Jump to content

60 Sozialstunden für ***igung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal zur Info. Die Staatsanwaltschaft hat Jugendarrest gefordert. Das wären maximal 4 Wochen Gefängnis.
Da die Familie des Jungen wohl sehr vermögend ist hat sich die Richterin gegen eine Geldstrafe entschieden.
 

Das Verbrechen wurde wohl begangen als der junge Mann 18 Jahre alt war. Das kein Jugendarrest verhängt wurde begründete die Richterin damit das er durch seine Orientierung auf eine Profifussballerkarriere sozial nicht weit entwickelt war.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will ja auch niemanden für 5 Jahre in den Knast schicken und sein Leben ruinieren. Auch ein Grund, warum ich nie angezeigt habe. Es hätte ja immer noch mit meine Schuld sein können. (Ich weiß, typisches Opferverhalten).

vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, Frauen werden ja auch dazu erzogen die "Opfer" zu sein. "willig" zu sein.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab ja nie angezeigt. Weil ich mir immer gerne die Schuld hab zuschieben lassen und dann nicht mehr sicher war, wer nun "Recht" hat. Dann war ich halt zu undeutlich.

Ich weiß nicht, wer seine Töchter dazu erzieht, "Opfer" zu sein! Hast du deinen Eltern da etwas vorzuwerfen? Dann kläre das, aber verallgemeinere doch bitte nicht in dieser Art.

Nein, ich bin keine Psychotante, aber du wirst hier im Forum sicher keine Traumatherapie finden. Irgendetwas scheint dir in deiner Vergangenheit passiert zu sein; dafür solltest du bei Bedarf andere Wege beschreiten. Diese Aussage treffe ich jetzt nicht nur aufgrund dieses Threads sondern auch einiger anderer von dir aus der Vergangenheit.

 

Von Männern wird auch heute noch ganz oft erwartet, dass sie die Eroberer der Frauen sind. Gerade junge Männer kommen ohne ein wenig drängen und forschen häufig bei der Angebeteten nicht weiter. Da kommt es sicher hin und wieder auch in eine Grauzone, insbesondere wenn die Frau das nicht will und keine klaren Signale gibt.  Die Mädels werden selten sagen: "jetzt fass mal meine Brüste an" oder wahlweise ein anderes Körperteil.  Versuch und Irrtum ... War jedenfalls in meiner Jugend so.

Was wäre denn die Alternative? Ich jedenfalls als erwachsene Frau wöllte keinen Mann, der mich vor jeder Berührung verbal fragt, ob mir diese nun gerade recht ist, wäre für mich ein absoluter Stimmungskiller. Aber für jeden Topf findet sich ja bekanntlich ein Deckel. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bicolour:

Die Mädels werden selten sagen: "jetzt fass mal meine Brüste an" oder wahlweise ein anderes Körperteil.  Versuch und Irrtum ... War jedenfalls in meiner Jugend so.

Sicherlich, habe z.B ich in jungen Jahren, mehr Fehler gemacht wie Heute, b.z.w. Ich konnte die Signale nicht so gut deuten wie heute. 
Was aber mehr dazu geführt hat, das es eher ein „Mal endlich“, wie ein „Finger weg“ wurde. 
 

Ich bin auch schon zu weit Gegangen, b.z.w. wollte weiter gehen, wie der Frau es lieb war. Doch wenn eine Frau mir die Hände wegschiebt, sich wegdreht, die Beine zusammenkneift.... sollten das schon klare Signale sein! Das habe ich auch mit wenig Erfahrungen verstanden! Ok, möglich das ich nur zu schnell war, doch meist zeigt/sagt es eine Frau dann auch. 
 

Jeder ist ein „Produkt“ seiner Umgebung! 
Mein Opa‘s und mein Vater haben mich gelernt Frauen gut und mit Respekt zu behandeln, auch wenn sie noch in alten Rollenbildern lebten.

Meine Mutter und Schwestern, hatten auch wohl viel Einfluss auf mich, so das ich so bin wie ich bin. 
 

