Jump to content

Deswegen Blockieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

Nix neues bekommst sogar ein Nein danke dabei waren die Frauen nicht mal auf dein Profil ...sollten sich erstmal überlegen was die hier wollen aber das auch mehr Abfall den keiner will also sei froh .

Heul leise 🤫 🤦‍♀️

Geschrieben

Einerseits sei Froh. Wer weiss was Dir dadurch erspart geblieben ist 😉

Geschrieben

@Wolfwalk jemanden deshalb zu ignorieren, obwohl man nachvollziehbare Gründe nennt, ist kokolores...

Hätte sie tatsächlich Interesse gehabt, hätte sie auch Verständnis zeigen können. 

Geschrieben

Ja, ich kenne das, ich werde auch blockiert, wenn ich meine Nummer nicht raus gebe 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

In letzter Zeit wird hier sehr oft von Damen geworben auf WhatsApp oder auf eine fremde Internetseite zu gehen ich habe gelernt die Finger weg zu lassen

Geschrieben

Genau richtig gehandelt mein lieber vor allem wen du das Handy auch beruflich nutzt man kann doch hier wunderbar schreiben und wie du schon sagtest wen man sich mal getroffen hat kann man ja nummern tauschen ;)

Geschrieben

Nein. Ich blockiere nicht allein deswegen weil jemand vorsichtig ist mit seiner/ihrer Nummer

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FrecheZunge40:

Nix neues bekommst sogar ein Nein danke dabei waren die Frauen nicht mal auf dein Profil ...sollten sich erstmal überlegen was die hier wollen aber das auch mehr Abfall den keiner will also sei froh .

Abfall?

Menschen als Abfall zu bezeichnen...

Ich weiß gar nicht wie bezeichnet man solche User wie dich die andere Menschen so titulieren?

Es gibt Mensch die möchte man nicht kennen....und es gibt Menschen mit denen möchte man nicht mal in einem Forum sein.

Weil sie gerade so Menschen verachtend daher kommen.

Einfach nur widerlich!:thumbsdown:

Geschrieben

Ich gebe meine Nummer auch nicht so schnell raus, aus genau den gleichen Gründen. Aber bisher hatten dafür fast alle Verständnis. Und die, die es nicht haben, können mich dann auch mal getrost..... 😜

Geschrieben

Ich kann deine Gründe absolut nachvollziehen, aber glaube, dass hier viele Leute unterwegs sind, die nicht immer ganz die Wahrheit erzählen. Vielleicht hat die gute Frau es deshalb in den falschen Hals bekommen und sich gedacht, du erzählst ihr nur eine Ausrede und hast eigentlich noch Frau/Kinder zuhause, die deine WA-Nachrichten nicht sehen sollen. Wie gesagt, nicht dass ich dir das unterstelle, aber weil hier sehr viele "Schein-Singles" unterwegs sind, klingeln bei manchen Frauen da vllt gleich die Alarmglocken!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du musst erstmal an Menschen geraten, die so drauf sind....die Dir nachstellen, Dich stalken und die mehr von Dir wollen, als Dir lieb ist! Das ist alles kokolores! Das ist vor allem kein Grund, einem mir interessanten Menschen meine Nummer nicht geben zu wollen....wenn ich die Skepsis bereits habe, dann wird das auch nicht mehr....auch nicht mit nem Messenger ohne Nummer...alles Quark.

Na dann könnte man ja auch nach ein paar Nachrichten die Kreditkartendaten austauschen oder ein wenig Geld überweisen weil es gerade knapp ist bei der Dame die so sehnsüchtig SOFORT mit einem telefonieren will!

Sie war doch so nett und hat versprochen es zum ersten des Monats direkt zurück zu überweisen...

Skepsis ist bei einem mehr oder weniger unbekannten Poppen Profil (am besten noch ohne Echtheitscheck weil die Cam am Handy kaputt ist) das 2-3 nette Zeilen schreibt natürlich vollkommen unangebracht...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Du musst erstmal an Menschen geraten, die so drauf sind....die Dir nachstellen, Dich stalken und die mehr von Dir wollen, als Dir lieb ist! Das ist alles kokolores! Das ist vor allem kein Grund, einem mir interessanten Menschen meine Nummer nicht geben zu wollen....wenn ich die Skepsis bereits habe, dann wird das auch nicht mehr....auch nicht mit nem Messenger ohne Nummer...alles Quark.

Es ging hier um eine ganz andere Aussage! Und nur weil Du es noch nicht kennengelernt hast, musst Du es nicht ins Lächerliche ziehen. Gibt genug Menschen die solche Erfahrungen sammeln mussten, weil sie locker an die Sache rangegangen sind. Jeder macht seine Erfahrungen im Leben und ändert anschließend etwas. Diese Leute fühlen sich gerade richtig toll, wenn sie lesen das es alles nur "Kokolores" und Quark wäre. Wozu muss man nach einer Handvoll Nachrichten (an nur einem Abend) sofort Nummern tauschen? Die Nummer macht einen Menschen nicht interessanter, oder der Wechsel zu einer anderen Kommunikationsplattform. 

