Jump to content

Prostata Massage


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es Mega geil und gleichzeitig einen geblasen bekommen......einfach WOW 👍👍

Geschrieben

Ich mag das sehr, anal stimuliert zu werden. Das Gefühl, zur Toilette zu müssen, ist eigentlich normal. Wenn man vorher war, kann man sich auch relativ sicher sein, dass es nur beim Gefühl bleibt. Gegebenenfalls zusätzlich eine kleine Spülung vorher machen.

Geschrieben

Es ist sehr geil!
An besten ist Mann jedoch gespült, dann ist alles ch der Drang nach der Toilette nicht so

Geschrieben

Hier schreibt der weibliche Part von uns :
Wenn er sich vorher entleert hat, du ihm einen bläst , am besten, wenn sein Hintern auf einem dicken Kissen liegt ,
kannst du seinen Anus zwischendurch mit deiner Zunge verwöhnen, den Damm stimulieren und dann, wenn du merkst, dass er bereit dazu ist, den Finger einführen.
Wenn es dann gut " flutscht " , Lockbewegungen mit dem Finger machen ( nach oben gerichtet) ....
Das dürfte ihn um den Versand bringen.....
Viel Spaß....

Geschrieben

Ich mag keine Finger im Po, sind mir zu knochig, das wird mir recht schnell unangenehm. Aber Prostatastimulation mit anderen "Mitteln" ist hin und wieder ganz nett 🙂

Geschrieben

Hmm ich mag das gern

die Finger sind nicht zu kurz

und noch besser wird es mit nem Halter losen Strabo, er auf dem Rücken, dann geht es wirklich tief rein und beide haben etwas davon

wer gibt kann auch nehmen..

Geschrieben

Is des gleiche wie mit allem.Den einen gefällt es,die andere wolle es nich

Geschrieben

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Mehrheit der Männer eher nicht darauf steht einen Finger im Hintern zu haben. 😂 Hat dazu vielleicht irgendjemand eine valide Statistik zur Hand? 👆🏼

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tanja77-0707:

Hi.. hab mich lange mit dem Thema theoretisch befasst und wäre froh, um Tipps von euch.

Er ist mit 52 überhaupt zum ersten Mal bereit, anal stimuliert zu werden. Einerseits gefällt es ihm... dann hat er eher das Gefühl von .... jetzt aber schnell zur Toilette...anatomisch ist mir das alles bekannt, jedoch befürchte ich, das meine Finger einfach zu kurz sind.

Ist es wirklich für euch Männer so schön?

Es ist richtig schön und geil. Wichtig ist viel gleitgel. Ich mach es mir manchmal selber mit Finger oder Toys da meine Frau nichts von anal wissen möchte. Leider ist es mir noch nicht gelungen durch die Massage abzuspritzen. 

Geschrieben

Wenn sie es richtig macht, dann gibt das eine Megaexplosion, dazu muss man(n) sicher nicht schwul sein. Bei mir war es der Wahnsinn, beim Blasen hat Sie mit dem Finger nur mein hintertürchen leicht stimuliert und ist dann unverhofft eingedrungen. Diel Kombination war der Hammer und ich hatte das Gefühl das der Orgasmus ewig lang war. Gerne jederzeit wieder

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 21:17, schrieb Tanja77-0707:

Hi.. hab mich lange mit dem Thema theoretisch befasst und wäre froh, um Tipps von euch.

Er ist mit 52 überhaupt zum ersten Mal bereit, anal stimuliert zu werden. Einerseits gefällt es ihm... dann hat er eher das Gefühl von .... jetzt aber schnell zur Toilette...anatomisch ist mir das alles bekannt, jedoch befürchte ich, das meine Finger einfach zu kurz sind.

Ist es wirklich für euch Männer so schön?

