Jump to content

Kontakt abbrechen ..... Trennung


Kismet60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft schläft der Kontakt von selbst ein,was dann eine Trennung für mich sehr einfach macht,oder es gibt andere Gründe, warum man sich dann trennt.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Trennung ist, wenn mal mehr war und man es dann wieder reduziert. Stichwort "Lass uns Freunde bleiben"

 

Kontaktabbruch heißt, kein Kontakt mehr. Dafür muss gar nicht erst mehr gewesen sein. Kann aber natürlich alles hand in hand gehen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Das ist eine gute Frage für mich würde es nur einen Grund geben wenn ich von einer Frau die ich erstmal finden muss Wochen lang mit immer neuen Ausreden hingehalten werde und auf direkte Fragen keine Antwort bekommen würde. Gruß aus Colditz

Geschrieben

Kontakt hier abbrechen und Trennung miteinander zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen gegeneinander abzuwägen

Geschrieben

Lügen ,Lügen und noch mal Lügen.Das ist hier meist wo ich den Kontakt abbreche

Geschrieben

Oder Frau wird abserviert, weil Mann angeblich seine große Liebe kennengelernt hat. Er aber noch wochenlang hier was Neues sucht, anstatt offen und ehrlich die Gründe zu nennen.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zwischen einem "Kontakt" hier abbrechen und einer "Trennung" liegen doch echt Welten... 🤷‍♀️

Für mich werden hier auch zwei Dinge miteinander vermischt @Kismet60

Geschrieben

Gründe? Wenn man merkt, daß nicht das eingehalten wird, was einem alles schönes erzählt wird. Wenn es im Endeffekt nicht ernst gemeint war. Manchmal sehr schade, wenn man nicht offen und ehrlich sein darf.
Unterschied? Man wohnt und lebt ja nicht zusammen. Kann schon ziemlich weh tun, aber zwingen kann man nun mal niemanden, Zeit mit einem zu verbringen. 🤷‍♀️😔
Wenn man das Gefühl hat, in einer Warteschleife zu sein, es irgendwie doch nicht so passt, wie man es sich gewünscht hätte.
Alles Liebe Dir und ein schönes Wochenende. 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für mich werden hier auch zwei Dinge miteinander vermischt @Kismet60

Dachte schon ich kann nicht richtig lesen und verstehen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hier muss man dem anderen dabei nicht in die Augen schauen und kann sich recht sicher sein auch mit einer feigen Aktion durchzukommen. Und es ist so einfach, nie wieder Kontakt haben zu müssen. Das verleitet manche, sämtlichen Anstand über Bord zu werfen. Traurig, aber wahr...

Geschrieben

Entweder ich wurde schamlos angelogen oder die Lust aufeinander ist vergangen und man trennt sich einvernehmlich

Geschrieben

Wenn sich Dinge auftun, mit denen ich nicht klar komme. Wenn Gespräche nichts bringen, dann sollte man überlegen was das Leben bringen soll mit dem Gegenstück

Geschrieben

Trenne heißt nicht gleich kein kontakt. Wenn man sich trennt ist das mit anderen Worten eine Differenzierung (die Unterschiede sind zu groß oder das Ziel überflogen) trennen soll eine Möglichkeit bieten sich neu zu finden. Den kontakt abbrechen setzt eine entgultikeit voraus und sollte der letzte Weg sein dieser sollte auch klar geklärt werden. Das ist meine Meinung, Macht das beste Draus. 

Geschrieben

Wenn sich bei mir mehr endwikelt hat ...bedeutet reale treffen dann halte ich nicht hier den Kontakt sondern über meine Handy Nummer

Also ist das total anders .. solange ich nur hier mit jemanden Kontakt habe ist alles unverbindlich..

Geschrieben

Wenn ich mich trenne , dann ist das erstmal auch mit einem. Kontaktabbruch verbunden . Sei es hier oder in einer echten Beziehung. Wenn ein wenig Zeit vergangen ist Gras über die Sache gewachsen ist , dann hat sich der ein oder andere Kontakt auf einer anderen Ebene wieder neu ergeben .

Geschrieben

Für mich entwickelt sich hier nicht "mehr. Ansonsten block ich direkt Stalker, Bettler und ähnliche

Geschrieben

..naxch einem solchen Unterschied kann nurr jemand fragen , der nie eine echte Beziehung hatte...

Geschrieben

Kontakt abbrechen spricht manchmal für Angst vor den eigenen Gefühlen oder vor dem weiteren Weg. Trennung ist zwar nicht unbedingt immer aber meistens etwas endgültiges.

Geschrieben

Ich mache da keinen Unterschied. Die Kontakte hier sind mir genauso wichtig wie alle andere auch

Geschrieben

wenn meine affäre wegfallen würde, gucke ich nur noch am we oder nach absprache.

×
×
  • Neu erstellen...