Jump to content

wie überzeugt man am


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mich ignoriert wird nicht erneut angesprochen und im Regelfall ebenfalls auf "ignorieren" gestellt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😁😂.....ja ätschi bätschi kommt oft, sehr oft, sehr sehr oft vor 😋

Wo bin ich hier, im Kindergarten? 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Wo bin ich hier, im Kindergarten? 😳

😁😁😁.....keine Ahnung wo du bist, ich bin bei ätschi bätschi , aus vollster Überzeugung 😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁.....keine Ahnung wo du bist, ich bin bei ätschi bätschi , aus vollster Überzeugung 😊

🥴

Das geht bestimmt vorbei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Das geht bestimmt vorbei

😳😉das wäre Drama.....ich bleibe dabei, auch in hundert Jahren 

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 08:55, schrieb täst-paar:

Ja,das stehen wir auch so.Sehr guter Vorschlag. 

Sehe ich nicht so. Der will alle Ingos auf Ignore setzen. Was haben denen ihre Eltern nur angerichtet. Die wussten vor 30 oder 40 Jahren noch nicht, dass irgendwann ein Portal entsteht mit einer Ignorefunktion. 

Daher Gleichbehandlung für die Ingos. Ingo Appelt zum Beispiel. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😳😉das wäre Drama.....ich bleibe dabei, auch in hundert Jahren 

Oje keine Entwicklung, das wäre ja schlimm. Von daher ist auch der Spruch "bleib so wie du bist" eigentlich was Negatives. Jeder Mensch entwickelt und verändert sich. Wenn das nicht mehr so ist dann ist man tot. Ich prophezeie Dir mal das Du über manches was Du heute denkst später den Kopf schütteln wirst...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Oje keine Entwicklung, das wäre ja schlimm. Von daher ist auch der Spruch "bleib so wie du bist" eigentlich was Negatives. Jeder Mensch entwickelt und verändert sich. Wenn das nicht mehr so ist dann ist man tot. Ich prophezeie Dir mal das Du über manches was Du heute denkst später den Kopf schütteln wirst...

😉😉😉 Ich bin immer ich geblieben,  mein kindliches Ich , hege und pflege ich. Fehler gehören zum Leben dazu. 

 

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 08:31, schrieb schneeflöckchen:

😂😁😂.....ja ätschi bätschi kommt oft, sehr oft, sehr sehr oft vor 😋

das dumme ist nur, dass die dann aus irgend einem anderen Loch wieder hervorgekrochen kommen(unter neuem Nick). Selbst, wenn sie es waren, die Igno gedrückt haben:rage:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Caro189:

das dumme ist nur, dass die dann aus irgend einem anderen Loch wieder hervorgekrochen kommen(unter neuem Nick). Selbst, wenn sie es waren, die Igno gedrückt haben:rage:

Ich komme aus keinem Loch gekrochen, sondern aus der Lustgrotte, weil ich ein Lustmolch bin. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Sehe ich nicht so. Der will alle Ingos auf Ignore setzen. Was haben denen ihre Eltern nur angerichtet. Die wussten vor 30 oder 40 Jahren noch nicht, dass irgendwann ein Portal entsteht mit einer Ignorefunktion. 

Daher Gleichbehandlung für die Ingos. Ingo Appelt zum Beispiel. 

Ausschlaggebend ist immer der Grund ,warum jemand was macht.ja es hat jeder das recht den Grund zu erfahrenen, jadoch nicht jeder die Pflicht den Grund preiszugeben. Des halb einmal Arschloch immer Arschloch. Das gilt für alle Geschlechter.ignoriert heißt ignoriert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb täst-paar:

Ausschlaggebend ist immer der Grund ,warum jemand was macht.ja es hat jeder das recht den Grund zu erfahrenen, jadoch nicht jeder die Pflicht den Grund preiszugeben. Des halb einmal Arschloch immer Arschloch. Das gilt für alle Geschlechter.ignoriert heißt ignoriert.

Ich habe nur ein Wortspiel betrieben. Der zitierte Beitrag lautete Ingo bleibt Ignore. 

Und da fragte ich mich was der arme Ingo für seinen Namen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe nur ein Wortspiel betrieben. Der zitierte Beitrag lautete Ingo bleibt Ignore. 

Und da fragte ich mich was der arme Ingo für seinen Namen kann. 

