Jump to content

Sexspielzeug für verschiedene Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PaarEichenzell:

Ach so, beim Spielzeug ist es seltsam, bei den Geschlechtsteilen ist es okay?

Da ist halt einfach dieses Gefühl nicht zu wissen *wer hat das vorher gehabt*, man kennt den-/diejenige ja nicht. Denjenigen dem das eigentliche Geschlechtsteil gehört den kennt man, derjenige ist einem ja sympathisch oder sogar vertraut.
Ich z. B. würde nie in einer 2. Handboutique einkaufen, hasse Hotels, allein weil ich nicht weiss wer vorher in der Bettwäsche geschlafen hat, würde nie in einer Gemeinschaftswaschmaschine waschen, mag auch Reinigungen nicht und kaufe Sachen, die ich zu Hause waschen kann .. Mit Klamotten meiner besten Freundin käme ich klar oder bei Freunden übernachten die ich gut kenne.
Es ist einfach dieses subjektive Empfinden.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

@Naturduft
Ich muss ja zugeben das ich persönlich die Kombination aus eurer Abneigung für Duschgel usw. in Zusammenhang mit der Abneigung gegen gebrauchtes, aber gereinigtes Sexspielzeug schon etwas schräg finde.
Aber ich muss ja zum Glück auch nicht alles auf dieser Welt verstehen.
*Sie hat geschrieben*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

War auch eher Spaß, find hält nur das manche es hier wirklich übertreiben beim Thema Sex. 

Da denk ich manchmal die ekeln sich generell davor welchen zu haben. 

Sollen sich doch alle nen danzkörperkondom kaufen und in sakrotan baden. 

Das war jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein. 

Ja ich versteh was du meinst komisch ist einiges was das angeht hier schon 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Alwed:

@Naturduft
Ich muss ja zugeben das ich persönlich die Kombination aus eurer Abneigung für Duschgel usw. in Zusammenhang mit der Abneigung gegen gebrauchtes, aber gereinigtes Sexspielzeug schon etwas schräg finde.
Aber ich muss ja zum Glück auch nicht alles auf dieser Welt verstehen.
*Sie hat geschrieben*

Das ist mir schon klar, dass das viele nicht verstehen oder nachvollziehen können.
Aber die Abneigung gegen Duschgels hat etwas mit künstlichen Düften zu tun, die wir beide absolut nicht ausstehen können. Davidoff oder Chanel No. oder diese ganzen Sprühdeos gleicht einer Folter für unsere Nasen.
Warmes Wasser, Salze, Zucker und Honig, sowie Haarshampoo mit reinem Orangenöl ersetzen diese Dinge, zur Pflege meiner langen Haare nutze ich ein sündhaft teures reines Öl. Seife für die Hände und Rollondeo gibt es bei uns ohne jegliche Duftstoffe. Was wir lieben sind unsere reinen Saunaessenzen. Wir sind Saunafanatiker und nutzen sie so oft es das Wetter und die Zeit erlaubt. Danach darf dann auch ruhig das ganze Haus duften. Ich bin eine absolut pinnelige Hausfrau und brauche es sauber und aufgeräumt.
Aber ich liebe es meinen Mann riechen zu können und kein Duschgel an ihm und er liebt es umgedreht mich zu inhalieren.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Maximaler Bullshit! Selbst dir dürfte klar sein dass wohl niemand sein Spielzeug mit einem Lappen reinigt mit dem er sein Klo putzt.

Und im Übrigen: Nein, ich bin kein Veganer. Aber vielleicht war ja meine Aussage zu kompliziert....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja ich versteh was du meinst komisch ist einiges was das angeht hier schon 

Ich finds sehr komisch. 

Poppen.de, kommt mir mittlerweile vor, wie nen großer Kindergarten. 

Geschrieben

Is des bei Essbesteck,Gläser,Toilettenbrillen oder Handtücher auch unhygienisch und mit einem komischen Gefühl verbunde?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Ich finds sehr komisch. 

Poppen.de, kommt mir mittlerweile vor, wie nen großer Kindergarten. 

