Jump to content

Probleme mit der Vorhaut, wer hat Ratschläge?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb dortmund211:

Wenn das Bändchen Mal ganz gerissen ist das die Vorhaut hält hast du keine Probleme mehr und es heilt von alleine

Nein ich musste mich nähen lassen weil nach dem GV zu stark gerissen. War eine schöne Sauerei. Und die Arzthelferin war eine alte Schullbekannte, peinlich.
Also einfach zum Arzt gehen und Bändchen trennen lassen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Super Arzt!
Mir wurde als Kind (ca.5-6) gesagt, wenn das häufiger vorkommt, scheiden wir die „Pelle“ ab!😳😳😳 

Ich war so geschockt, ich habe nie wieder über meine Probleme geredet und stattdessen Creme verwendet, da es oft leicht eingerissen war. Nach 2-3 Jahren, hatte ich keine Probleme mehr und froh das ich meine Vorhaut noch hatte, auch wenn sie sich zurückgezogen hat! 
Bis heute bereue ich meine Entscheidung nicht, wäre nur schön gewesen, wenn mein Arzt mehr auf mich eingegangen wäre! 

Halt kein wirklich guter Kinderarzt 😪

Geschrieben

Über Nacht Penaten, ansonsten Bepanthen. Sollte es öfter sein, über Beschneidung nachdenken.

Geschrieben

Geh zum Arzt mir ist die Scheiße gerissen  war 17 Jahre hatte eine Vorhaut verengung. Bin dann 3 Tag mit Schmerzen  rum gelaufen. Wurde dann beschnitten  beste was passieren  konnte. Es sammelt sich keine Scheiße  unter der Vorhaut. Die Eichel ist nicht so empfindlich. 😅 

vor 5 Stunden, schrieb Schlankman:

Beste Empfehlung von mir: Beschneidung

Beste was man machen kann

 

Geschrieben

Kann STAN1410 nur zustimmen! Ich hatte das gleiche Problem. Jetzt nach der Beschneidung alles super!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb STAN1410:

Es sammelt sich keine Scheiße

Macht es auch so nicht, wenn Mann sich täglich wäscht! 
 

vor 6 Minuten, schrieb STAN1410:

Die Eichel ist nicht so empfindlich.

Ist Das den so erstrebenswert? 
 

Durch meiner Vorhautverengug, (denke ich zumindest), bedeckt meine Vorhaut, im schlaffen Zustand, ca. 1/3 der Eichel. 
 

Die Bereiche die bedeckt sind, sind empfindlicher, wodurch ich beim Sex auch mehr empfinde. 

Ok, zu früh, bin ich beim Sex lange nicht gekommen, das erste mal war mit 24.... jedenfalls viel zu früh... 
 

Doch habe ich gelernt, meinen Kopf und meinen Körper (meist) zu kontrollieren. 
 

Ich denke, mit weniger Empfindungen, hätte ich weniger Spaß am Sex! 

Geschrieben

Lass mal deinen Zucker messen, beginnende Diabetes kann eine Ursache dafür sein

Geschrieben

Ich musste jetzt erst einmal schauen wie alt du bist und jetzt verstehe ich deine Frage.
Bitte gehe zum Urologen und schildere dein Problem.  

Geschrieben

Das hatte ich auch,bei mir war es eine Vorhautverengung und musste operiert werden. Das ist aber nicht schlimm und im nachhinein das Beste was mir passieren konnte. Sauberer und hygienischer. Fazit: hab keine Angst vor der Zukunft.😉

Geschrieben

Weniger hart wixxen !! 😁 Aber jetzt ohne Witz gehe mal zu einem Urologen und lasse dich beraten. Könnte sein das die Vorhaut weg muss.

Geschrieben

Hatte ich auch, Vorhautvereng, Ende vom lied zack ab damit also die Vorhaut. Aber sieht jetzt besser aus 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich muss du mit Hilfe eines Facharztes doch dich von ein wenig Haut verabschieden...und ein paar Tage "ihn" ruhen lassen...und dann Freude an den Liebhaberinnen des besonderen Merkmals haben :P 

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Oliver1995517:

Hey Leute, geht speziell an die Männer hier.
Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich zu stark oder heftig meinen Schwanz gewichst habe, reist meine Vorhaut teilweise ein und spannt. Dann ist es unangenehm sie zurück zu ziehen.
Jetzt die Frage: kennt ihr eine spezielle Penis Pflege Creme oder Lotion um dieses Problem zu umgehen? Oder eine Wundsalbe? Was könnt ihr mir empfehlen?

Weniger oder besser gesagt vorsichtiger masturbieren.

Abklärung bei einem Hautarzt. Vielleicht ist es auch eine Pilzinfektion.