Tut mir leid ,deine Art von Ironie ist sehr schwer für mich zu ver stehen.ich fühlte mich in kleinster weise abgegriffen. Ichhabe nur mein Standpunkt näher erläutert.Wortspiele spiele ich nicht gerne.führt leider oft nur zu Missverständnisse

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb täst-paar:

Tut mir leid ,deine Art von Ironie ist sehr schwer für mich zu ver stehen.ich fühlte mich in kleinster weise abgegriffen. Ichhabe nur mein Standpunkt näher erläutert.Wortspiele spiele ich nicht gerne.führt leider oft nur zu Missverständnisse

Den Sachverhalt sehe ich ja auch nicht anders. Das habe ich schon in zwei ausführlichen Beiträgen dargellt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

sondern aus der Lustgrotte, weil ich ein Lustmolch bin.

… aber nur wenn sie trocken gelaufen ist. :see_no_evil::speak_no_evil: … 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Den Sachverhalt sehe ich ja auch nicht anders. Das habe ich schon in zwei ausführlichen Beiträgen dargellt. 

Dir noch einen spaßigen Sonntag.🤗

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

… aber nur wenn sie trocken gelaufen ist. :see_no_evil::speak_no_evil: … 

Du irrst Molche vertragen Feuchtigkeit und Nässe sehr gut. Der Salamander mag es lieber trocken, aber stimmt das Gerücht, dass der zu Schuhen verarbeitet wird? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 Ich bin immer ich geblieben,  mein kindliches Ich , hege und pflege ich. Fehler gehören zum Leben dazu. 

 

Das ist gut, das sollte sich jeder bewahren dennoch entwickeln wir uns doch alle weiter. Sorry, ich dachte auch das so ein schneeflöckchen erst 25 ist 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Du irrst Molche vertragen Feuchtigkeit und Nässe sehr gut

… Na und deshalb haust du ab, wenn es Trocken ist. Richtig lesen und verstehen. :yum: … 

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 17:18, schrieb Spontanheute:

besten wenn mann auf igno ist jemanden das wieder rückgängig zu machen ach ja ich habe nichts böses getan nur zu spät reagiert bin froh über ein paar tips lg

Genauso wie man im realen Leben nicht mit Leuten sprechen muss, kann man das auch im Internet. Ich bezweifle, dass du der Liebe deines Lebens begegnet und nun einen Fehler wieder ausbügeln willst, wo es sich vielleicht lohnen würde es zu versuchen.

Wer bei mir auf der Igno-Liste landet, hat verkackt, das liegt ganz sicher nicht an einer verspäteten Reaktion, das hat andere Gründe.

Geschrieben

Bitte versuch das nicht. Es gibt nur wenige Dinge die so schnell nach Verzweiflung aussehen. Einfach auf einen weniger schwierigen Charakter warten bzw einen solchen suchen

Geschrieben

wenn mich jemand auf Ignore setzt, weil ich in seinen Augen zu spät geantwortet habe, sagt das für mich viel über ihn... Ich erwarte wenigstens, dass sich derjenige verbal mit mir auseinandersetzt.. tut er es nicht, ist er es nicht wert und ich würde keinen Gedanken daran verschwenden, warum er es tat.. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2020 at 17:18, schrieb Spontanheute:

besten wenn mann auf igno ist jemanden das wieder rückgängig zu machen ach ja ich habe nichts böses getan nur zu spät reagiert bin froh über ein paar tips lg

Da wird es wohl viele Gründe geben.

Offensichtlich bist du selbst außer Stande deiner Erwartungshaltung entsprechend deinem Profil gerecht zu werden.

Deine Info über das zu späte reagieren ist übrigens sehr dürftig, da kann man vieles darunter verstehen.

Du erwartest Spontanität und reagierst selbst nicht gleich, da ist es wohl eine logische Konsequenz dich auf die Igno zu setzen.

Wer auf zu vielen Hochzeiten tanzt, vepasst schon mal die richtige Hochzeit für immer.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich empfehle dem TE das Angler-Konzept:

Haken dran und abhaken... Punkt! 
 

Zum einen wird die andere Seite Gründe haben, die gilt es zu respektieren. Zum anderen wirkt jammern und betteln kaum ansprechend (außer in Paarkonstellationen wo es Teil eines Fetisch oder Rollenspiels ist - in beiderseitigem Einvernehmen). 

×
  • Neu erstellen...