Jump to content

Probleme mit der Vorhaut, wer hat Ratschläge?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Beschneidung heißt nicht, dass man die komplette Mütze abschneiden muss.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, geh zum Facharzt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Vielleicht sanfter mit "ihm" umgehen? Jede Haut reißt, wenn zu hart damit umgegangen wird.

Genau das wäre auch meine Antwort gewesen! Es sei denn deine Vorhaut ist zu eng und reißt wenn du sie ganz über die Eichel ziehst. 

Geschrieben

Ich würd sagen geh zum Arzt und lass Dich beraten, bevor Du die Kohle aus dem Fenster schmeiss für Cremes, die nicht helfen.. Aber ich bin ne Frau und hab keine Ahnung

Geschrieben

 

Sofort zum Facharzt, bevor dein Pimmel vor Eiter noch dicker wird und vor allem viel, viel weniger wiXXen...heheeheee

 

 

Geschrieben

Geh sorgsam mit Deinem kleinen Freund um! Er braucht Dich und Du brauchst ihn :D

Geschrieben

Kann dir aus eigener erfahrung sagen, daß du zu d/einem Urologen gehen solltest, welcher sich der Thematik annimt. Bei mir hat er eine Zirkumzision/Beschneidung empfohlen, welche ambulant erfolgte. Alles Andere wird nicht helfen, in sofern deine Angaben richtig sind. nach Abheilung der Schwellung wirst du merken, das es ohne Vorhaut viel angenehmer ist... und vor allem reisst nichts mehr ein und blutet usw

Geschrieben

Einfach das wichsen lassen wenn du zu doof zu bist 🤣🤣

Geschrieben

Hallo Oliver, sprich mal mit einem Arzt darüber. Ich hatte selbst das Problem daß das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut immer eingerissen ist, sich vernarbt hat, kürzer wurde und immer wieder eingerissen ist. Hier wurde mit einem kleinen Eingriff entlastet und nur das Bändchen entfernt und es ist alles wieder gut.

Geschrieben

Ihre Anfrage wurde bearbeitet. Bitte das defekte Gerät am Becken sauber abtrennen und mit dem für Sie erstellten retourenlabel an uns zurückschicken. Hermes oder dhl? QR code oder selber ausdrucken?
Mit besten Grüßen
Ihr Amazon Kundenservice aus Mumbai

Geschrieben

Phymose oder so ähnlich heißt das. Ab zum Urologen. Ist nur eine Kleinigkeit.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber mein gesunder Menschenverstand sagt ab zum Urologen.

Geschrieben

Was ein Glück, dass ich keine Vorhaut habe. Aber nun, du solltest damit zu einem Arzt oder ggf. Rabbiner
gehen.   :-)


 
 

Geschrieben

Zum Arzt des Vertrauens und nicht hier fragen bzw. University of YouTube fragen

Geschrieben

Frei-Öl hat bei mir geholfen. Der Hautarzt hat es als „Vorhaut-Trauma“ bezeichnet. Einfach zu viel und heftig benutzt. Beschneidung ist nur da nötig und sinnvoll, wenn du das so oft gehabt hast, dass die Vorhaut total vernarbt ist.

Geschrieben

Sanfter wichsen mein Lieber!
Der arme Schwanz 😢

Geschrieben

"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt Es wieder eins mit dem Schlauch verpasst" 😂

×
×
  • Neu erstellen...