Jump to content

Sexspielzeug für verschiedene Menschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harzbiker87:

Könnt ihr euch vorstellen, das Spielzeug zu benutzen, was vorher von jemandem anders benutzt wurde?

Kommt doch darauf an von wem es ist, der Situation und anderen Umständen. Wer ist denn nicht mit nem Partner zusammengekommen und früher oder später hat die Frau den Nachttischsafe geöffnet? Wer hat da ehrlich noch fragen gestellt? Bei nem Erstdate würde ich vielleicht auch noch was Hinterfragen, aber jetzt zu denken das Niemand eine Vergangenheit hat ist albern. Wer zuviel nachdenkt kann sich beim Sex eh nicht gehen lassen.

Ich finde das im Forum auch immer etwas "Heuchelei". Hier schreit jeder NOGO, NEVER, geht gar nicht z.B. mit kleinen Freunden aus der Schublade. Auch geht ohne Lecktücher nichts, selbst Blasen nur mit Kondom!

Real ist das aber merkwürdigerweise gar nicht so. Wenn hier bei Poppen ein Paar ein Foto von den ganzen Sexspielzeug als Foto postet( was sie gerne machen) , dann lese ich nur sowas wie: Geil, würde ich gerne in mir drin haben, ihr könnt das gerne bei mir benutzen, ich würde euch gerne damit benutzen...

Ich bin mir fast sicher, auch welche dir hier gerade ein "geht gar nicht" geschrieben haben in diesen Bilderkommentaren zu finden sind...:dr_love:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Kommt doch darauf an von wem es ist, der Situation und anderen Umständen. Wer ist denn nicht mit nem Partner zusammengekommen und früher oder später hat die Frau den Nachttischsafe geöffnet? Wer hat da ehrlich noch fragen gestellt? Bei nem Erstdate würde ich vielleicht auch noch was Hinterfragen, aber jetzt zu denken das Niemand eine Vergangenheit hat ist albern. Wer zuviel nachdenkt kann sich beim Sex eh nicht gehen lassen.

Ich finde das im Forum auch immer etwas "Heuchelei". Hier schreit jeder NOGO, NEVER, geht gar nicht z.B. mit kleinen Freunden aus der Schublade. Auch geht ohne Lecktücher nichts, selbst Blasen nur mit Kondom!

Real ist das aber merkwürdigerweise gar nicht so. Wenn hier bei Poppen ein Paar ein Foto von den ganzen Sexspielzeug als Foto postet( was sie gerne machen) , dann lese ich nur sowas wie: Geil, würde ich gerne in mir drin haben, ihr könnt das gerne bei mir benutzen, ich würde euch gerne damit benutzen...

Ich bin mir fast sicher, auch welche dir hier gerade ein "geht gar nicht" geschrieben haben in diesen Bilderkommentaren zu finden sind...:dr_love:

Wenn sie ihren Vibrator oder was auch immer rausholt, ist das ja kein Problem... Zieht sie nen Ring da raus, den sie mir drüberpacken will, dann schon...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das Spekulum besteht aus speziellem medizinischen Material und wird in einer abgedichteten Vakuumkammer mit Ethylenoxyd sterilisiert. Diesen Vorgang willst du mit der privaten Reinigung eines Sexspielzeuges vergleichen?

Jetzt muss ich aber wirklich mal ganz laut lachen.

Spielt es eine Rolle wie was gereinigt wurde? Das ist im medizinischen Bereich und dem professionellen Einsatz und wie du selbst sagst kann man dass mit dem privaten Gebrauch nicht vergleichen. Wenn es gut gereinigt ist, ist es sicherlich sauberer als JEDES  Geschlechtsteil.

Geschrieben

Wurde von mir alles entsorgt...denn ich möchte mich daran nicht immer erinnern wollen...also weg damit und was neues her. 