Ich musste leider erleben, es gibt verdammt viele Männer, die ein skurriles Frauenbild haben und sie oft scheiße behandeln. 
In jungen Jahren habe ich gedacht, so welche Frauen ziehe ich an, b.z.w. „sehen die in mir ein Arschloch, wollen sie so welche Männer“. 

Mit den Jahren habe ich festgestellt, dass liegt nicht daran das die Frauen einen Arschloch wollen (zumindest die meisten), sondern das es so viele gibt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ken_Zen:

Was wir hier bei der TE ja auch nicht wissen, ob es die Wahrheit ist. Ein Thread mit einem Thema, der mit einer ganz anderen Intension geschrieben wurde... Ich schreibe aber auch immer erst über Fußball um dann zu sagen, dass ich Titten meine...

Erstmal hinkt dein Vergleich, da es schon ein großer Unterschied ist, ob jemand von Fußball und Brüsten spricht oder von Problemen/Situation die einem Belasten! 
 

Sicher kann man hier Alles bezweifeln, ob die Personen hinter ein Profil stecken, wie sie sich darstellen, ob die Beweggründen hier zu sein oder warum man ein Thema macht, die sind, wie sie vordergründig dargestellt werden... 

Für mich hört sich der Thread schlüssig an und ich glaube der TE! 
 

Bei dem Thema hätte sie es viel extremer beschreiben können, wenn es ihr nur um Aufmerksamkeit geht. Und alles was ich von ihr gelesen habe, deckt sich leider mit Vielem, was ich so von Frauen z.T. auch von Männern mitbekommen habe! 
 

Mal ganz davon abgesehen, gleicht es Aussagen von ihr, die ich hier schon mehrfach gelesen habe. Lügner wiederholen ihre Lügen nicht so oft, b.z.w. können sich nur an einem Teil ihrer Lüge erringen, was schnell auffällt! 

 

Geschrieben

Mal gut das es nicht meine Tochter war... Sonst hätte der Typ gelitten... Da versteh ich kein Spaß egal ob der 18 oder älter ist.. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Diese Fake Dokus auf RTL kann man unbesehen in die Tonne treten. Wenn ich beim Zappen mal kurz da reinschaue bekomme ich nach 30 Sekunden den Hirnfresser...

vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Mal gut das es nicht meine Tochter war... Sonst hätte der Typ gelitten... Da versteh ich kein Spaß egal ob der 18 oder älter ist.. 

 

Das hätte noch gut zu RTL gepasst. Pastor schlägt Verurteilten zusammen und muß dann in den Knast 👍

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb govinda777:

 

Diese Fake Dokus auf RTL kann man unbesehen in die Tonne treten. Wenn ich beim Zappen mal kurz da reinschaue bekomme ich nach 30 Sekunden den Hirnfresser...

Das hätte noch gut zu RTL gepasst. Pastor schlägt Verurteilten zusammen und muß dann in den Knast 👍

Ein Pastor hat immer ein gutes Alibi 😎😇

Geschrieben (bearbeitet)

* Ich habs auch im TV gesehen *Die Strafe ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Sexualopfers .Ich fand die Begründung der Gerichtssprecherin  schon zum Kotzen.Er muss mal 60std  was machen,anstatt mit dem Nobelauto durch de gegend zu fahren. Man sollte bei sowas mal das Strafmaaß voll ausschöpfen ,gerade bei so jugtendlichen aus Reichem hause die meinen sie könnten sich alles erlauben

 

bearbeitet von siralex69
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:
vor 18 Stunden, schrieb azzluver:

...oder natürlich Wahrgenommenes überbewertet/fehlinterpretiert wird resp werden 'will'.

Das würde also bedeuten, das ein Kopfschütteln überbewertet werden kann ...

Also gerade eine Kopfschütteln ist denke ich in unseren Breiten so klar, da kanns keine 'falsche Interpretation' geben.