Ist es zum Teil auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ist es zum Teil auch

Schau ja hier nur nebenher rein und die Hoffnung hier wen adequates zu treffen ist ja eh gen Null. 

Forum ist ja manchmal ganz ok. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen47_87561:

Schau ja hier nur nebenher rein und die Hoffnung hier wen adequates zu treffen ist ja eh gen Null. 

Forum ist ja manchmal ganz ok. 

Ja stimme ich zu Forum idt gut rest so naja

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Is des bei Essbesteck,Gläser,Toilettenbrillen oder Handtücher auch unhygienisch und mit einem komischen Gefühl verbunde?

Jenachdem wo ich bin, würde ich das mit einem klaren  *JA* beantworten. Aber für solche Fälle hat Frau ja ihre kleinen Helfer in der Handtasche. Und ein fremdes Bad verlasse ich lieber mit nassen Händen als fremde Handtücher zu benutzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ja stimme ich zu Forum idt gut rest so naja

Ich sag mal Weightwatcher Club hier. 

Und dann im Profil bei 163 cm 76 kg als normale Figur betiteln. Da kommt Mann sich doch schon verarscht vor😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Ich sag mal Weightwatcher Club hier. 

Und dann im Profil bei 163 cm 76 kg als normale Figur betiteln. Da kommt Mann sich doch schon verarscht vor😂😂😂

Naja das Aussehen ist für mich nicht entscheident was ich eher komisch finde ist das nur Hi kommt aber beschwert wird wen selbst nur Hi wie gehts kommt. Oder das Date Dates nicht stattfinden aber sie selbst nicht kommen. Halt das übliche aber so läuft es hier😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Naja das Aussehen ist für mich nicht entscheident was ich eher komisch finde ist das nur Hi kommt aber beschwert wird wen selbst nur Hi wie gehts kommt. Oder das Date Dates nicht stattfinden aber sie selbst nicht kommen. Halt das übliche aber so läuft es hier😂

Ohne Telefon heck gibt's keine Date's meinerseits und fahren tu ich auch nirgends mehr hin. Und komischerweise gibt's da doch noch welche wo das akzeptieren. 

Bin aber ehrlich gesagt lieber im joy unterwegs. Die Community gefällt mir von Den Leuten her einfach besser. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

Ohne Telefon heck gibt's keine Date's meinerseits und fahren tu ich auch nirgends mehr hin. Und komischerweise gibt's da doch noch welche wo das akzeptieren. 

Bin aber ehrlich gesagt lieber im joy unterwegs. Die Community gefällt mir von Den Leuten her einfach besser. 

Ich bin hier nur noch wegen Forum weil mehr wird eh nicht aber das ist ok have es akzeptiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ich bin hier nur noch wegen Forum weil mehr wird eh nicht aber das ist ok have es akzeptiert

Ich lauf eh keiner hinterher hier. 

So ich mach mal die biege für heut. 

Schönen abend noch mit den zicken und moppels 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Ich lauf eh keiner hinterher hier. 

So ich mach mal die biege für heut. 

Schönen abend noch mit den zicken und moppels 😂😂😂

Das bringt auch nix ist keine wert wer wirklich will trifft sich auch.

Dir auch schön Abend 

Geschrieben
Am 27.8.2020 at 20:59, schrieb Josephine-3697:

Kein Problem. Die Zunge, die Hände und sonst was des Mannes waren auch schon anderswo im Einsatz.

Finde auch die Natur hat uns genug mitgegeben mit dem wir uns gegenseitig Freude bereiten können ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich teile mir durchaus auch mal Spielzeug mit meinem SexualPartner, säubere es aber auch vernünftig. Optisch sauber und Desinfektion muss sein.

Und ich schlafe auch auswärts, esse mit fremden Besteck und trage fast ausschließlich Secondhand-Kleidung und -Schuhe. Hygiene bzw Sauberkeit hat nichts mit „Neu“ zu tun 😉

Was das Thema Kopf angeht, da muss jeder seinen Umgang damit finden, für mich zählt ganz der Moment ;)

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...