Ich habe mich schon mit Leuten getroffen, ohne die Nummer zu haben...nur Kontakt über diese Plattform hier. Stell Dir vor, hat super funktioniert!!!

Geschrieben

Keiner, weder Männlein noch Weiblein, muss seine Handynummer am ersten Tag des Schreibens rausgeben.
Das ist meine persönliche Meinung. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Darauf hin blockierte Sie mich.

Wenn ihr euch in ein paar Nachrichten gut versteht, wird sie dich wahrscheinlich nicht ohne weitere Erklärung direkt blockieren. 

Könnte auch ein Bub hinter dem Profil stecken.... ist hier nicht selten.

Geschrieben

Mir geht es oft genauso.Aber, ich blockiere auch gleich wenn ich von vornherein auf die Seite der PN Sender gehe und sehe das es nicht passen wird. (Durch Entfernung & Typ usw.)

Geschrieben

Eine vernünftig begründete Absage ist für mich kein Grund, zu blockieren. Ein infantiles Verhalten, wie Das, der beschriebenen Dame dagegen würde mich zumindest über Blockieren nachdenken lassen. Wenn sie blockt, nur weil sie nicht bekommt, was sie will, dürfte sie auch sonst relativ schwierig/divenhaft im Umgang sein. Es erweckt zumindest den Eindruck und solch anstrengende Persönlichkeiten möchte ich nicht in meinem engeren sozialen Umfeld.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Jetzt Frage an euch? Ist das für euch ein Grund jemandem zu blockieren nur , weil er seine Handynummer nicht raus geben möchte?

Nö, blockieren deswegen nicht gleich, aber... 

das Interesse schwindet, da nen Date fürn Kaffee nicht telefonisch bestätigt werden kann, da ich grundsätzlich nicht mit unterdrückten Nummern kommuniziere

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dorfkind0176:

Wenn's irgendwie drum geht die Plattform zu wechseln dann nur auf Threema. Telefonnummer kann man noch früh genug beim ersten Date austauschen wenn's dann nötig ist. Ansonsten kann man auch über Threema telefonieren.

Safety first sind halt viele undurchsichtige Gestalten im Netz unterwegs.

Das kann ich wiederum gar nicht nachvollziehen denn ohne vorher telefoniert zu haben würde ich mich nie treffen.
Hab mir zum Glück auch einige Treffen dadurch gespart

Geschrieben

Wenn sie sich vor "Tastenwichser" schützen will würde ich blocken. Wenn du für sie nicht mehr fremd warst anders rum aber schon bringt das nix also auch blocken. Wenn sie schon im Profil stehen hat sie will nicht lange rumschreiben, du es aber trotzdem machst ebenfalls Grund zu blockieren. Es gibt viele Gründe die Sie zum blocken haben kann, das blockieren ist ja nicht nur dazu da keine Mails mehr von jemanden zu bekommen.

Also Gründe gibt es genug ob man die gut finden muss oder ob man seine Nummer raushauen muss ist was anderes, das kann jeder für sich selber entscheiden. Dann war es halt die Falsche...

Geschrieben

Man wird Blockiert und war noch nicht mal auf dem Profil

Geschrieben

Alles richtig gemacht, hab ich auch schon durch. Sie wollte gleich telefonieren,und mich zu Hause besuchen. Als ich das ihr erklärt habe das ich das noch nicht möchte, erst nach einem Treffen und besseres Kennenlernen. Bei mir ist es das gleiche Spiel habe mein Handy auch für Arbeit.
Also es sind nicht immer nur die bösen Männer!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Darauf hin blockierte Sie mich.

Wenn ihr euch in ein paar Nachrichten gut versteht, wird sie dich wahrscheinlich nicht ohne weitere Erklärung direkt blockieren. 

Könnte auch ein Bub hinter dem Profil stecken.... ist hier nicht selten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Keiner, weder Männlein noch Weiblein, muss seine Handynummer am ersten Tag des Schreibens rausgeben.
Das ist meine persönliche Meinung. 🤷🏻‍♀️

Stimmt.

Es muss gar nichts.

Dann auch bitte sich nicht wundern über die Reaktion des anderen wenn der dann die Ignor Taste drückt.

Das ist sowas mit der Erwartung.:coffee_happy:

Geschrieben

Wir fragen auch nach der Nummer, wenn ein Treffen ausgemacht wird. Antwort letzte Woche von einem Herren war genau wie deine. Wir haben das Treffen abgelehnt. Von 10 ausgemachten Treffen erscheinen nur 2-3. Der Rest ist eingeschlafen, wurde von Außerirdischen entführt, hat nen plötzlichen Schichtwechsel etc. Ich habe überlegt ein Buch über lustige ausreden zu schreiben. Aber die meisten sind euch bestimmt auch bekannt 😜. Also ich kann die Dame verstehen. Dich kann ich aber auch verstehen. Sie wird aber unter Umständen mit ihren Erfahrungen auf dieser Seite zu dieser Handlung gekommen sein. Im übrigen fällt uns in letzter Zeit auf, dass das Grundvertrauen in andere Menschen wirklich immer weniger zu sein scheint. Schade eigentlich. Habt alle ein tolles Wochenende ;)

×
×
  • Neu erstellen...