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

...[etwas] überbewertet werden kann, so das man aus falscher Überbewertung doch gegen den eigenen Willen vom Verfolgen der eigenen Interessen absieht? NA das iss ja nen Ding.

Und den Teil verstehe ich nicht.

Ich formulier das mal so um, wie ich es gemeint habe: '...so daß mensch aus falscher Interpretation 'Dinge tut', die im eigenen Interesse liegen, die aber vom Gegenüber überhaupt nicht beabsichtigt und erwünscht sind.'

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bicolour:

Von Männern wird auch heute noch ganz oft erwartet, dass sie die Eroberer der Frauen sind. Gerade junge Männer kommen ohne ein wenig drängen und forschen häufig bei der Angebeteten nicht weiter. Da kommt es sicher hin und wieder auch in eine Grauzone, insbesondere wenn die Frau das nicht will und keine klaren Signale gibt.  Die Mädels werden selten sagen: "jetzt fass mal meine Brüste an" oder wahlweise ein anderes Körperteil.  Versuch und Irrtum ... War jedenfalls in meiner Jugend so.

Ja, aber genau das ist ja das Problem. Man kann Sex aber doch auf viele verschiedene Arten initiieren. Eine Möglichkeit wäre der beherzte Griff in den Schritt. Sie kneift die Beine zusammen und schiebt die Hand weg. Zu "undeutlich"? So undeutlich, dass man die Hand sofort wieder hinschiebt? Wo war der erkennbare Wille, dass er das beim ersten mal schon macht?

Ich mag es ja lieber, wenn man an unverfänglichen Stellen anfängt. Ich denke, wenn die Frau möchte, wird man das merken. Also bei mir merkt man das. Da bin ich sehr sicher. Man kann ja auch erstmal das Bein hoch und runter streicheln und einfach mal die Reaktionen beobachten. Wenn sie sich verkrampft und die Beine zusammenkneift, sollte doch eigentlich klar sein, dass mehr gerade nicht gewünscht ist. Gehen die Beine auf, sie streckt die Hüfte entgegen, gilt es wohl als Einladung.

Das Gleiche mit den Brüsten. Presst sie ihre Arme an die Brust, damit er nicht dran kommt, könnte das wohl eher darauf hindeuten, dass gerade keine Bereitschaft besteht. Streckt sie den Brustkorb entgegen, heißt das wohl "ja". Meine Meinung.

 

Mir ist es vor gar nicht allzulanger Zeit passiert, dass Beine zusammenkneifen, Hand wegschieben etc. nicht reichte. (es war ne F+) Es sollte auf Sex hinauslaufen. Also während die Beine zusammengekniffen waren, die Hand gerade wieder versuchte sich dazwischen zu bohren kam dann "Ich will Dich" und "schlaf mit mir"  Kaum war die Hand weggeschoben, war sie wieder da. Dafür hatte ich sogar Verständnis. Ich hab mich ja mehr oder minder erfolgreich geweigert. Belastet hat es mich trotzdem sehr und ich wollte ihn eigentlich auch nicht wieder sehen. Da dachte ich auch noch an ein "Versehen". Na ja, Geilheit, nicht mitgedacht, Signale falsch verstanden. Also hab ich es ihm "vorgeworfen" und das alles nochmal erklärt. Ich finde es halt sehr unangenehm sofort intim begrapscht zu werden, wenn ich lustlos bin. Was er eigentlich alles hätte wissen müssen, weil ich sowas immer wieder sage. Er hat sich entschuldigt, eingestanden, dass er das nicht gemerkt hat. Also gab es eine Woche später das nächste Treffen. Lust konnte ich nicht entwickeln, weil mich der Vorfall die Woche vorher noch belastet hat. Er aber. Und dann gab es ganz genau das gleiche Spiel wie die Woche vorher. Und das war für mich dann unverzeihlich! Gerade weil er mich lange kannte, gerade weil ich es nochmal explizit gesagt habe.

