Jump to content

Sexspielzeug für verschiedene Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es gereinigt wurde, dann ist nicht unhygienisch.
Mit dieser Einstellung darfst du auch nicht essen gehen - da hatten Menschen die Gabel im Mund und haben den Löffel abgeleckt. Mit ihrer Zunge!! Und jetzt wird diese Gabel von dir benutzt. Wie furchtbar unhygienisch.

Geschrieben

Das Lieblingsspielzeug meiner Freundinen ist an mir festgewachsen. Kann ich nicht austauschen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb abfickstück:

Och je, was für Probleme. Ich lass mich sogar von Typen ficken die ihren Schwanz schon einmal in anderen Löchern hatten. 😂 Und die haben nur wohl geduscht und sich nicht desinfiziert....

Ja oder? Jetzt machen alle auf unschuldig, alle oh Gott,  wie ekelig! 🤢 aber wenn sie mit anderen  Vögeln, glauben jedes mal "die ersten zu sein"?! 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Diese Reinigungsart funktioniert mit einem Lösungsmittel auf Alkoholbasis, was dann aus der Elektronik beim Trocken restlos verdampft.
Die Geräte sind nich' mehr so teuer.

Ich arbeite täglich mit einem Ultraschallbad und bezweifle, dass der Vib noch funktioniert. 

Geschrieben

Ich hab vor ein paar Tagen einen Bericht über Haribo gelesen und dass Gelantine auf dem Weltmarkt knapp ist....da kannste dir vorstellen was da drin ist....dass fand ich eklig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Josephine-3697:

Kein Problem. Die Zunge, die Hände und sonst was des Mannes waren auch schon anderswo im Einsatz.

Kann man ja auch waschen, Zumindest sollte man das.... .....ab und zu mal.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich arbeite täglich mit einem Ultraschallbad und bezweifle, dass der Vib noch funktioniert. 

Diese Zweifel lassen sich nur mit einem Test ausräumen.
Bock drauf?!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Ach komm der Schwanz von deinem potenziellen Sex Partner hat auch schon paar km auf dem Tacho. Das tut wiederum gut wenn der Ahnung hat, also gebraucht ist. Den bläst lässt dich in deine Löcher ficken und bei gebrauchten Sexspielzeug stellst dich an wie ne Jungfrau😂😂😂

Wie bitte? Unterstellungen sind dein Ding. Machste das, damit du dich besser fühlst? Das ist echt armselig! Ich würde nie beliebig und wahllos Sexspielzeug benutzen und Männer erst recht nicht.

vor 15 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Warum?

Weil ich nicht Äpfel mit Birnen vergleiche und nicht völlig uninformiert in der Welt herumstolpere.

Geschrieben

Nein auf keinen Fall. Nur neues mit neuen Frauen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wenn man zb ein Vibrator oder Dildo nützt, reicht prinzipiell vorher waschen und dann desinfizieren, und dann eventuell kann man noch ein Kondom überziehen oder nicht?

Rein theoretisch ja, aber wie schon geschrieben, dass ist eine Kopfsache... und das Hirn kann man eben nicht desinfizieren.... gut so.. 😁

Geschrieben

Niemals benutztes Spielzeug, egal ob desinfiziert,hab sa nen ekel vor.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein auf keinen Fall. Nur neues mit neuen Frauen.

Meinst jetzt Jungfrauen oder ne gute gebrauchte??? 

Geschrieben

Macht mir nix. Kann man ja putzen! Ich küsse ja auch jemanden, den schon zuvor jemand geküsst hat, usw. Außerdem kenne ich niemanden, der das Spielzeug bei Trennung einbehalten würde.

Geschrieben

Wenn man wenig und nur die einfachsten Sachen und nur langfristige Beziehungen hat, kann man gerne immer neu kaufen. Im anderen Fall müsste man sich bei "immer neu kaufen" allerdings einen zusätzlichen Job zulegen und hätte dann gar keine Zeit mehr für die schönen Spielsachen :P 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich arbeite täglich mit einem Ultraschallbad und bezweifle, dass der Vib noch funktioniert. 

