Jump to content

Prostata Massage


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EdmundBA:

Nen Finger mehr darfs schon sein 🙄

Na 😅 für'n Anfang sollte ein Finger ok sein.

Man kann ja bei Bedarf nachlegen...😉😋

Geschrieben

Ich hab von einem Tantra Masseur 3mal für Geld machen lassen, überhaupt keine Gefühl dabei, es ist auch nichts passiert.
Wer will kann ausprobieren vielleicht wirkt bei einem oder anderen

Geschrieben

Es kennt sicher jeder Mann wenn die Frau zitternd vor einem liegt und von Höhepunkt zu Höhepunkt fliegt, weil man sie grad fingert, leckt oder den G-Punkt triff und nicht damit aufhört. Mit der Prostata Massage ist das beim Mann ebenso möglich. Vielleicht nicht mit dem Finger aber mit nem Dildo sicherlich. Und wenn man das einmal erlebt hat, ist man süchtig danach. Mit schwul sein hat das übrigens absolut nix zu tun. 

Geschrieben

Kann für einen Mann ein Hochgenuss sein..wenn er dafür offen ist. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Kann für einen Mann ein Hochgenuss sein..wenn er dafür offen ist. 

Ein höchst erregendes Gefühl... 

Geschrieben

Anale Freuden haben immer gaaanz viel mit Intimität und Vertrauen zu tun...deswegen habe ich Prostatamassage bis jetzt nur mit Partnern erlebt, mit den ich längere Zeit liiert war. Gleitmittel und ein Handschuh gehören unbedingt dazu - und Frau sollte wissen wie die Prostata zu tasten ist ;-) Lange Fingernägel sind ein No-Go....  wenn ich dann noch meine Lippen benutze, ist es für die Herren immer Hochgenuss, den ich gern und mit Freude bereite.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann sehr stimulierend sein, wenn die Technik stimmt.

Man sollte es wollen und sich entspannen....

Habe es bisher erst einmal erleben dürfen und kann sagen , dass ich es genossen habe. Klar ist es zu beginn ungewohnt und was Neues. Es fing mit leichtem und vorsichtigem fingern an und schließlich war der komplette Mittelfinger drin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nix geileres als eine prostata massage!!!! Augen zu kopf aus und genießen!!! Ach ja und sich fallen lassen könnte etwas schmutzig werden aber mit der richtigen Partnerin ist es einfach egal und ein mega Orgasmus

×
×
  • Neu erstellen...