblichen Singles gemacht, die gar keine waren und deshalb ihre Nummer auch nicht rausgeben konnten.

Ich habe sowieso stark die Vermutung , dass derjenige ein Fake war. So verhält sich niemand der ernsthaft Interesse an jemandem hat ganz im Gegenteil ich würde Verständnis zeigen.

Geschrieben

.... solche Stories kenne ich zu gut. Feel with You

Geschrieben

Nein, verstehe ich sehr gut.
Meine Nummer bekommen nur die, die ich schon ein wenig besser kenne.

Geschrieben

Ich wurde blockiert wegen

- einem Profilbesuch
- einem like
- einem Flirt
- einer Nachricht
Etc.

Eigentlich wegen banalem Kram. Es verwundert mich, aber hinterfrage es nicht. Es ist dann so und gut ists ! C'est la vie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

Nix neues bekommst sogar ein Nein danke dabei waren die Frauen nicht mal auf dein Profil ...sollten sich erstmal überlegen was die hier wollen aber das auch mehr Abfall den keiner will also sei froh .

Wat soll Frau auch auf deinem Profil? 

 

Ich gebe auch niemandem nach ein paar Nachrichten meine Nummer. Hat mich viele Dates gekostet, ist mir aber egal...ich lasse mich nicht unter Druck setzen...Sollen sie mich ignorieren- mir egal...

Ganz ehrlich? Sei froh, das du die los bist. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Es ist egal was man schreibt - eine "falsche" Antwort und man wird blockiert.... heutzutage mehr denn je... so ist es halt im Internet.... großes Angebot, zack wird man ersetzt......

Geschrieben (bearbeitet)

Handynummern wollte ich zum telefonieren tauschen, weiter tippseln konnte ich auch hier, Whatsapp war für mich uninteressant.

Wenn ich mit meinem Gegenüber telefonieren wollte und er mit: Uhuhuhu, zu gefährlich, weil blaaablaaablaaa angekommen ist, habe ich ihn gerne weiter geschickt. Den NDB reichte ich ggf nach, denn manche Männer versuchten mir danach auf den Keks zu gehen.

Ich will das Gespräch, dass man seine Nummer nicht rausgeben möchte nicht für voll nehmen, denn oft versuchten sich angebliche Singles auf die Art rauszureden, ausserdem sind schlechte Erfahrungen kaum noch möglich, mit jedem Smartphone kann man sein Gegenüber ggf blockieren.

Daher kann ich persönlich die Reaktion der Frau mit welcher der TE schrieb gut nachvollziehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb antonio009:

In der heutigen Zeit ist es doch Blödsinn, seine Nummer zu verweigern. Macht der andere Stress, einfach auf dem Smartphone blockieren und schon ist Ruhe!

Ja genau...weil man seine Rufnummer auch nicht unterdrücken kann...oder dann von einem anderen Telefon aus Terror machen kann!  Wenn es so einfach wäre, hätten wir auch kein Spam-Problem :joy::joy:

Geschrieben

für sie bist du ein Fake.....aber ich würde mich deshalb nicht stressen.... jeder macht das , was er für richtig hält. Ich bin auch ein Telefonverweigerer nach " ein paar Nachrichten" so wie du es schreibst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cubanolindo:

 

Jetzt Frage an euch? Ist das für euch ein Grund jemandem zu blockieren nur , weil er seine Handynummer nicht raus geben möchte?

Nich gleich Blockieren, aber mit ein Grund den Kontakt mit einer Netten Mail zu beenden... 

Geschrieben

Wenn's irgendwie drum geht die Plattform zu wechseln dann nur auf Threema. Telefonnummer kann man noch früh genug beim ersten Date austauschen wenn's dann nötig ist. Ansonsten kann man auch über Threema telefonieren.

Safety first sind halt viele undurchsichtige Gestalten im Netz unterwegs.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PattiFour:

Man wird auch schon von Usern blockiert, die eine Nachrichten von mir befürchteten, obwohl ich sie noch nicht einmal auf dem Schirm hatte. 😄

Kann ich gut verstehen, wenn sich das Frauenprofil als Mann rausstellt.

 

Das ist so ein typisches "I have the pussy - so I make the rules" Verhalten. Und dann jammern sie im Forum, dass Männer so unzuverlässig sind.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich hier ein Sammelsurium an "besonderen Menschen" aufhält!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Ja genau...weil man seine Rufnummer auch nicht unterdrücken kann...oder dann von einem anderen Telefon aus Terror machen kann!  Wenn es so einfach wäre, hätten wir auch kein Spam-Problem :joy::joy:

Du musst erstmal an Menschen geraten, die so drauf sind....die Dir nachstellen, Dich stalken und die mehr von Dir wollen, als Dir lieb ist! Das ist alles kokolores! Das ist vor allem kein Grund, einem mir interessanten Menschen meine Nummer nicht geben zu wollen....wenn ich die Skepsis bereits habe, dann wird das auch nicht mehr....auch nicht mit nem Messenger ohne Nummer...alles Quark.

×
×
  • Neu erstellen...