Jump to content

Sexspielzeug für verschiedene Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Halloooo.. Das würde ich natürlich noch sauber machen. Ich fand das so logisch, daß ich das nicht weiter erwähnt habe... Sorry... 

Die Teile gasen aus....und bei Wärmeentwicklung erst recht....normalerweise müsstest du die Teile (sicherlich nicht alle, aber der Großteil) erst einmal ein paar Tage aus der Verpackung nehmen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HungBull22:

Sehe da kein Problem mit. Ist ein Gegenstand wie jeder andere. Solange adequat gereinigt und im heilen Zustand. Gibt wesentlich ekligere Dinge die die Mehrheit Tag täglich macht.

Stimmt, das fängt schon mit dem Benutzen von Tastaturen und Touchscreens an öffentlichen Automaten an...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miss_Verständnis:

Du willst mir erzählen, dass sich die Mädels im Puff den Vibrator teilen? Sry, aber das hab ich ja noch nie gehört.

Nein, nich' die im Puff, aba die auf meiner Fick-Range tun es!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogdt:

Man kann es mittels Ultraschall reinigen das gebrauchte Sexspielzeug wie etwa die Holzeisenbahn.
Mach' das mal mit der Ekel-Zunge vom Liebsten, die immer ein Hort fieser Keime ist!

Das könnte man, weil ja auch jeder ein Ultraschallbad zu Hause hat und genau über die Bedienung in Zusammenhang mit Sexspielzeugen informiert ist. Ich möchte auch bezweifeln, dass ein Vib dann noch funktioniert. 

Geschrieben

Selbst wenn welche das ganze Zeugs durch ihren Geschirrspüler, oder einen professionellen Sterilisator jagen, dass geht überhaupt nicht, ist eben so eine Kopfsache... 😁

Geschrieben

Och je, was für Probleme. Ich lass mich sogar von Typen ficken die ihren Schwanz schon einmal in anderen Löchern hatten. 😂 Und die haben nur wohl geduscht und sich nicht desinfiziert....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich fragte dich, ob du gebrauchtes Sexspielzeug kaufst. Ich warte noch immer auf eine Antwort. Es ging in keinster Weise um mein Sexspielzeug. Bekomme ich nun eine Antwort oder nicht? 

Sicher kannst du das. Deswegen wird es aber nicht richtiger.🤷‍♀️

Immernoch ja. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Die Teile gasen aus....und bei Wärmeentwicklung erst recht....normalerweise müsstest du die Teile (sicherlich nicht alle, aber der Großteil) erst einmal ein paar Tage aus der Verpackung nehmen...

Ich weiss wie ich damit umzugehen habe 😉 😉 😉 Da mach dir mal keine Sorgen 😉 😉 😉

Von anderen schon mal benutztes Spielzeug ist auf keinen Fall eine Alternative 😉 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Für was nen Termin? 

Glaub nicht das du bzw das was du zu bieten hast für mich was wäre. 

Das sollte hier bestimmt kein Marktplatz für benutztes Spielzeug werden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Immernoch ja. 

Wo kann man denn gebrauchtes Sexspielzeug erwerben? 

Geschrieben

Ich hoffe ihr desinfiziert euch eure Hände bevor ihr aufs Kloo geht, ansonsten ist das mit "eklig" doch ein wenig lächerlich...

Ich reinige meine Spielsachen gründlich und von den Ladys gab es nie Einwände oder Beschwerden. Die waren äußerst zufrieden :smiley:

Geschrieben

Wenn man zb ein Vibrator oder Dildo nützt, reicht prinzipiell vorher waschen und dann desinfizieren, und dann eventuell kann man noch ein Kondom überziehen oder nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harzbiker87:

Das sollte hier bestimmt kein Marktplatz für benutztes Spielzeug werden...

Dss wäre das letzte was ich hier brauchen kann. 

Geschrieben

Awas, Gleitgel ist allgemein Eigentum. Solange du nicht das Kondom des Ehemannes verwendest ist alles ok 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Wo kann man denn gebrauchtes Sexspielzeug erwerben? 

Frag google. Da findest alles. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Frag google. Da findest alles. 

Da bin ich jetzt echt schockiert und angeekelt. 🤮

Geschrieben

Ich benutze NUR mein eigenes Spielzeug, alles andere ist mir zu unhygienisch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da bin ich jetzt echt schockiert und angeekelt. 🤮

Warum?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das könnte man, weil ja auch jeder ein Ultraschallbad zu Hause hat und genau über die Bedienung in Zusammenhang mit Sexspielzeugen informiert ist. Ich möchte auch bezweifeln, dass ein Vib dann noch funktioniert. 

Diese Reinigungsart funktioniert mit einem Lösungsmittel auf Alkoholbasis, was dann aus der Elektronik beim Trocken restlos verdampft.
Die Geräte sind nich' mehr so teuer.

Geschrieben

Also wenn Spielzeuge gekauft werden, die an meiner Freundin benutzt werden, dann gehören die auch meiner Freundin. Und falls es zur Trennung kommt nimmt sie die auch mit. Und ich behalte halt meine. Also kann es gar nicht dazu kommen. Und falls mir eine Frau sowas anbietet lehne ich dankend ab und fertig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da bin ich jetzt echt schockiert und angeekelt. 🤮

Naja, es werden auch über mehrere Tage getragene Schlüpper gekauft... Gibt sicherlich auch einen Markt für benutztes Spielzeug... Nicht unbedingt um es weiter zu benutzen, aber naja... Habe aber auch noch nie nach gegoogelt 

×
×
  • Neu erstellen...