Dieses "gegen den Willen" und "gegen die Lust" ist halt echt Mist. Es fühlt sich wirklich scheiße an. Aber bevor ich mich 3 Stunden dauerhaft "wehren" muss, weil die Hand immer wieder kommt, hab ich dann doch mal eben die 2 min Sex mitgemacht. Das war letztendlich weniger schlimm. Das war dann auch freiwillig. (War vielleicht nicht der schlauste Schachzug, aber danach hatte ich wenigstens Ruhe und kein so massives Sexproblem bekommen). Der Sex war nicht schlimm. Der war dann ja "freiwillig", weil ich den hinter mich bringen wollte. Viel schlimmer war die "Erniedrigung", dass jemand, dem man eigentlich vertraut, so etwas tut und es nichtmal merkt. Letztendlich diente das ganze "Gefummel gegen den erkennbaren Willen" ja dazu, mich irgendwann doch dazu zu bekommen nachzugeben. Hat er dann auch geschafft. Und dann war ich weg. Spuren hat es aber hinterlassen. Nicht der "freiwillige Akt". Das Verhalten vorher. Die Ignoranz. Das Bedrängen. Den Willen bekommen wollen. Mich zu "benutzen".

Ich hatte nach dem ersten mal schon "Sexprobleme". Ich konnte mir Sex gar nicht mehr vorstellen. Sobald ich nur daran dachte, hab ich mich sofort geekelt und die Beine zusammengekniffen. Aber ich glaub(t)e, dass da die Gedanken schlimmer sind/waren, als das, was gewesen wäre. Schlimm ist eigentlich, dass es jemand war, dem man eigentlich vertraut oder vertrauen sollte. Kein wildfremder. (Fremde sind seltener so)

Und natürlich bekam ich die "Schuld". Ich war halt zu undeutlich. Beine zusammenkneifen, Hand wegschieben, Kopf schütteln, "bitte nicht" sagen, ist wohl zu undeutlich. Zumindest so undeutlich, dass man es nach 2 sec. wieder probieren kann und wieder und wieder und wieder und wieder. Ja und ich hab es dann ja auch irgendwann über mich ergehen lassen. Wenn man logisch denkt ein Fehler. Für mich war es "wichtig", weil es eben nicht ganz so schlimm war und vor allem die Situation beendet hat. Für mich war der Sex dann gar nicht so schlimm, weil ich mich dann dazu entschieden habe, es auf die Art zu beenden, wenn alles, was ich vorher versuchte nicht half.

 

Und jetzt lese ich, dass jemand dafür 60 Sozialstunden bekommt, es sich also um eine Straftat handelt. 

Soweit wäre ich in meiner Definition gar nicht gegangen. Ich weiß, dass ich ganz viel hätte anders machen können/sollen.  (siehst Du, ich fang schon wieder an, mir die schuld zu geben) Und dennoch "rechtfertigt" es so ein Verhalten nicht. Oder?  Es gibt auch Männer, da sagt man einmal "bitte nicht" und die hören sofort auf! Es gibt sogar Männer, die bemerken, wenn man sich verkrampft, weil etwas unangenehm ist und die lassen das sofort. Und dann gibt es andere Männer....

 

Und deswegen hat mich genau dieses Thema beschäftigt, weil jemand für ein ähnliches Verhalten bestraft wurde. Es sich also doch um eine Straftat handelt und nicht nur - wie ich eigentlich dachte - um ein "Versehen". 

Trotzdem sehe ich da keine "böse Absicht".  Aber wann ist es "böse Absicht"? Hat der Angeklagte aus dem Fall, es mit "böser Absicht gemacht". Wollte er die Frau ***igen oder wollte er einfach nur Sex und sie dazu animieren? War ihm bewußt, was er da tat?

Ich bin halt immer noch jemand, der die Männer da irgendwie in Schutz nimmt. Deswegen wollte ich das Thema gerne diskutieren und andere Meinungen hören.

