Jump to content

Prostata Massage


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die Einen ja, für die Anderen nein.
Wie das so ist bei jeder Art von Vorliebe!

Geschrieben

Also ich hab das auch mal probiert war auch bisschen komisch anfangs aber mittlerweile find ich es mega

Geschrieben

Es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl wenn man sich darauf einlässt und auch fallen lassen kann. keine Sorge deine Finger sind sicher nicht zu kurz:) du wirst schnell bemerken wie sehr es ihm gefällt

Geschrieben

Prostatamassage empfindet jeder anders. Für die einen sehr positiv, andere mögen es nicht so. Der Druck auf der Blase tritt tatsächlich bei vielen auf, da bei der Prostatamassage auf die Blase mitgedrückt wird, daher ganz normal, passiert aber normalerweise nicht viel. Ich gehöre zum Beispiel zu den Männern die es meist als sehr angenehm empfindet die Prostatamassage.

Geschrieben

Es ist himmlisch wenn es Frau oder Mann beherrscht den Partner richtig zu stimulieren

Geschrieben

Also ich liebe es!
Aber am liebsten von einem echten Penis.
Ist ein sehr geiles Gefühl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb manolito14:

Einfach Finger rein ohne zu fragen😈😈😈

Machst du das bei der Frau auch einfach so?

Geschrieben

Ein tolles gefühl, zuerst ungewohnt aber mit steigender geilheit und dauer kommt mann zum explodieren,unbedingt probieren. Zeit lassen

 

Geschrieben

Ein einziger mochte es bis jetzt nicht..von 5....

Geschrieben

Das finde ich persönlich auch sehr stimulierend.

Geschrieben

Das Gefühl ist mega geil, wenn mir meine Frau die postata Massage macht bekomme ich nen mega brutalen Orgasmus.
Wenn ich dann abspritze ist es für mich fast nicht mehr auszuhalten vor Geilheit.

Geschrieben

Ja ist es....wenn nicht durch ne Dame dann halt durch ein entsprechendes Spielzeug....war lange skeptisch wegen Tabu für mich als Kerl( wobei ich AV bei Frauen mag) und hab dann einfach NOTHING TO LOOSE gedacht....und man kann es von der Intensität überhaupt nicht mit dem " normalen" Orgasmus vergleichen....natürlich zählt Vertrauen dazu wenn ne Dame das macht aber nur so nice to know....es werden keine langen Finger dafür benötigt😉

Geschrieben

Der arme ich stehe da also sowas von nicht drauf.. Deswegen nie gemacht.. Und ich bin da echt stolz drauf.. Man muss nicht immer alles irgend wo rein stecken..
Vieleicht macht er es nur wegen dir.. Oder weil ja heut zu tage jeder mann sich irgendwas in den Hintern stecken muss sonst ist man ja out... Puh ich bin sowas von out.. 😂 😂

Geschrieben

Mich hat auch eine Frau mit einem strap on zum mega orgasmus gebracht.

Geschrieben

Mein Mann würde mich töten wenn Ich nur in die Nähe seines Polochs kommen würde

×
×
  • Neu erstellen...