Jump to content

Prostata Massage


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ist sehr geil aber danach hab ich auch immer das Gefühl auf die Schüssel zu müssen. Aber is nur ein Trugschluss. Ich glaube nicht das man dafür zu kurze finger haben kann

Geschrieben

Es hat schon etwas. Zu der Intimität und der neuen Erfahrung selbst penetriert zu werden, werden auch bislang stillgelegene Nervenknoten stimuliert. Also mir gefällt es wenn es ihr gefällt. 😊

Geschrieben

Du machst alles richtig. Benutzt ein Gleitmittel und geh die Sache langsam an. Viel Spaß!

Geschrieben

Jeder der es einmal richtig erlebt hat, wird es genießen. Die meisten denken das sie dann Schwul sind totaler Käse. Ist einfach eine Art der Sexualität für den Mann

Geschrieben

Never ever... ich mag es so gar nicht. Lustvoll ist hingegeben der Analingus... von einer sinnlichen Zunge einer Dame ausgeführt.... rrrr....

Geschrieben

Der Mann,der es einmal genossen hat,möchte es immer wieder erleben !!

Geschrieben

Ich finde es wahnsinnig geil anal gefingert oder auch gefickt zu werden. Egal ob vom Mann oder einet Frau mit Strapon! Diese Orgasmen sind einfach anders. Unbeschreiblich. Geil. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vince3003:

Der arme ich stehe da also sowas von nicht drauf.. Deswegen nie gemacht.. Und ich bin da echt stolz drauf.. Man muss nicht immer alles irgend wo rein stecken..
Vieleicht macht er es nur wegen dir.. Oder weil ja heut zu tage jeder mann sich irgendwas in den Hintern stecken muss sonst ist man ja out... Puh ich bin sowas von out.. 😂 😂

Wie kannst du wissen, dass du nicht drauf stehst, wenn du es nie probiert hast?

Geschrieben

Da bekommt der Satz:,, Das kannst Du Dir in den Arsch stecken." doch gleich eine ganz neue Bedeutung.

vor 55 Minuten, schrieb Orri:

Es ist unendlich schön, nie spritzt man weiter!

Na Super, dann hängt die Wichse überall herum. 

Geschrieben

Warum denn nicht? Wenn man eine Frau Anal nehmen kann, darf die Frau auch den Mann zumindest fingern, ich bin immer für Gerechtigkeit.

Ebenso beim 3er, nicht nur MFF mit Bi, ne auch MMF mit Bi dann oder garnichts.

Geschrieben

Ich finde so eine Prostatamassage super Geil, hätte ich auch mal wieder gerne.

Geschrieben

Leider hatte ich das noch nie aber ich würde es auch mal gerne probieren 😉

×
×
  • Neu erstellen...