Ich scheine kein gutes (Un)Rechtsbewußtsein zu haben, wenn es um dieses Thema geht.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb liebhab_er1:
vor 20 Stunden, schrieb azzluver:

...oder natürlich Wahrgenommenes überbewertet/fehlinterpretiert wird resp werden 'will'.

Das würde also bedeuten, das ein Kopfschütteln überbewertet werden kann,k so das man aus falscher Überbewertung doch gegen den eigenen Willen vom Verfolgen der eigenen Interessen absieht? NA das iss ja nen Ding.

DAS ist meine originalerwiderung an Dich.

vor 1 Stunde, schrieb azzluver:
vor 19 Stunden, schrieb liebhab_er1:

...[etwas] überbewertet werden kann, so das man aus falscher Überbewertung doch gegen den eigenen Willen vom Verfolgen der eigenen Interessen absieht? NA das iss ja nen Ding.

Und den Teil verstehe ich nicht.

Ich formulier das mal so um, wie ich es gemeint habe: '...so daß mensch aus falscher Interpretation 'Dinge tut', die im eigenen Interesse liegen, die aber vom Gegenüber überhaupt nicht beabsichtigt und erwünscht sind.'

Mir ist deine Umformulierung zu verharmlosend. Es geht zweifelsfreidarum, das Du davon ausgehst, MANN können ein Kopfschütteln als Reaktion auf eine Zudring,ichkeit überbewerten. Und das geht aus Deiner Umformulierung in keiner Weise hervor.

Aus meiner Sicht kann ein Kopfschütteln nicht überbewertet werden. Deine Annahme es könnet ein Überbewerten überhaupt geben, ist zuerst al die Mißachtung einer zweifelsfreien Willenbekundung. Als des Bekundens des "Nicht Wollen".

Da ist mir dein Denken einfach zu leichtfertig und leichtfertig egoistisch.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Es fällt mir sehr schwer, das zu begreifen... Welcher Mann ist denn so selten dämlich und greift der Frau direkt in den Schritt? Und ich meine jetzt mal Männer und keine Jugendlichen. Und warum lässt eine erwachsene Frau sich das denn bitte 3 Stunden (in echt? :flushed:) gefallen? Wenn deine "Zeichensprache" nicht ausreicht, dann musst du wirklich deutlicher werden und "Hau ab, du Vogel" sagen. Und lässt sich dann nicht noch ein 2. mal auf die Situation ein, der Zug wäre doch sowas von abgefahren.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bicolour:

Es fällt mir sehr schwer, das zu begreifen... Welcher Mann ist denn so selten dämlich und greift der Frau direkt in den Schritt? Und ich meine jetzt mal Männer und keine Jugendlichen. Und warum lässt eine erwachsene Frau sich das denn bitte 3 Stunden (in echt? :flushed:) gefallen? Wenn deine "Zeichensprache" nicht ausreicht, dann musst du wirklich deutlicher werden und "Hau ab, du Vogel" sagen. Und lässt sich dann nicht noch ein 2. mal auf die Situation ein, der Zug wäre doch sowas von abgefahren.

Er ist Ü40

Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Natürlich war das selten dämlich von mir. Mehr will ich gar nicht schreiben, weil es irgendwann zu persönlich wird.

Das zweite Mal war aber, weil ich mit dem ersten Mal solche Probleme hatte und dann gar keinen Sex mehr wollte. Auch mit anderen nicht. Das hat mich gestört und das wollte ich mit dem zweiten Treffen "heilen". Es hätte doch wirklich gut sein können, dass er die Erklärung verstanden hat, die Entschuldigung ernst war, sich das Verhalten ändert. Ich hab mir gewünscht, die Situation mit einer guten Erfahrung beheben zu können. Hat leider nicht funktioniert.

Boah, wenn mir jemand danach gesagt hätte, dass ich zu "übergriffig" war, ich würde mich fast gar nichts mehr trauen und ganz genau beobachten. Ich würde mich sehr schuldig fühlen und mich sehr schämen. Ich würde im Zweifel nachfragen, ich würde mich lenken lassen.