Vibratoren, die wasserdicht und vom Hersteller auch fur die Verwendung in der Badewanne freigegeben sind, die kann man oft auch in der Spülmaschine reinigen. Einfach neben die Tassen legen und los geht's. Nur bitte vorher die Batterien rausnehmen... 😊 

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Rein theoretisch ja, aber wie schon geschrieben, dass ist eine Kopfsache... und das Hirn kann man eben nicht desinfizieren.... gut so.. 😁

Dass DU und gleich denkende,  noch kein Ekel von "Muschi und Schwänze "habt, ist ja viel! Die waren bestimmt öfters benutzt als die ganzen Spielzeuge,  die auf den Markt sind/mal waren! 😀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie bitte? Unterstellungen sind dein Ding. Machste das, damit du dich besser fühlst? Das ist echt armselig! Ich würde nie beliebig und wahllos Sexspielzeug benutzen und Männer erst recht nicht.

Weil ich nicht Äpfel mit Birnen vergleiche und nicht völlig uninformiert in der Welt herumstolpere.

Das ist halt so nen Ding mit euch Frauen. Ihr habt da Hal was im Kopf und das stört euch. 

Meinst eigentlich dein Frauenarzt kauft extra für dich auch alles neu wenn du ne Behandlung nötig hast? Das ist auch desinfiziert und ok, oder etwa nicht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Macht mir nix. Kann man ja putzen! Ich küsse ja auch jemanden, den schon zuvor jemand geküsst hat, usw. Außerdem kenne ich niemanden, der das Spielzeug bei Trennung einbehalten würde.

Ich schon... und auch welches, womit sie im Prinzip nichts anfangen kann...

Geschrieben

Keine Ahnung was da dran schlimm sein soll....!!!
Fände es schlimm wenn die Leute es weg schmeißen die es hier ekelig finden...!!!
Keine Ahnung ob ihr es nach gebrauch nicht reinigt...🤷🏻‍♂️
Aber wenn ist doch alles ok....oder schmeißt ihr zuhause Besteck Teller Tassen auch immer weg...???🤔
Oder die Toilette ...😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

? Du musst kotzen (Kotzsmiley) weil du du Äpfel nicht mit Birnen vergleichst? Uninformiert? Ich dachte es ging darum was man alles im Netz bzw. bei Google findet?

Im übrigen hat niemand was von wahllos gesagt (bzw. deiner Männer), sondern die Aussage war letztendlich dass du wohl auch mehr als einen Mann hattest.... ;)

Man kann auch alles aus dem Kontext reißen. Du verstehst ja nicht mal den Gesprächsverlauf. Da kann ich dir auch nicht helfen.🤷‍♀️

vor 29 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Ach komm der Schwanz von deinem potenziellen Sex Partner hat auch schon paar km auf dem Tacho. Das tut wiederum gut wenn der Ahnung hat, also gebraucht ist. Den bläst lässt dich in deine Löcher ficken und bei gebrauchten Sexspielzeug stellst dich an wie ne Jungfrau😂😂😂

Wo genau steht in diesem Beitrag, dass ich mehr als einen Mann hatte, @Wuestenteufel? Ich kann die Stelle beim besten Willen nicht finden.🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Dass DU und gleich denkende,  noch kein Ekel von "Muschi und Schwänze "habt, ist ja viel! Die waren bestimmt öfters benutzt als die ganzen Spielzeuge,  die auf den Markt sind/mal waren! 😀

Wie schon geschrieben... und es klingt auch für dich eventuell ein wenig verrückt, aber es ist eben eine reine Kopfsache, wenn ich einer Partnerin einen Vibrator schenke, dann ist das ausschließlich IHR Vibrator.... wenn man sich trennt, dann kommt dieses Teil eben weg.. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn es sauber ist, hätte ich da kein Problem mit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Meinst eigentlich dein Frauenarzt kauft extra für dich auch alles neu wenn du ne Behandlung nötig hast? Das ist auch desinfiziert und ok, oder etwa nicht? 

Das Spekulum besteht aus speziellem medizinischen Material und wird in einer abgedichteten Vakuumkammer mit Ethylenoxyd sterilisiert. Diesen Vorgang willst du mit der privaten Reinigung eines Sexspielzeuges vergleichen?

Jetzt muss ich aber wirklich mal ganz laut lachen.

×
×
  • Neu erstellen...