Ein Wahnsinns Gefühl für Männer wenn man es richtig macht, Prostata Massage ist nicht nur Finger in den Po. Regelmäßige Massage da beugt ubrigens den bekannten Problemen im Alter vor... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, also ich stehe auch total darauf. Meine Frau leckt mich erst schön sachte und nass.....und dann schön sachte und langsam den Finger rein. Wie bei allem, mit viel Gefühl ergibt auch viel Spass und Genuss.      Und zu dem der schrieb, einfach Finger rein,  OH MANN !!!!     sollte man mal bei dir machen, ich wünsche deiner Partnerin dass du es niemals so bei ihr machst. Schieb dir doch mal war trockenes eben mal rein ....  (sorry, geht garnicht, egal ob Frau oder Mann)

 

bearbeitet von Frischling625
Geschrieben

Wenn die Prostata nicht erreicht wird weil tatsächlich die Finger zu kurz sind empfehle ich einen speziellen Analdildo für Männer. Diese sind so geformt das man nahezu bei jedem Mann die Prostata erreicht und stimuliert.

Das Gefühl des zur Toilette müssen kann man reduzieren indem man nur den oberen Teil des Fingers bewegt bzw damit die Prostata massiert. Also eher keine bzw nur langsame und wenige rein raus bewegungen. Trau dich auch den Mittelfinger zu benutzen 😉👍. Zusätzlich könntet ihr überlegen das er vor der eigentlichen Prostatamassages 15 bis 30 Minuten einen Plug drin hat. Persönlich empfehle ich die aus Metall, da die Beschaffenheit des Materials die Rosette am wenigsten irritiert.

Und Zuletzt: So wie nicht jede Frau in jedem Fall zum Orgasmus kommt auch wenn man theoretisch die richtigen Stellen verwöhnt, empfindet auch nicht jeder Mann eine Prostata Massage als Nonplusultra. Grundsätzlich aber intensiviert das jedoch tatsächlich den Orgasmus des Mannes wenn er z.b geblasen wird und gleichzeitig anal stimuliert. Und du wirst staunen wie sich das in ihm anfühlt. Denn prinzipiell kann man auch im Anus fühlen wie sich der Orgasmus ankündigt.

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 21:17, schrieb Tanja77-0707:

jedoch befürchte ich, das meine Finger einfach zu kurz sind.

Also jeder halbwegs anatomisch normal gebaute Mann kann mit den Fingern durch den Anus an der Prostata erreicht werden, die Frage ist einzig, ob man das auch möchte. Wenn er es möchte, wird er dich schon an die richtige Stelle führen, für mich  klingt es aber eher danach, dass er es zulässt, es aber nicht unbedingt wirklich will. Ihr solltet am besten mal beide über das Thema sprechen, es ist schließlich sein Arsch und nicht unserer.

Geschrieben

Hey erstmal Dank an die verwertbaren Antworten... der Wunsch kam allein von ihm... er war selbst darüber verwundert, wollte es aber... nutze viel Gleitgel... bin zärtlich und vorsichtig & berufsbedingt hatte ich auch schon den einen oder anderen Finger in Ani, jedoch aus anderen Gründen. Also alle die meinen es sei meine Idee und der arme müsse da jetzt durch... nein!!! Definitiv nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle am Anus selbst mehr, in mir drin nur so ein hohles Gefühl bei dem unvermittelt so eine Art Schalter umgelegt wird und dann folgt der so oft beschriebene Spermageysir; aber der Orgasmus dazu ist überhaupt nicht mega, weshalb ich es schon seit Jahren nicht mehr hatte. Es heißt, so ab und an die Prostata zu entleeren soll ganz gut für die Männergesundheit sein, aber das ist mir wumpe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte es wollen und sich entspannen....

Geschrieben

für mich einfach mega geil, ich liebe es mittlerweile anal stimuliert zu werden.

lasst euch zeit und experimentiert einfach, wenn es beide wollen macht es auch spass.

×
×
  • Neu erstellen...