Aber daraus gelernt habe ich auf jeden Fall. Jetzt würde ich auch anders reagieren. Obwohl in der Regel die Männer schon anders reagieren und bei einem mal "Hand wegschieben" schon gestoppt wird. Das heißt ja auch nicht, dass ich nicht in einer halben Stunden wollen würde. Aber ich mag es einfach nicht, wenn man kuschelt und ich werde direkt intim begrapscht. Dann wird das kleine Fünkchen Lust im Keim erstickt und ich will gar nicht mehr. Das kann man auch etwas langsamer machen und erstmal Lust fördern.

Ich habe es aber trotzdem aber irgendwie als "normal" angesehen. Also schon "falsch", das ist klar, aber nicht als direkte Straftat. Das hat mich beunruhigt, als ich dann den "Fall" gesehen habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Es geht zweifelsfreidarum, das Du davon ausgehst, MANN können ein Kopfschütteln als Reaktion auf eine Zudring,ichkeit überbewerten

Das ist allein Deine Interpretation (womit wir beim Thema wären ), und wie ich nachgetragen habe, denke ich, dass ein Kopfschütteln überhaupt nicht anders als ein NEIN aufgefasst werden kann - und damit ist an der Stelle Schluss - DAS ist zweifelsfrei.

Meine "Umformulierung" sollte illustrieren, was ich mit

vor 3 Stunden, schrieb azzluver:
vor 21 Stunden, schrieb azzluver:

...oder natürlich Wahrgenommenes überbewertet/fehlinterpretiert wird resp werden 'will'.

...gemeint hatte.

Und ich sags nochmal: ich verstehe den zweiten Teil Deines Kommentars nicht. Ich zitiere das nochmal und schreibe mal in [...], wie ich Deine Aussage mal übertragen auf die Praxis verstehe:

vor 20 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Das würde also bedeuten, das ein Kopfschütteln [logischerweise meines GGÜ] überbewertet werden kann,k so das man aus falscher Überbewertung [des Kopfschütteln meines GGÜ] doch gegen den eigenen Willen[dh gegen meinen Willen] vom Verfolgen der eigenen [meinen] Interessen absieht? NA das iss ja nen Ding.

mal zusammengefasst: 'Ich berühre GGÜ, GGÜ schüttelt mit dem Kopf', ich bewerte das über und verzichte dann gegen meinen Willen darauf, meine Interessen (dh das Berühren von GGÜ) weiter zu verfolgen.'. - Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das damit ausdrücken wolltest, aber so kommts halt an. Ich hoffe, Du kannst das Misverständnis aufklären?

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

@azzluver und @liebhab_er1

Ich glaub ihr redet über ein und dasselbe ganz furchtbar aneinander vorbei.

Die Befürchtung hab ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Erstmal hinkt dein Vergleich, da es schon ein großer Unterschied ist, ob jemand von Fußball und Brüsten spricht oder von Problemen/Situation die einem Belasten! 

Natürlich war das ein provokativer Vergleich. Trotzdem hat es einen faden Beigeschmack für mich, wenn jemand einen Thread mit einem Titel erstellt, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Stichwort "Clickbaiting"

Ansich geht es ihr doch nur darum die Bestätigung zu bekommen, wie schlimm der Mann war und das sie nichts falsch gemacht hat. (Was ich gar nicht anzweifeln will) 

Trotzdem hat es, ich betone es nochmal, FÜR MICH ein gewisses Geschmäckle... Eigentlich wird hier doch nur schmutzige Wäsche gewaschen, die lieber mit der Person oder der Justiz geklärt werden sollten als hier im Forum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Stichwort "Clickbaiting"

Ansich geht es ihr doch nur darum die Bestätigung zu bekommen, wie schlimm der Mann war und das sie nichts falsch gemacht hat. (Was ich gar nicht anzweifeln will) 

was ist denn "Clickbaiting"?