Geschrieben

Ja, komisches Gefühl - lasse ich lieber und bitte um / kaufe ein neues Spielzeug.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuestenteufel:

Spielt es eine Rolle wie was gereinigt wurde? Das ist im medizinischen Bereich und dem professionellen Einsatz und wie du selbst sagst kann man dass mit dem privaten Gebrauch nicht vergleichen. Wenn es gut gereinigt ist, ist es sicherlich sauberer als JEDES  Geschlechtsteil.

Natürlich spielt es eine Rolle... Ich trinke auch lieber aus einem Glas, welches nicht mit dem Lappen gereinigt wurde, welcher vorher für die Toilette benutzt wurde... Sauber aussehen und sauber sein ist schon ein Unterschied

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harzbiker87:

Wenn sie ihren Vibrator oder was auch immer rausholt, ist das ja kein Problem... Zieht sie nen Ring da raus, den sie mir drüberpacken will, dann schon...

Jaaaaa, da gebe ich dir vollkommen Recht. Diesen Punkt habe ich nicht bedacht! Habe da einfach nicht dran gedacht, weil ich in diese Verlegenheit nie kam.

Ich habe halt an den üblichen Plunder gedacht..Vibrator, Paddel, Peitsche etc. Hat dann vielleicht auch schon ein fremder benutzt, aber wohl weniger persönlich als ein Penisring.

Wobei ich mich ja immer frage inwieweit eine Frau etwas von einen Penisring hat? Ist doch eher so ein "wofür ist der überhaupt gut?" dingens...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie schon geschrieben... und es klingt auch für dich eventuell ein wenig verrückt, aber es ist eben eine reine Kopfsache, wenn ich einer Partnerin einen Vibrator schenke, dann ist das ausschließlich IHR Vibrator.... wenn man sich trennt, dann kommt dieses Teil eben weg.. 🤷‍♂️

Wenn man sich trennt, kommst DU weg, nicht IHR Vibrator.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Wenn es gut gereinigt ist, ist es sicherlich sauberer als JEDES  Geschlechtsteil.

Du kannst ja glauben was du willst. Ich weiß, dass es nicht so ist. 

Schönen Abend dir noch ✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harzbiker87:

Natürlich spielt es eine Rolle... Ich trinke auch lieber aus einem Glas, welches nicht mit dem Lappen gereinigt wurde, welcher vorher für die Toilette benutzt wurde... Sauber aussehen und sauber sein ist schon ein Unterschied

Was ist dass für eine bescheuerte Aussage? 

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Du kannst ja glauben was du willst. Ich weiß, dass es nicht so ist. 

Schönen Abend dir noch ✌

Ich würde einen Monatslohn darauf verwetten dass bei einem Abstrich von einem gut gereinigten Spielzeug und einem Geschlechtsorgan deiner Wahl das Spielzeug als "sauberer" Sieger hervorgeht.

Dir auch einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Wenn man sich trennt, kommst DU weg, nicht IHR Vibrator.

Der war gut :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Ich würde einen Monatslohn darauf verwetten dass bei einem Abstrich von einem gut gereinigten Spielzeug und einem Geschlechtsorgan deiner Wahl das Spielzeug als "sauberer" Sieger hervorgeht.

Ich frage mich gerade, was du für unsaubere Geschlechtsorgane kennst? 🤔 Sry

Geschrieben (bearbeitet)

Im Leben würde ich kein fremdes Sexspielzeug anfassen.. *schüttel* .. genausowenig wie ich Kleidung von irgendjemand anderem tragen würde.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wenn ich mir neues Spielzeug kaufe,desinfiziere ich es sehr gründlich. Ich würde niemals, fremdes Spielzeug an,oder in mein Muschele, lasse. Bei gründlichem Nachdenken, sollte man jeden Schwanz, erst in Salzsäure tauchen, um den ganzen Schmodder,zu entfernen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JDMills:

