Jump to content

Kontakt abbrechen ..... Trennung


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 22:10, schrieb Linda0512:

Du sprichst hier eindeutig von zwei verschiedenen Dinge. Das eine ist ein Kontakt auf p.de und das andere ist eine Beziehung. Um was geht es dir denn nun genau? Also den Kontakt hier breche ich ab, wenn ich merke, dass es doch nicht passt. Eine Beziehung beende ich sofort, wenn er mein Vertrauen missbraucht, er fremd geht,..

 

Und wenn hier dein Kontakt mit einer anderen vögelt...egal...und ein geplantes Treffen oder näherer Kontakt bleibt bestehen? Hier darf dich jemand dein Vertrauen missbrauchen?

Oder deine "Beziehung" bleibt Bestehen, wenn es auf einmal nicht mehr passt?

Verstehe ich nicht, ich lasse mir doch hier weniger gefallen wie in einer Beziehung.

 

Für dich scheinen das zwei verschiedene Dinge zu sein, für mich entscheiden die Gefühle und nicht der Ort. Hier haben Leute mehr Gefühle für ihre Bekanntschaft hier wie für den Menschen, der jeden Abend in ihrem Bett liegt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Und wenn hier dein Kontakt mit einer anderen vögelt...egal...und ein geplantes Treffen oder näherer Kontakt bleibt bestehen? Hier darf dich jemand dein Vertrauen missbrauchen?

Oder deine "Beziehung" bleibt Bestehen, wenn es auf einmal nicht mehr passt?

Verstehe ich nicht, ich lasse mir doch hier weniger gefallen wie in einer Beziehung.

 

Für dich scheinen das zwei verschiedene Dinge zu sein, für mich entscheiden die Gefühle und nicht der Ort. Hier haben Leute mehr Gefühle für ihre Bekanntschaft hier wie für den Menschen, der jeden Abend in ihrem Bett liegt.

Für mich ist das halt ganz einfach. Ich suche hier keine Beziehung oder ähnliches, sondern hatte bisher reine Sextreffen, manchmal einmal mit ihm, manchmal gab es eine Wiederholung. Ich investiere da aber keine großartigen Gefühle, sondern sehe das ganze vollkommen pragmatisch mit Lust, Leidenschaft und Spaß. Ich habe mit demjenigen ganz klare Absprachen und er mit mir. Haben wir zwischendurch jemanden anderes und treffen uns ein zweites oder drittes Mal, reden wir nicht darüber. Wozu auch, ist in keinster Weise wichtig. Ich habe auch schon den einen oder anderen Kontakt abgebrochen, weil er mehr wollte, aber ich nicht. Gehe ich eine Beziehung ein, ist das eine ganz andere Geschichte, denn da sind für mich Vertrauen, Ehrlichkeit und vor allem Treue ganz wichtig. Und weil ich es so sehe wie ich es sehe, kann ich es eventuell besser differenzieren als du. Du setzt da mehr auf Gefühle, ich aber nicht.

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 20:11, schrieb reite-mich:

 Wenn es schnackelt , man Gefühle füreinander hat und der Sex gut ist würde ich mich nicht so schnell trennen, weil man sich oft verschlechtert .

Nicht so schnell trennen!? 🤨 Wenn Gefühle da sind und alles stimmt, wer trennt sich da überhaupt !? 🙄 

Doch nur jemand, der nur in der Horizontalen unterwegs ist und meint, sich immer weiter fi... zu müssen. 😖 

Wer sich dann aus der Geilheit heraus verschlechtert, weil der Herzensmensch abgelegt wurde, ist selbst schuld! 

 

Geschrieben

 

Eine Trennung ist für mich auch ein Kontaktabbruch, auch wenn man sich vielleicht noch grüßt.

Dazu kommt es für mich hier und natürlich außerhalb aus den gleichen Gründen.

 

vor 21 Stunden, schrieb Linda0512:

Gehe ich eine Beziehung ein, ist das eine ganz andere Geschichte, denn da sind für mich Vertrauen, Ehrlichkeit und vor allem Treue ganz wichtig

Diese Unterschiede die du da machst, kann ich nicht verstehen,würde ich so denken hätte ich mir schon längst eine Gummipuppe angeschafft.

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 10:38, schrieb Kismet60:

Kontakt abbrechen oder Trennung was sind für euch die Gründe, die Unterschiede?

Von Trennung würde ich nur sprechen, wenn meine Frau und ich getrennte Wege gehen. Kontakt abbrechen kann sehr unterschiedlich sein, am häufigsten ist es eher so ein schleichender Prozess, man muss sich auch nicht zwingend irgdendwelche Dinge vorzuwerfen haben, es ist einfach so, das es sich in verschiedene Richtungen bewegt. Man hat sich schlicht von einander entfernt. Es gab aber auch schon Situationen, da habe ich den Kontakt auch spontan abgebrochen, weil es für mich dann auch einen triftigen Grund gab.

×
×
  • Neu erstellen...