Natürlich darfst Du das so interpretieren wie immer Du das möchtest! Aber ich glaube eigentlich innerhalb meiner Beiträge deutlich gemacht zu haben, dass ich eher mir die Schuld gebe (oder zuschieben lasse) und echt "schockiert" war dass so ein Verhalten eine echte Straftat ist, die man zur Anzeige bringen kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

was ist denn "Clickbaiting"?

Natürlich darfst Du das so interpretieren wie immer Du das möchtest! Aber ich glaube eigentlich innerhalb meiner Beiträge deutlich gemacht zu haben, dass ich eher mir die Schuld gebe (oder zuschieben lasse) und echt "schockiert" war dass so ein Verhalten eine echte Straftat ist, die man zur Anzeige bringen kann.

Mit Clickbaiting bzw. Klickköder wird medienkritisch ein Prozess bezeichnet, Inhalte im World Wide Web mit einem Clickbait anzupreisen. Clickbaits dienen dem Zweck, höhere Zugriffszahlen  zu erhalten.

 

Und mit dem Thread versuchst du was zu erreichen? Dass dir bestätigt wird, dass es "deine Schuld" ist? Oder dass es seine Schuld und er der "böse" ist? Da wäre ein andere EP meiner Ansich nach ehrlicher gewesen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb azzluver:

Die Befürchtung hab ich auch.

Aber das Problem ist ein anderes. Du hast ein Zitat falsch markiert.

"Das Problem bei Körpersprache ist, dass sie wahrgenommen werden und entsprechend interpretiert werden muss."

schrieb nicht @liebhab_er1 sondern @fotolaie

auf Seite 1 schon. Direkt als erster nach dem EP.

 

@liebhab_er1      schrieb zu dem Zitat:

"Das sehe ich weniger als das Problem an. Jeder ist in der Lage, aus dem Gebaren eines Gegenüber richtig zu schließen. Das Problem liegt eher darin, das zu oft das eigene Interesse im Denken im Vordergrund steht und deswegen wargenommenes ausgeblendet wird und so manches flasche anerzogene Bild eher dazu anhält erst mal zu vesuchen....

Genau darüber brauchte es eigentlich eine Diskusion. Aber DIE wir nicht geführt. Das zeigen Beiträge in diesem Forum immer wider. "
 

 

Du hast dann aber nur die Aussage von @fotolaie  zitiert (und sie versehentlich liebhaber) zugeschoben.

und darauf das dann darauf geantwort:


"...oder natürlich Wahrgenommenes überbewertet/fehlinterpretiert wird resp werden 'will'.


...wobei ich mich natürlich echt frage, wie um alles in der Welt ein "Kopfschütteln" fehlinterpretiert werden kann, oder was mensch an "nein...nicht jetzt...hör auf...nicht..." oder zB die Hand festzuhalten jetzt sooooo mis- bis nicht-verstehen kann."


Und dann kam @liebhab_er1 mit.
"Das würde also bedeuten, das ein Kopfschütteln überbewertet werden kann,k so das man aus falscher Überbewertung doch gegen den eigenen Willen vom Verfolgen der eigenen Interessen absieht? NA das iss ja nen Ding."
 

Ihr seid eigentlich Beide der gleichen Meinung, weil es einmal ein "Fehlzitat" gab. (meine Einschätzung der Sachlage) Und "streitet" Euch darüber was total sinnlos ist :), weil ihr absolut einer Meinung seid.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Trotzdem hat es einen faden Beigeschmack für mich, wenn jemand einen Thread mit einem Titel erstellt, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Stichwort "Clickbaiting"

Nichts würde ich jetzt nicht sagen, es geht in die Richtung. Wenn genau dieses Thema die TE getriggert hat, sie im Verlaufe des Thread es aufklärt ist es für mich ok. 
Anscheinend fehlt dir die nötige Empathie, um die TE zu verstehen. 
 

