Jump to content

Probleme mit der Vorhaut, wer hat Ratschläge?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beschneiden lassen würde ich dir raten. Hab solchen ärger noch nie gehabt 😀🤷

Geschrieben

Vaseline könnte dir helfen, trocken wichsen ist nicht so schön.

Geschrieben

Vorhaut verkürzen oder Radikal Beschneidung ! Nur mal so am Rande..... das nennt sich Vorhaut Verengung ( phimose) kommt mit steigenden Alter nicht bei jedem !

Geschrieben

Würde mich an einen entsprechenden Artzt wenden, du wirst sicherlich x antworten bekommen.

Geschrieben

Das erinnert mich an die Geschichte: „Ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück...“ „Ei ja, sowas verleiht man ja auch nicht...)

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 12:32, schrieb Oliver1995517:

Hey Leute, geht speziell an die Männer hier.
Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich zu stark oder heftig meinen Schwanz gewichst habe, reist meine Vorhaut teilweise ein und spannt. Dann ist es unangenehm sie zurück zu ziehen.
Jetzt die Frage: kennt ihr eine spezielle Penis Pflege Creme oder Lotion um dieses Problem zu umgehen? Oder eine Wundsalbe? Was könnt ihr mir empfehlen?

Schick schnap, ab die Pelle. Die Frauen freuen sich. Viel hygischer und du kannst solange wie du willst 

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 12:32, schrieb Oliver1995517:

Hey Leute, geht speziell an die Männer hier.
Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich zu stark oder heftig meinen Schwanz gewichst habe, reist meine Vorhaut teilweise ein und spannt. Dann ist es unangenehm sie zurück zu ziehen.
Jetzt die Frage: kennt ihr eine spezielle Penis Pflege Creme oder Lotion um dieses Problem zu umgehen? Oder eine Wundsalbe? Was könnt ihr mir empfehlen?

das klingt nach Vorhautverengung, und wird eigentlich schon im kindesalter "behoben", da muss dein Kinderarzt damals ja echt gepennt haben :/

hilft dir jetzt wenig, wie hier schon die meisten gesagt haben, such dir nen guten Urologen und lass dich da mal beraten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Creme Urologie. Schnipp Schnapp. Einmalig Anwendung. Und schon ist das Problem gelöst.

Geschrieben

Nimm Gleitgel beim Mixen, oder Mix nicht heftig ,sei etwas zärtlicher zu deinem Schwanz

Geschrieben

Wie viele hier zum schnippeln raten. Vorhäute sind weder Fingernägel noch Gartenhecken. Zudem sollte man für jede Vorhaut dankbar sein.

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 15:00, schrieb smoothtongue:

Besser mal zum Urologen... und japp, hört sich auch für mich nach beginnender Phimose an. Aber Kopf hoch, ohne Pelle wichst es sich wie neu.

Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Da es sich hier ja nur um die Entfernung der Vorhaut aus medizinischer Sicht geht, wird hier i.d.R. nur so viel Vorhaut entfernt wie unbedingt nötig. Das bedeutet - auch wieder aus eigener Erfahrung - dass tatsächlich das Wichsen wieder normal möglich ist, aber jetzt ohne Schmerzen. Also Zähne zusammen beißen und hin zum Arzt (oft kann dann der Hausarzt einen geeigneten Chirurgen empfehlen). 
Auf jeden Fall - vertu nicht so viel kostbare Zeit mit unnötigem Zögern - Du wirst es nicht bereuen!

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 12:44, schrieb Ombre:

Wie viele hier zum schnippeln raten. Vorhäute sind weder Fingernägel noch Gartenhecken. Zudem sollte man für jede Vorhaut dankbar sein.

Auch für blutende? Entzündete? Vernarbte? Gut, wenn man auf Auto*** steht, vielleicht...

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 12:32, schrieb Oliver1995517:

geht

Und, schon mal beim Arzt nun gewesen, was der von zuvielem wichsen hält und Rat weiß? 

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 14:15, schrieb katia71:

Kommst Mal bei mir vorbei ich schaue es mir Mal an

Hätte da auch ein Problem. Könntest ja mal nachschauen und es wegblasen vielleicht wird es ja besser :)

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 12:32, schrieb Oliver1995517:

Hey Leute, geht speziell an die Männer hier.
Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich zu stark oder heftig meinen Schwanz gewichst habe, reist meine Vorhaut teilweise ein und spannt. Dann ist es unangenehm sie zurück zu ziehen.
Jetzt die Frage: kennt ihr eine spezielle Penis Pflege Creme oder Lotion um dieses Problem zu umgehen? Oder eine Wundsalbe? Was könnt ihr mir empfehlen?

Passiert es den ständig oder nur in regelmäßigen Abständen? 

 

Am besten mal vom arzt abklären lassen bevor es schlimmer wird und die Risse gehen ja nicht wirklich mehr weg und sieht dann halt nicht schön aus 

Geschrieben

Ich habe Privatgespräche und dazugehörige Reaktionen entfernt. Die Suche nach Sexpartnern ist im Forum nicht gestattet! Nutzt bitte dafür ausschließlich das Dating!

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Facharzt und sich mit dem Gedanken an beschneiden anfreunden... 

Bei mir ist das irgendwann teilweise eingerissen, das ist eine riesen Sauerei! Besser vorher tätig werden ist absolut kein Problem gewesen.

Geschrieben

Also normal ist es nicht beim konventionellen bespielen des Besten Stückes.

Da kann auch eine unentdeckte Diabetes hinterstecken.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle Posts durchzusehen, in Anbetracht der Unmengen an Kommis die direkt mal eine verstümmelnde, irreversible OP "empfehlen".

Wie viele andere auch schon gesagt haben - wenn die beim masturbieren Haut aufreißt, dann stimmt irgendwas nicht.

Entweder mit deiner Technik oder dem Zustand deiner Vorhaut.  Eine Phimose hört sich wahrscheinlich an, andere Gründe wie "sympomlose" Hautinfektionen, systemische erkrankungen wie ein stummer Diabetes oder alte Narben sind ebenso möglich bei deiner knappen Schilderung.

Ein Arztbesuch ist aber auf jeden Fall angeraten, wer sein Medizinstudium hinter sich gebracht hat und dann noch Urologe wird, der  hat jeden Ekel und Peinlichkeit weit hinter sich gelassen. Da wirst du beraten.

Falls es tatsächlich eine Phimose sein sollte - eine kurze Info um dir die Angst zu nehmen: 70% aller Phimosen sind mit Corticoid-Cremes und Dehnungs-Programm problemlos zu behandeln/beheben.

Und von den 30% die eine chirurgischen Lösung bedürfen, sind gute 95% mit der "triple incision"- Technik behandelbar -  mehrere Lockerungs-schnitte um die Verengung herum, ohne irgendwas abzuschneiden.

Sprich: weniger als 1,5% aller Leute die ein diagnostiziertes Verengungs-Problem haben, brauchen auch wirklich eine "Beschneidung".

Disclaimer - ich bin kein Arzt, ohne Untersuchung können keine Behandlungen empfohlen werden, ich teile nur publiziertes allgemeinwissen ect pp. Geh zum Arzt.

LG.

bearbeitet von KuppenTanz
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte das Problem vor Jahren trotz Partnerin auch...wurde täglich zusehends enger trotz vorsichtigem dehnen - sie wollte unbedingt mit mir zum Arzt aber letztlich haben wir es mit Cortisoncreme binnen weniger Tage wieder hin bekommen - allerdings sieht man wie ich Finde noch die Narbenstruktur (nicht auf allen Profilbildern)

×
×
  • Neu erstellen...