Jump to content

Massage in Erfurt

Ma****

Empfohlener Beitrag

Massagen oder „Massagen“? 🤔
Zum selbst „durchkneten“ lassen oder um sich dort zu bewerben? 🤔

TE, meinst du Wellness-Massagen, medizinische/physiothe***utische Massagen oder eher horizontale)erotische Massagen mit Massage deines Geschlechtsteils (Happy End) ??
Zwischen diesen Massagetypen besteht/herrscht ein himmelweiter Unterschied.

(bearbeitet)

Falls du dir unsicher bist, lieber TE:

Bist du oder die Masseurin nackt dabei, werden Geschlechtsteile berührt, zahlt  die (private oder gesetzliche) Krankenkasse nicht.

Ein guter Anhaltspunkt.

bearbeitet von SensualMarc
Assassins84

Ich kann mir gut vorstellen, das ein Masseur auch einen anderen Masseur sucht. Denn das kann man nicht selbst bei sich machen. Ist bei Ärzten zum beispiel auch so. 

Ob jetzt hier ein Job gesucht wird, oder eine eigene Massage für sich, spielt dabei in erster Linie keine Rolle. 

Ich gehe mal stark davon aus, das es eben um Massagen geht, vermutlich mit "Happy End". Das wird zum Beispiel in Erfurt um Sinnensspiel auch so angeboten.

Warum das nicht verstanden wird, verstehe ich nicht. Ist doch der richtige Ort, um genau das herauszufinden.

Vor 13 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich kann mir gut vorstellen, das ein Masseur auch einen anderen Masseur sucht. Denn das kann man nicht selbst bei sich machen. Ist bei Ärzten zum beispiel auch so. 

Ob jetzt hier ein Job gesucht wird, oder eine eigene Massage für sich, spielt dabei in erster Linie keine Rolle. 

Ich gehe mal stark davon aus, das es eben um Massagen geht, vermutlich mit "Happy End". Das wird zum Beispiel in Erfurt um Sinnensspiel auch so angeboten.

Warum das nicht verstanden wird, verstehe ich nicht. Ist doch der richtige Ort, um genau das herauszufinden.

man könnte auch unterstellen, dass bei poppen.de immer n bissl was erotisches mitschwingt

vor 9 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wo gibt's denn in Erfurt Massage Salons? Wer hat da ein Tipp für mich ?

Mein Tipp:  Suche ändern!

Es gibt keine Massage-SALONS, nur Massage-PRAXEN und Massage-STUDIOS ☝️

• Moderator

Es wurden einige Off Topic Beiträge entfernt.

Gruß

Nathalie - Community Team

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Mein Tipp:  Suche ändern!

Es gibt keine Massage-SALONS, nur Massage-PRAXEN und Massage-STUDIOS ☝️

Vorsicht! Hier liegt ein Klugschiss auf dem Gehweg! Bitte nicht reintreten!

Vor 8 Stunden, schrieb :

Vorsicht! Hier liegt ein Klugschiss auf dem Gehweg! Bitte nicht reintreten!

Danke, die Warnung kam gerade noch zur rechten Zeit

• Neu erstellen...