Je nach dem was der dann entfielt an salbe. mit Bepanthen oder Multilind machst du aber meist nichts falsch,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Macht es auch so nicht, wenn Mann sich täglich wäscht! 
 

Ist Das den so erstrebenswert? 
 

Durch meiner Vorhautverengug, (denke ich zumindest), bedeckt meine Vorhaut, im schlaffen Zustand, ca. 1/3 der Eichel. 
 

Die Bereiche die bedeckt sind, sind empfindlicher, wodurch ich beim Sex auch mehr empfinde. 

Ok, zu früh, bin ich beim Sex lange nicht gekommen, das erste mal war mit 24.... jedenfalls viel zu früh... 
 

Doch habe ich gelernt, meinen Kopf und meinen Körper (meist) zu kontrollieren. 
 

Ich denke, mit weniger Empfindungen, hätte ich weniger Spaß am Sex! 

Kannst dich so gut waschen wie du willst...  Hatte eine Job hab mich 2 mal am Tag gewaschen nach der Arbeit  und dann meistens nach dem Training... es fakt das sich unter der Vorhaut  immer was sammelt und schneller Entzundet...  

 

Die Eichel ist einfach nicht so empfindlich  das man bei jeder Berührung  zurück zuckst. Wenn beim Blasen mal eine mit den Zähnen dagegen kommt.

 

Und ich empfinde genau so nur die Reibung  am der Eichel ist anders.  Ich komm genau so wie früher und nur nicht so schnell... kann nur dazu jemand raten. 

bearbeitet von STAN1410
Geschrieben

Hatte ich auch bändchen zu kurz. Geh zum Urologen, kurzer Schnitt und dir geht's in 2 Wochen wundheilung, beim wuchsen und sex. wieder gut

Geschrieben

Als minderjähriger dachte ich auch, dass dieses komische Bündchen zu kurz ist oder die Vorhaut so eng ist. Aber dann habe ich angefangen daran rumzuspielen und dann ging's.

Geschrieben

Wenn's nur beim Wichsen passiert halt einfach den Penis stattdessen einem Vaginalbad unterziehen...Ansonsten hilft nur der Urologe :-)))

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kullerauge08:

Lass mal deinen Zucker messen, beginnende Diabetes kann eine Ursache dafür sein

Meine ist jetzt ab. Hatte das auch, Verengung. Jetzt ist es gut ohne. Und ich bin (fast) täglich geil seit dem.

Geschrieben

Du solltest dich mal etwas beim Handbetrieb zurückhalten - ansonsten nimm Salben mit Bepanthen drin. Gibt es z.B. bei DM o. Rossmann bei den Eigenmarken rel. günstig

Geschrieben

Lass sie dir wegschneiden, ist eh viel Hygienischer ^^

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb STAN1410:

Kannst dich so gut waschen wie du willst...  Hatte eine Job hab mich 2 mal am Tag gewaschen nach der Arbeit  und dann meistens nach dem Training... es fakt das sich unter der Vorhaut  immer was sammelt und schneller Entzundet...  

Eine Entzündung hatte ich da noch nie! „Käse“ hatte ich nur einmal (vielleicht auch mal als Kind, kann mich aber nicht daran erreichen) unter die Vorhaut, was nach 3 Tagen nicht Duschen vorgekommen ist (Festival) 

Ich Dusche mich einmal am Tag, „Käse“ hatte ich da sonst noch nie, möglich das ich weniger „Sekret“ wie du produziere. 
 

vor 10 Stunden, schrieb STAN1410:

Die Eichel ist einfach nicht so empfindlich  das man bei jeder Berührung  zurück zuckst. Wenn beim Blasen mal eine mit den Zähnen dagegen kommt.

Den Einsatz der Zähne, finde ich jetzt nicht so schön, doch wenn sie mit den Zähnen mal leicht drankommt, empfinde ich es nicht als schlimm. 

 

vor 10 Stunden, schrieb STAN1410:

 

Und ich empfinde genau so nur die Reibung  am der Eichel ist anders.  Ich komm genau so wie früher und nur nicht so schnell...

An dem Bereich, der von der Vorhaut bedeckt ist, ist die Eichel empfindlicher. Da ist es für mich empfindlicher, dennoch ein schöneres Gefühl, als bei den nicht bedeckten Teil. 
Mit dem zu früh kommen, hatte ich nur selten Probleme, da war es aber mehr mein Kopf (weil ich mich unter Druck gesetzt habe), als die Empfindlichkeit. 
Habe auch gelernt mich zu kontrollieren, den Orgasmus heraus zu zögern oder einen multiplen Orgasmus einzuleiten. 
 

Habe hier mal gelesen, dass man bei einem beschnittenen Schwanz vorsichtiger vorgehen muss, ist das so? 
 

Ich habe es nicht bereut, dass man mir die Vorhaut nicht angeschnitten hat. 

×
×
  • Neu erstellen...