 

vor 44 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Ansich geht es ihr doch nur darum die Bestätigung zu bekommen, wie schlimm der Mann war und das sie nichts falsch gemacht hat. (Was ich gar nicht anzweifeln will) 

„Anscheinend“ hat sie ein Problem mit der Situation und versucht es mit diesem Thread zu verarbeiten! So schlecht hat sie ihn nicht gemacht, sie hat mehr über ihre Gefühlslage und ihr Verhalten darüber geschrieben. 
Wenn es nur ein Bashing wäre, würde sie anders über den Kerl herziehen! 
 

 

vor 51 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Trotzdem hat es, ich betone es nochmal, FÜR MICH ein gewisses Geschmäckle... Eigentlich wird hier doch nur schmutzige Wäsche gewaschen, die lieber mit der Person oder der Justiz geklärt werden sollten als hier im Forum. 

Für MICH nicht, Begründung oben. 
Anscheinend hat der Betroffene nicht die Empathie/Intelligenz sie verstanden zu haben, warum sollte sie noch mit ihn darüber weiter reden. Warum sie keine Justiz eingeschaltet hat, hat sie auch begründet! 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

„Anscheinend“ hat sie ein Problem mit der Situation und versucht es mit diesem Thread zu verarbeiten! So schlecht hat sie ihn nicht gemacht, sie hat mehr über ihre Gefühlslage und ihr Verhalten darüber geschrieben. 

Wenn es nur ein Bashing wäre, würde sie anders über den Kerl herziehen! 
 

Naja, da kann man geteilter Ansicht drüber sein. Er kann sich ja gar nicht zu Wort melden. Selbst wenn würde sofort ein wütender Mob über ihn herfallen...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe es aber trotzdem aber irgendwie als "normal" angesehen. Also schon "falsch", das ist klar, aber nicht als direkte Straftat. Das hat mich beunruhigt, als ich dann den "Fall" gesehen habe.

Jetzt weißt du es, ich hoffe das du auch Erfahrung mit Männern gemacht hast, die anders waren und deine Grenzen respektiert haben! 

Sehe die Männer, sehe das als normales Verhalten und verstehe das du nicht schuld an den Fehlern Anderer bist! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nichts würde ich jetzt nicht sagen, es geht in die Richtung. Wenn genau dieses Thema die TE getriggert hat, sie im Verlaufe des Thread es aufklärt ist es für mich ok. 
Anscheinend fehlt dir die nötige Empathie, um die TE zu verstehen. 

Das mag sein dass das Thema sie getriggert hat. Aber wenn man erst im Laufe des Threads rausrückt um was es eigentlich geht, finde ich es uncool. Das hat nichts mit mangelnder Empathie zu tun. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Welcher Mann ist denn so selten dämlich und greift der Frau direkt in den Schritt?

Nachdem was mir einige Frauen erzählt haben, ist es nicht so selten.
Nicht das Alle wirklich übergriffig wurden, doch recht schnell ihre Hände im Schritt oder an die Brust haben, bevor die Frau überhaupt soweit war. 
Sicher gibt es Situationen, bei dem alles schneller geht, dann strotzt der Raum aber vor gegenseitiger Lust! 
Doch geht es ja auch mal langsam, wenn man (b.z.w. Frau) etwas kuscheln möchte, die Zärtlichkeit genießen möchte und sich erst langsam die Lust aufbaut. 
 

Ich bin ja auch in Tantramassagen ausgebildet. 
Kein Wort ist bei der Ausbildung mehr gefallen wie Achtsamkeit! 
Bei den Massagen wird nicht geredet (außer bei der Yoniheilmassage ein wenig), alles was besprochen werden müßte, macht man vorher. 
 

Danach muss sich der/die Masseur/in nur auf seine Achtsamkeit und Empathie verlassen! 
Was besonders wichtig bei der Intimmassage ist! 
Wer sich auf einen Menschen einlassen kann, zumindest etwas Empathie besitzt, nicht nur an sich denkt, kann die Signale des Anderen auch lesen! 
Und die Signale die die TE gegeben hat, waren mehr als deutlich, dazu bedarf es auch nicht so viel Achtsamkeit und Empathie um das zu verstehen! 

×
×
  • Neu erstellen...