Ich finde jeder sollte sein eigenes Sexspielzeug haben. So kann man seinen eigenen Ring, Dildo, Vibra, Plug sonst was bei sich benutzen/ benutzen lasse . Und wenn das dann doch geteilt wird nur sauber! Also einer benutzt es und bevor überhaupt daran gedacht wird das der/die andere es benutzt muss es gewaschen und desinfiziert werden. Auch wenn man dann voll aus dem Flow kommt
Und würde mein Ex seinen Penisring bei mir vergessen würde der im Müll landen, zusammen mit allem andren was er da gelassen hat😎- als Kerl würde ich den Dildo meiner Ex vermutlich verbrennen

Du liegst da richtig, aber Sexspielzeug wird ja in der Regel am nächsten Tag in einer ruhigen Minute gereinigt und liegt nicht benutzt in der Schublade rum bis der "nächste" kommt. Also sollte man nicht aus den "Flow" kommen:joy:

Beim Penisring gebe ich wieder mal recht, beim Dildo ist es so eine Sache. Ist es das "abgelutschte" Billigplastik, oder war es der sündhaft teure Glasdildo..Letzteres ist dann gereinigt wirklich "Recyclebar" . Da zieht dann das Hygienedingens echt nicht mehr. Nur der Kopf...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Harzbiker87:

Habe es gerade in einem anderen Thread gelesen und mich neulich noch mit jemandem darüber unterhalten...

Könnt ihr euch vorstellen, das Spielzeug zu benutzen, was vorher von jemandem anders benutzt wurde? Den Penisring, den die Freundin aus dem Nachttisch zaubert und vorher ihrem Ex gehörte, oder umgekehrt, den Vibrator der Ex-Freundin für die neue Frau?
 

Ich finde es erstens schon unhygienisch (ja, es gibt Reiniger) und zweitens auch irgendwie ein komisches Gefühl...

 

 

Is' mir schlecht...Die Antwort sollte einem Normal-Denkenden doch schon klar sein !?

Reinigen... Du... Reinigen - dann auch gerne benutzen ...:)

nimm's mir nicht übel, aber klar, kann man das Spielzeug Anderer nutzen.

Und du solltest selbstverständlich, selbständigerweise, selbst.. reinigen..Dann kannste das auch mit deinem Kopf vereinbaren.

LG

 

Edit: vibrierende Penisringe.... ❤️

bearbeitet von Henrik24
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen47_87561:

Meinst jetzt Jungfrauen oder ne gute gebrauchte??? 

Wer noch eine neue Frau im Leben zb

Geschrieben

Diese Frage wurde in einem anderem Forum auch gestellt und darauf antworte ich wie dort auch schon:

Zitieren

Ein klares, Nein.
Zum einen ein Hygienisches Thema, und zum anderen, will ich nicht wissen wer es vor mir schon Benutzt hat.

 

Geschrieben

Ist doch normal ich benutze oft gebrauchte muschi und sie meine gebrauchte penis wir haben beider spass dran 😋😋😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Harzbiker87:

Habe es gerade in einem anderen Thread gelesen und mich neulich noch mit jemandem darüber unterhalten...

Könnt ihr euch vorstellen, das Spielzeug zu benutzen, was vorher von jemandem anders benutzt wurde? Den Penisring, den die Freundin aus dem Nachttisch zaubert und vorher ihrem Ex gehörte, oder umgekehrt, den Vibrator der Ex-Freundin für die neue Frau?
 

Ich finde es erstens schon unhygienisch (ja, es gibt Reiniger) und zweitens auch irgendwie ein komisches Gefühl...

 

Nein, würde ich auf keinen Fall benutzen wollen. Der Gedanke ekelt mich schon an, das Jemand anderes Spaß damit hatte. Gereinigt hin oder her. 

Dann doch lieber zusammen Spielzeug kaufen gehen. 

Geschrieben

Natürlich pullert man in der Dusche, statt vorher das Toilettenwasser zu verschwenden.

×
×
  • Neu erstellen...